die server sind warscheinlich überladen deswegen verschwindendie immer nach und nachStreet_FighterXx hat geschrieben:wohin verschwinden den die ganzen keys so heimlich und leise ?
jedesmal wenn ich die seite aktualisier sind paar keys weniger da ?
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
DarkUser89
- Persönliche Nachricht:
deshalb auch der Grund wieso da also kein Button zum kaufen ist?Badsanta1337 hat geschrieben:die server sind warscheinlich überladen deswegen verschwindendie immer nach und nachStreet_FighterXx hat geschrieben:wohin verschwinden den die ganzen keys so heimlich und leise ?
jedesmal wenn ich die seite aktualisier sind paar keys weniger da ?
Möchte noch gerne wissen wie ich das mit der ID Kontrolle anstellen muss :S Kann schlecht meine portugiesische ID eingeben ^^
-
M1TSCH
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich eine Frechheit
http://cgi.ebay.at/Battlefield-Bad-Comp ... 2557404bc3
Da hat diese Sau das Glück nen Beta-Key zu kriegen und verkauft ihn einfach
Ich bin heute schon den ganzen Tag gesessen und jedesmal wenn der countdown zu ende war und ich auf den kaufen or whatever button gedrückt habe... Ist so eine scheiss weisse seite gekommen...
http://cgi.ebay.at/Battlefield-Bad-Comp ... 2557404bc3
Da hat diese Sau das Glück nen Beta-Key zu kriegen und verkauft ihn einfach
Ich bin heute schon den ganzen Tag gesessen und jedesmal wenn der countdown zu ende war und ich auf den kaufen or whatever button gedrückt habe... Ist so eine scheiss weisse seite gekommen...
-
SkUnK_FisH
- Persönliche Nachricht:
@Schweizer und Österreicher und so...
Ich selber komme aus der Schweiz und konnte heute Abend nen Key ergattern. So wies aussieht hat das mit der Personen-Alterkontrolle funktioniert mit meiner Schweizer ID-Karte.
Aber irgendwie glaube ich die Kontrolle ist eh nicht so notwendig, da ja eigentlich der Postbote dein Alter checken muss und nicht sie (wäre ja zu aufwendig bei 10'000Keys)
Ich selber komme aus der Schweiz und konnte heute Abend nen Key ergattern. So wies aussieht hat das mit der Personen-Alterkontrolle funktioniert mit meiner Schweizer ID-Karte.
Aber irgendwie glaube ich die Kontrolle ist eh nicht so notwendig, da ja eigentlich der Postbote dein Alter checken muss und nicht sie (wäre ja zu aufwendig bei 10'000Keys)
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
KingPiKe
- Persönliche Nachricht:
Na der, der die Email bringtsourcOr hat geschrieben:Welcher PostboteSkUnK_FisH hat geschrieben:Aber irgendwie glaube ich die Kontrolle ist eh nicht so notwendig, da ja eigentlich der Postbote dein Alter checken muss und nicht sie (wäre ja zu aufwendig bei 10'000Keys)
Oder was meinste wie die in dien Postfach kommt?
-
KiNgSiZe1993
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
phriik
- Persönliche Nachricht: