Mir reichen meine 1,5 Stunden Krafttraining jeden Abend - danach habe ich keine Lust mehr, meinen Couchtisch wegschaffen zu müssen, damit ich Platz für die Hampelei habe. Anders als die Leute in der tollen Microsoft-Werbung habe ich nämlich keine Einrichtung, die nur aus Fernseher, Freiraum und Couch besteht.J1natic hat geschrieben:Mir macht das "Hampeln" vor dem TV nichts aus; bin aber auch wesentlich sportlicher als der DurchschnittsCouch-Potato-gamer
Xbox 360 Natal: Release & Preis bekannt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
...und?ZappesBPD hat geschrieben:Mir reichen meine 1,5 Stunden Krafttraining jeden Abend - danach habe ich keine Lust mehr, meinen Couchtisch wegschaffen zu müssen, damit ich Platz für die Hampelei habe. Anders als die Leute in der tollen Microsoft-Werbung habe ich nämlich keine Einrichtung, die nur aus Fernseher, Freiraum und Couch besteht.J1natic hat geschrieben:Mir macht das "Hampeln" vor dem TV nichts aus; bin aber auch wesentlich sportlicher als der DurchschnittsCouch-Potato-gamer
Wenn dir das Konzept nicht gefällt, hol es dir einfach nicht. Du bist dafür doch sowieso zu alt. Du kommst doch sicherlich schwer ins Schwitzen und bist aus der Puste, wenn du mal 'ne Runde Guitar Hero zockst :>
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Genau so isses. Ich muss beim Drummen in Guitar Hero auch immer einen jungen, fitten Menschen wie Dich von der Straße holen, dem ich ansage, was er tun soll - ich selbst kann die Sticks schon gar nicht mehr halten, so schlapp bin ich!J1natic hat geschrieben:Wenn dir das Konzept nicht gefällt, hol es dir einfach nicht. Du bist dafür doch sowieso zu alt. Du kommst doch sicherlich schwer ins Schwitzen und bist aus der Puste, wenn du mal 'ne Runde Guitar Hero zockst :>
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
So einen Preis um die 50 bis 60 € (gern auch weniger
) fände ich sehr ordentlich. Werde mir Natal auf jedenfall hören.
Natal wird doch für die "normalen" Spiele ein Zusatz sein. Ein alternatives Feature, welches man einsetzen kann, es aber nicht muss.
Darum verstehe ich die Nörgler nun mal gar nicht...
Natal wird doch für die "normalen" Spiele ein Zusatz sein. Ein alternatives Feature, welches man einsetzen kann, es aber nicht muss.
Darum verstehe ich die Nörgler nun mal gar nicht...
-
wsscabal
- Persönliche Nachricht:
Also kann man jetzt wo die Hardwarevorstellung läuft,damit rechnen das in einem Jahr auch die ersten Games für Natal bzw mit Natalelementen herauskommen.Ich weiss nicht genau.Sind ein Jahr genug um ein ordentliches Spiel zu entwickeln?
Der Preis klingt doch mal fair.Ich habe aber auch schon gesagt 100 Euro mit Spiel z.B klingen fair.
Der Preis klingt doch mal fair.Ich habe aber auch schon gesagt 100 Euro mit Spiel z.B klingen fair.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
diese ganze musikspielscheiße ist eh müll,kannst du überhaupt ein echtes instrument?J1natic hat geschrieben:Drummen? Ne, ich halte eher 'ne Gitarre in den Händen.
Wir sollten definitiv mal gemeinsam abrocken, aber ich weiß ja, du könntest mit mir einfach nicht mithalten
denn diese musikspiele sind nichts anderes als ein ganzens großes quicktimeevent(drück das knöpfchen zur rechten zeit)
zumtopic:brauch ich nicht selbst für 50 euro,die 15 spiele die beim launch mit dabeisein werden,wird irgent ein minispiel müll sein denn hätte ms 15 einigermaßen gute spiele in entwicklung wäre schon mehr durch gesickert bzw promotet
-
Totaly-Gamer
- Persönliche Nachricht: