dir hatt ja auch keiner gesagt das du es kaufen sollst ist ja ab "18"M_Coaster hat geschrieben:Tja ich werde es mir trotzdem nicht kaufen.
Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
und was ist mit uns cod-hassern? dürfen wir keinen spaß haben? uns macht es halt spaß cod-fans als vollidioten und spastis zu beleidigen. aber den spaß gönnt ihr uns dann auch wieder nicht!
das ist doch ein verdrehtes rechtsverständnis!
ihr habt euren wunschshooter gekriegt und seid jetzt glücklich, während ich auf der strecke bleibe und keine wünsche erfüllt kriege. wenn es wenigstens einen shooter gäbe, der nur aus mw2 ähnlichen flughafenszenem bestehen würde, doch statt zivilisten muss man nur cod-fanboys erschiessen, dann hätten wir ja wenigstens unsere gleichberechtigung was spielspaß angeht.
dieses spiel gibt es aber nicht! also lasst uns doch wenigstens euch flamen. mein gott, ihr habt spiele so dekadent gemacht, ihr habt das verdient!
und was ist mit uns cod-hassern? dürfen wir keinen spaß haben? uns macht es halt spaß cod-fans als vollidioten und spastis zu beleidigen. aber den spaß gönnt ihr uns dann auch wieder nicht!
ihr habt euren wunschshooter gekriegt und seid jetzt glücklich, während ich auf der strecke bleibe und keine wünsche erfüllt kriege. wenn es wenigstens einen shooter gäbe, der nur aus mw2 ähnlichen flughafenszenem bestehen würde, doch statt zivilisten muss man nur cod-fanboys erschiessen, dann hätten wir ja wenigstens unsere gleichberechtigung was spielspaß angeht.
dieses spiel gibt es aber nicht! also lasst uns doch wenigstens euch flamen. mein gott, ihr habt spiele so dekadent gemacht, ihr habt das verdient!
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
verdammt, aber das wäre mal ein spassiger Mod, muss ich gleich mal in der Cod4 modscene in auftrag geben, die Flughabfen Scene voll mit Leuten mit MW2 shirts, die Polizisten bekommen vorne drauf das IW und hintendrauf das AV/BZ emblem, das gäbe ne geile sauerei. Ob wir dafür nen Modder finden? Aber eine Einschränkung, du kannst nur mit der UK version diesen Mod spielen in der german version muss dieser Mod leider übersrpungen werden, da die meisten der MW2 spieler ja niemals auf ihr dummes gegenüber schiessen würden, das könnten ja sie selbst sein muahahaaaLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn mir das Spiel nicht gefällt. Damit hast du verdammtnochmal rechtR_eQuiEm hat geschrieben:dachte man sich bei GTA 4 auch schon!KingGecko hat geschrieben:Òb das noch i-ein Spiel überbieten kann?
Ich glaube aber das hier den meisten gar nicht Bewusst ist, was für ein Erfolg das ist. Wir reden hier nicht nur über die Spielebranche sondern über die Unterhaltungsbranche im Allgemeinen. Weder ein Film, noch eine CD haben dies je geschafft.
Das zeigt einmal wieder wie sehr die Spielesparte in den letzten Jahren gewachsen ist! Und sie Expandiert weiter.
Mir ist egal was für ein Spiel das schafft, bin einfach froh darüber das es ein Spiel ist! Bedeutet größere Aufmerksamkeit, Budgets und Entwicklungen!
Gratulation!

-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da gehört aber noch mehr dazu. die sollten dann nicht nur die shirts tragen, sondern vom gesicht her auch aussehen wie dieses typische hinterwälder bauerngetrampel, also ungefähr so wie bei redneck rampageZulustar hat geschrieben:verdammt, aber das wäre mal ein spassiger Mod, muss ich gleich mal in der Cod4 modscene in auftrag geben, die Flughabfen Scene voll mit Leuten mit MW2 shirts, die Polizisten bekommen vorne drauf das IW und hintendrauf das AV/BZ emblem, das gäbe ne geile sauerei. Ob wir dafür nen Modder finden? Aber eine Einschränkung, du kannst nur mit der UK version diesen Mod spielen in der german version muss dieser Mod leider übersrpungen werden, da die meisten der MW2 spieler ja niemals auf ihr dummes gegenüber schiessen würden, das könnten ja sie selbst sein muahahaaaLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
dieses spiel gibt es aber nicht! also lasst uns doch wenigstens euch flamen. mein gott, ihr habt spiele so dekadent gemacht, ihr habt das verdient!![]()
![]()
einige von denen kommen dann auch mit ihren cousinen und geschwistern zum flughafen, händchenhaltend und küssen sich ^^
außerdem müssen die vor ihrem ableben dann noch ihre klischee sätze rausbrüllen wie:
"cod ist genial!"
"ich bin kein noob"
"hört doch mal auf zu bashen!"
oder
"mama kaufst du mir das spiel?"
und wenn sie abnippeln kommt einfach nur "ÄVAAAA! MAIN LÄBÄN!" ^^
jaja, wir sind wenigstens richtige killerspieler
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Also sieht das so aus dass wir Spaß mit dem Spiel haben können und ihr damit uns in Foren zu beleidigen?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
Abgesehen von dem was ich davon persönlich halte ist es doch ein fairer Handel. Flenn du die Foren voll, ich geh dann mal zocken.
Btw. die Einzigen die hier momentan jammern sind die "CoD Hasser".
