Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrM.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrM. »

Stadionfeger hat geschrieben:"Patience is the key. "

im wahrsten. Pass auf dass manche im PSN jetzt nicht "PAT-IEN-CE " als key eingeben :DD
da sind sicher paar dabei :lol:
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Ich glaube, dass nicht alle 10000 Keys weggehen werden. :lol:
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

sourcOr hat geschrieben:
Timotheus09 hat geschrieben:Leute wenn ihr nach Ablauf der Wartezeit immer nur ein Weisses Bild habt dann versucht einen anderen Browser. hat bei mir dann sofort funktioniert!!!
Hat damit nichts zu tun. Glückssache.
Hondo_87 hat geschrieben:wie kann ich denn das bestelln! hab noch nie im online shop hier bestellt..... bin 22 aber wie gesagt keine ahnung.
Hondo, Hondo... du gehst in den Store und klickst dich bis zum BFBC2-Betakey durch. Wenn alles klappt, gibst du deine Daten ein und kriegst ne quasi-0€-Rechnung :wink:
ich hab mich normal angemeldet, wie ich mich bei 4players regestriert habe so bin ich ja auch automatisch im store drin, wenn ich aber auf der seite bin mit den key, stehn nur rechts die counter für die verbleibenden keys und das wars, kein button wo ich jetzt draufklicken könnte... :?
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Im Moment geht es nicht, versuch es in 10 Minuten nochmal, dann gehts bestimmt. :wink:
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

ja aber der counter geht runter, also klappts doch, ich hab nichts womit ich den key zb in den einkaufswagen legen könnte

woher weiß 4players das ich überhaupt 18 jahre alt bin........ nur am geburtstdatum oder muss ich etwas noch im profil eingeben
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Der Counter geht runter weil der Server im Moment sehr langsam ist und nicht mitkommt, es kann zurzeit keiner eine Bestellung ordern.
4Players wird es warscheinlich nur Stichprobenartig oder garnicht überprüfen, die größte Sicherheit ist eben, dass du den Key nur zwischen 23 und 6 Uhr abholen kannst.
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

hey ich ahbe einen bestätigungs email bekommen muss ich noch mal um 23 uhr on kommen und dann bekomme ich noch eine email odr kann es einen weile daueren bis man einen key zugeschickt bekommt ? also denn link?
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

mclogen hat geschrieben:hey ich ahbe einen bestätigungs email bekommen muss ich noch mal um 23 uhr on kommen und dann bekomme ich noch eine email odr kann es einen weile daueren bis man einen key zugeschickt bekommt ? also denn link?
Du bekommst erst eine Email mit einem Link, wo du den Key zwischen 23 und 6 Uhr abholen kannst.
MrM.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrM. »

ah okay danke spocky
Zuletzt geändert von MrM. am 12.11.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Mist nur, das ich keine PS3 besitz, sondern ne Xbox :? Naja, freut euch.
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 12.11.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tribun-War
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tribun-War »

mclogen hat geschrieben:hey ich ahbe einen bestätigungs email bekommen muss ich noch mal um 23 uhr on kommen und dann bekomme ich noch eine email odr kann es einen weile daueren bis man einen key zugeschickt bekommt ? also denn link?
Den link bekommst du extra zugeschickt.
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

ok danke
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

Tribun-War hat geschrieben:
das kann aber noch dauern da ea die keys noch nicht frei gegeben hat
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ 4players.de :

Die art und weise wie ihr die "Keys" verteilt, finde ich sehr enttäuschend!
Das ist doch eine schweinerei, die Leute hier quälen zu lassen, nur um die Besucherzahlen hoch zu halten!

Habe nach mehreren versuchen (ca. vor 30 Minuten) einen Key vorbestellt, aber danach erschien nur eine weiße Seite. Habe dann unter "Einkaufswagen" und "Bestellungen" nachgeschaut. Da steht folgendes geschrieben= "Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb."
Das ist doch eine schweinerei !

.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 12.11.2009 20:08, insgesamt 4-mal geändert.
Tribun-War
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tribun-War »

Badsanta1337 hat geschrieben:
Tribun-War hat geschrieben:
das kann aber noch dauern da ea die keys noch nicht frei gegeben hat
Sorry hab ich vergessen zu sagen :D