da sind sicher paar dabeiStadionfeger hat geschrieben:"Patience is the key. "
im wahrsten. Pass auf dass manche im PSN jetzt nicht "PAT-IEN-CE " als key eingebenD
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich normal angemeldet, wie ich mich bei 4players regestriert habe so bin ich ja auch automatisch im store drin, wenn ich aber auf der seite bin mit den key, stehn nur rechts die counter für die verbleibenden keys und das wars, kein button wo ich jetzt draufklicken könnte...sourcOr hat geschrieben:Hat damit nichts zu tun. Glückssache.Timotheus09 hat geschrieben:Leute wenn ihr nach Ablauf der Wartezeit immer nur ein Weisses Bild habt dann versucht einen anderen Browser. hat bei mir dann sofort funktioniert!!!
Hondo, Hondo... du gehst in den Store und klickst dich bis zum BFBC2-Betakey durch. Wenn alles klappt, gibst du deine Daten ein und kriegst ne quasi-0€-Rechnung :wink:Hondo_87 hat geschrieben:wie kann ich denn das bestelln! hab noch nie im online shop hier bestellt..... bin 22 aber wie gesagt keine ahnung.
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Der Counter geht runter weil der Server im Moment sehr langsam ist und nicht mitkommt, es kann zurzeit keiner eine Bestellung ordern.
4Players wird es warscheinlich nur Stichprobenartig oder garnicht überprüfen, die größte Sicherheit ist eben, dass du den Key nur zwischen 23 und 6 Uhr abholen kannst.
4Players wird es warscheinlich nur Stichprobenartig oder garnicht überprüfen, die größte Sicherheit ist eben, dass du den Key nur zwischen 23 und 6 Uhr abholen kannst.
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst erst eine Email mit einem Link, wo du den Key zwischen 23 und 6 Uhr abholen kannst.mclogen hat geschrieben:hey ich ahbe einen bestätigungs email bekommen muss ich noch mal um 23 uhr on kommen und dann bekomme ich noch eine email odr kann es einen weile daueren bis man einen key zugeschickt bekommt ? also denn link?
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
Tribun-War
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
das kann aber noch dauern da ea die keys noch nicht frei gegeben hatTribun-War hat geschrieben:Den link bekommst du extra zugeschickt.mclogen hat geschrieben:hey ich ahbe einen bestätigungs email bekommen muss ich noch mal um 23 uhr on kommen und dann bekomme ich noch eine email odr kann es einen weile daueren bis man einen key zugeschickt bekommt ? also denn link?
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ 4players.de :
Die art und weise wie ihr die "Keys" verteilt, finde ich sehr enttäuschend!
Das ist doch eine schweinerei, die Leute hier quälen zu lassen, nur um die Besucherzahlen hoch zu halten!
Habe nach mehreren versuchen (ca. vor 30 Minuten) einen Key vorbestellt, aber danach erschien nur eine weiße Seite. Habe dann unter "Einkaufswagen" und "Bestellungen" nachgeschaut. Da steht folgendes geschrieben= "Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb."
Das ist doch eine schweinerei !
.
Die art und weise wie ihr die "Keys" verteilt, finde ich sehr enttäuschend!
Das ist doch eine schweinerei, die Leute hier quälen zu lassen, nur um die Besucherzahlen hoch zu halten!
Habe nach mehreren versuchen (ca. vor 30 Minuten) einen Key vorbestellt, aber danach erschien nur eine weiße Seite. Habe dann unter "Einkaufswagen" und "Bestellungen" nachgeschaut. Da steht folgendes geschrieben= "Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb."
Das ist doch eine schweinerei !
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 12.11.2009 20:08, insgesamt 4-mal geändert.
-
Tribun-War
- Persönliche Nachricht:
Sorry hab ich vergessen zu sagenBadsanta1337 hat geschrieben:das kann aber noch dauern da ea die keys noch nicht frei gegeben hatTribun-War hat geschrieben:Den link bekommst du extra zugeschickt.mclogen hat geschrieben:hey ich ahbe einen bestätigungs email bekommen muss ich noch mal um 23 uhr on kommen und dann bekomme ich noch eine email odr kann es einen weile daueren bis man einen key zugeschickt bekommt ? also denn link?