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube spätestens nach dem Mod würde IW das Portal für die dedicated Server abschalten oder mit Modfiltern versehenLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:da gehört aber noch mehr dazu. die sollten dann nicht nur die shirts tragen, sondern vom gesicht her auch aussehen wie dieses typische hinterwälder bauerngetrampel, also ungefähr so wie bei redneck rampageZulustar hat geschrieben:verdammt, aber das wäre mal ein spassiger Mod, muss ich gleich mal in der Cod4 modscene in auftrag geben, die Flughabfen Scene voll mit Leuten mit MW2 shirts, die Polizisten bekommen vorne drauf das IW und hintendrauf das AV/BZ emblem, das gäbe ne geile sauerei. Ob wir dafür nen Modder finden? Aber eine Einschränkung, du kannst nur mit der UK version diesen Mod spielen in der german version muss dieser Mod leider übersrpungen werden, da die meisten der MW2 spieler ja niemals auf ihr dummes gegenüber schiessen würden, das könnten ja sie selbst sein muahahaaaLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
dieses spiel gibt es aber nicht! also lasst uns doch wenigstens euch flamen. mein gott, ihr habt spiele so dekadent gemacht, ihr habt das verdient!![]()
![]()
einige von denen kommen dann auch mit ihren cousinen und geschwistern zum flughafen, händchenhaltend und küssen sich ^^
außerdem müssen die vor ihrem ableben dann noch ihre klischee sätze rausbrüllen wie:
"cod ist genial!"
"ich bin kein noob"
"hört doch mal auf zu bashen!"
oder
"mama kaufst du mir das spiel?"
und wenn sie abnippeln kommt einfach nur "ÄVAAAA! MAIN LÄBÄN!" ^^
jaja, wir sind wenigstens richtige killerspieler
PS TNT ymmd mal wieder
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja, die größten jammerlappen sind doch immer die, die behaupten, sie würden nicht jammern ^^El Schwingo hat geschrieben:Also sieht das so aus dass wir Spaß mit dem Spiel haben können und ihr damit uns in Foren zu beleidigen?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
Abgesehen von dem was ich davon persönlich halte ist es doch ein fairer Handel. Flenn du die Foren voll, ich geh dann mal zocken.
einigen wir uns doch einfach darauf, daß wir beide jammern, statt uns mit diesem beschönigenden schwachsinn etwas vorzulügen.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
dann hab doch spass, gesteh dir aber auch die geistige schwäche zu, das kompliziertere Handelsmuster in Spielen dir einfach im mom nicht zusagen.El Schwingo hat geschrieben:Also sieht das so aus dass wir Spaß mit dem Spiel haben können und ihr damit uns in Foren zu beleidigen?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
Und Leute wie TNT oder auch ich sehen in dieser Primitivierung der handlung einfach nur einen Spieleinschnitt, der es unmöglich macht das Spiel als VideoSpiel wahrzunehmen, es mutiert eher wie MGS zu einem Interaktiven Film. Und in jedem Film ist das ENDE fest vorgeschrieben.
Das Probb ist doch bei den ganzen Gehype vergesst ihr was ihr wirklich vor augen habt, früher hatte man noch Grund, warum einer auf den andern schoss, gut im MP ist der sinn immer schnell passe gewesen spätestens seit man in CSS Terrorist Win lesen konnte aber heute ist das kein Grund mehr. Erklärs mir wieso dir CoD 4 nicht mehr ausreicht, wieso brauchst du nen Addon zum Vollpreis?
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Zulu meinst du nicht du könntest deine Zeit sinnvoller in irgend nem langweiligen Rollenspiel vergolden, anstatt in jedem Theard der sich mit CoD MW2 befast dauerhaft zuschreiben wie scheiße das Spiel ist, obwohl du es noch nie gespielt hast?
Besteht dein täglicher Inhalt wirklich nur daraus das Spiel und IW schlecht zumachen? Wenn ja dann respekt, gibt nicht viele Leute die Ihre Freizeit so sinnlos verschwenden.
Besteht dein täglicher Inhalt wirklich nur daraus das Spiel und IW schlecht zumachen? Wenn ja dann respekt, gibt nicht viele Leute die Ihre Freizeit so sinnlos verschwenden.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
Das ist als wuerdest du ins Fussballstadion gehen mit dem Recht auf Vandalismus im Stadion vergleichen...und was ist mit uns cod-hassern? dürfen wir keinen spaß haben? uns macht es halt spaß cod-fans als vollidioten und spastis zu beleidigen. aber den spaß gönnt ihr uns dann auch wieder nicht!
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Auch wenns Untergeht:
Weiß eigentlich jemand wie die Verkaufszahlen ermittelt werden? Handelt es sich hier um an Händler ausgelieferte Exemplare oder tatsächlich Verkaufte Einheiten? So recht einleuchte will mir das System dahinter nicht oder Meldet jeder noch so kleine Laden Täglich seine Verkaufszahlen an die Handelskette(oÄ) und somit dem Publisher?
mfg Primer
Weiß eigentlich jemand wie die Verkaufszahlen ermittelt werden? Handelt es sich hier um an Händler ausgelieferte Exemplare oder tatsächlich Verkaufte Einheiten? So recht einleuchte will mir das System dahinter nicht oder Meldet jeder noch so kleine Laden Täglich seine Verkaufszahlen an die Handelskette(oÄ) und somit dem Publisher?
mfg Primer