auf so eine oberflächliche nutte wie dich kann ich sowieso verzichten! *heul*
also was ich zu da bislang sagen kann: mein fall ist es nicht. ich bin auch bisher nie so der baldurs gate oder nwn fan gewesen. das taktische prinzip beschränkt sich mir da zu sehr auf micro management. auch die story war mir bisher zu klischeehaft und wirkte zu sehr wie eine mischung aus hdr und the witcher. hab aber auch erst zehn stunden hinter mir, also ich hoffe das wird noch besser.
also deine begeisterung kann ich bislang nicht nachvollziehen
MaV01 hat geschrieben:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hast du noch nie gesehen, was homosexuelle so machen?
bah! einfach widerlich! da kann mir kein heterosexueller erzählen, daß er das toll findet.

soso ... woher weist du das eigl.? schon angetestet? ich hab zumindest noch NIE dabei zugesehen wie´s zwei homos .......

du hast aber doch bestimmt schonmal einen anderen schwanz gesehen, außer deinem eigenen? jetzt stell dir einfach vor, dieser schwanz würde in deinem arsch stecken und erzähl mir wie schön diese vorstellung ist ^^
außerdem habe ich ja schon gesagt, daß ich auch persönlich schwule kenne. selbst ein alter schulkollege von mir ist schwul. und der macht sich immer einen riesenspaß daraus uns heteros jedes perverse detail seiner sexgeschichten zu verraten, nur um uns zu verarschen
und ich sag dir was: diese schwulen, die treiben es wirklich heftig, ohne scheiss. dagegen ist das was man als durchschnittsmensch oder vorallem als videospiele nerd so erlebt ein zölibat gegen.
da gibt es keine hemmungen und tabus mehr. die machen alles. da gibt es dinge, da würde ich mich im leben nicht trauen, das ein mädchen zu fragen. die würde mich anzeigen, selbst wenn das meine ehefrau wäre und wir gerade in der beziehungskrise steckten, wo wir anfangen uns unattraktiv zu finden.
schwule sind krank perverse tiere. aber was erwartet man auch, wenn männer ohne frauen sex haben?
verwarnt am 12.11.09