Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

DIe Mami hab ich nicht geschafft...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Bei Mami hat man das harte Handycap, ein Partymitglied nicht benutzen zu dürfen, aber es gibt einen gewissen Zweihänder, der diesen Nachteil ganz gut wett macht. Eigentlich fand ich Mami sowieso deren Gebirgs-Cousine beide einen Tick zu einfach, oder sagen wir - man braucht halt keine besonderen Taktiken. Das etwas enttäuschend.

Und den Turm find ich schon fies; gleich wenn man reingeht diese Ölfalle und zack Feuerball. Also so für'n Einstieg ins game ist das doch ordentlich hart.
Den Zweihänder habe ich auch, benutze aber gerade einen anderen für meinen Hauptchar. Werde für den Kampf wahrscheinlich eh Oghren als zweiten Tank mitnehmen und der benutzt den gerade (oder den Golem mit seiner extrem guten Feuerresistenz).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Blizzard sind halt perfektionisten und lassen sich sehr viel Zeit^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro

Blizzard sind halt perfektionisten und lassen sich sehr viel Zeit^^
So kann man es natürlich auch sehen.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Genau so hab ich das gemacht. Oghren in massiver Legion of the Dead Rüstung mit dem Zweihänder ausgestattet.
In dem Zusammenhang, muss ich übrigens mal Jörg und seiner Mär von millionen Items klar widersprechen. ich finde, dass es noch deutlich zu wenig sind, zw. denen es tatsächlich auch SINN macht, zu wählen...

²Chefkoch
Mh? Hast in Xfire nicht vorhin erst von den +7 berichtet? :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Blizzardspiel = GotY

Bisher war es bei mir immer so^^

@ Pyoro

Die gabs fürs annehmen^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 12.11.2009 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:2011er Release von Diablo 3 in Gefahr! :hammer:

http://www.buffed.de/news/12953/diablo- ... ten-jahren
Dafür kommt SC 2 Anfang 2010.
Zuletzt geändert von Melcor am 12.11.2009 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Genau so hab ich das gemacht. Oghren in massiver Legion of the Dead Rüstung mit dem Zweihänder ausgestattet.
In dem Zusammenhang, muss ich übrigens mal Jörg und seiner Mär von millionen Items klar widersprechen. ich finde, dass es noch deutlich zu wenig sind, zw. denen es tatsächlich auch SINN macht, zu wählen...

²Chefkoch
Mh? Hast in Xfire nicht vorhin erst von den +7 berichtet? :D
Sehe ich ähnlich. Die meisten Sachen, die man findet, dienen nur dazu, gleich wieder verkauft zu werden. Kann es eigentlich sein, dass man wesentlich mehr Nahkampf- als Fernkampfwaffen findet? Ich hab diverse Superschwerter, aber keinen einzigen echten Superbogen. Außerdem macht es das Spiel ein wenig zu beliebig, dass es als Nahkämpfer vollkommen egal ist, ob man ein Schwert, eine Axt, eine Kriegshammer oder was auch immer ausrüstet.

@ Hydro

Ich hielt 2011 schon immer für wacklig. Man muss sich nur Starcraft 2 ansehen!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Der März wird für mich übrigends ein teurer Monat..

C&C4, BF BC 2 und auch noch GoW 3.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

pyoro mag mich nicht :bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Items
Absolut. Ich hab am Anfang Dalish gemacht (ich bin ja gewiefter Taktiker und weiß, dass man als Bogenschütze bei den Elfen höchstwahrscheinlich die besten Bögen bekommt...), dort bekam ich dann den Wulf...hunter, Wulffang, irgend sowas. Den hatte ich dann 50% des games, bis ich irgendwann genau 1 besseren Bogen gefunden habe ...und das war's.
Gleiches gilt für Rüstungen, die für Fernkämpfer Sinn machen...Ancient Elven Armor aus den Dalish Ruinen angezogen; naja, auf'm Screenshot vom erlegten Endboss steh ich immernoch damit drauf ;) Schwere und Massive Rüstungssets gibt's wenigstens ein paar (Juggernaut, Legion of the Dead, Blooddragon und Dragonplate mindestens mal), aber naja.
Und von den Standrüstungen wie Leather Armor und Co gibt's halt 7 Stufen, aber ob das jetzt durch verschiedene Materialien wie in DA:O oder wie "früher" durch +1, +2, +3 dargestellt wird ist mir persönlich eher egal. Also da hätte mehr sicher nicht geschadet. Gerade die Bosse hätten doch hier und da mal was einzigartiges hergeben können.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Und er ignoriert mich :bigcry: :bigcry: :bigcry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:²Items
Absolut. Ich hab am Anfang Dalish gemacht (ich bin ja gewiefter Taktiker und weiß, dass man als Bogenschütze bei den Elfen höchstwahrscheinlich die besten Bögen bekommt...), dort bekam ich dann den Wulf...hunter, Wulffang, irgend sowas. Den hatte ich dann 50% des games, bis ich irgendwann genau 1 besseren Bogen gefunden habe ...und das war's.
Gleiches gilt für Rüstungen, die für Fernkämpfer Sinn machen...Ancient Elven Armor aus den Dalish Ruinen angezogen; naja, auf'm Screenshot vom erlegten Endboss steh ich immernoch damit drauf ;) Schwere und Massive Rüstungssets gibt's wenigstens ein paar (Juggernaut, Legion of the Dead, Blooddragon und Dragonplate mindestens mal), aber naja.
Und von den Standrüstungen wie Leather Armor und Co gibt's halt 7 Stufen, aber ob das jetzt durch verschiedene Materialien wie in DA:O oder wie "früher" durch +1, +2, +3 dargestellt wird ist mir persönlich eher egal. Also da hätte mehr sicher nicht geschadet. Gerade die Bosse hätten doch hier und da mal was einzigartiges hergeben können.
Der Boss der Shale Charakterquest hat eben gerade einen netten Helm gedropt. Ist zwar nur Tier 2, hat aber Superboni und erfordert nur 20 Stärke (den kriegt Leliana, wenn sie erst einmal Stärke 20 hat).
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Hier gehts ja wieder ab, dann werd ich mal wieder gehen ;o
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

seph` hat geschrieben:Hier gehts ja wieder ab, dann werd ich mal wieder gehen ;o
Nein, geh nicht, hilf mir bei meinem Problem (Link siehe Sig), du bist ja experte in allem ;)