Bioware "Retter in der Not"

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:voll schwul ^^

trotzdem ganz nett :p
Wieso muss man ständig Homosexuelle diskrimieren wenn man etwas nicht gut findet? Findest Du keine anderen Worte als ein infantiles "schwul", wahrscheinlich begleitet von einem leisen kichern?
hast du noch nie gesehen, was homosexuelle so machen?
bah! einfach widerlich! da kann mir kein heterosexueller erzählen, daß er das toll findet. :)
Warum sollte er es denn sonst tun wenn er es nicht "toll" finden würde? :Kratz:
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hast du noch nie gesehen, was homosexuelle so machen?
bah! einfach widerlich! da kann mir kein heterosexueller erzählen, daß er das toll findet. :)
soso ... woher weist du das eigl.? schon angetestet? ich hab zumindest noch NIE dabei zugesehen wie´s zwei homos ....... :Kratz:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kephis hat geschrieben:Warum sollte er es denn sonst tun wenn er es nicht "toll" finden würde? :Kratz:
Seit wann haben heterosexuelle gleichgeschlechtlichen Sex?! Der Unterschied zw. homo und hetero ist dir doch sicher bekannt, oder nicht!? :?

²MaV01
Logisch, die halten nur Händchen, sonst nichts :)

²topic
Ich frag mich gerade, ob man ingame wohl eine schwule Beziehung haben könnte. Lesbische gibt's ja, wäre eigentlich sehr diskriminierend, wenn dem nicht so wäre.
Naja, ich mach mich dann mal an Durchgang #2 und nein, das werd ich nicht ausprobieren ;)
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

@Zulustar

zu kurz finde ich es eigentlich nicht. hängt ja auch davon ab wieviel man erkundet und welche möglichkeiten man auslotet. das regelwerk ist im vergleich zu D&D schon ne ecke kleiner, aber es reicht für gewisse vielfalt. der heilige gral ist das game sicher nicht, soweit ich das nach 60 std. bewerten kann. unterhalten tut´s trotzdem gut und man erkennt mit sicherheit einige konsequente weiterentwicklungen aus NWN2.....

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass das game ein bisschen zu stark mit kämpfen angereichert wurde? irgendwie vermisse ich so manches mal etwas erzählerisches......oder meine ich das nur? ;-)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Kephis hat geschrieben:Warum sollte er es denn sonst tun wenn er es nicht "toll" finden würde? :Kratz:
Seit wann haben heterosexuelle gleichgeschlechtlichen Sex?! Der Unterschied zw. homo und hetero ist dir doch sicher bekannt, oder nicht!? :?

²MaV01
Logisch, die halten nur Händchen, sonst nichts :)

²topic
Ich frag mich gerade, ob man ingame wohl eine schwule Beziehung haben könnte. Lesbische gibt's ja, wäre eigentlich sehr diskriminierend, wenn dem nicht so wäre.
Naja, ich mach mich dann mal an Durchgang #2 und nein, das werd ich nicht ausprobieren ;)
Ja kann man. Bin mir nicht sicher ob ichs im Gametrailers oder IGN Review gesehen hab, aber es geht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Pyoro-2 hat geschrieben: ²topic
Is ja nicht Blizzard :D.
rya.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat Blizzard was gegen Schwule? Haben die überhaupt jemals ein game rausgebracht, in dem irgendwelche Beziehungen möglich waren!? :?
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Hä?

Er fragte wie ein schwuler beim homosexuellen Akt Freude oder Spaß empfinden könnte da das ja soooo eklig sei, worauf ich sagte das sie es nicht tun würden wenn es ihnen keinen Spaß machen würde, was hat das jetzt mit schwul oder hetero zu tun?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein? Er sagt, dass Hetero(!)s wohl kaum das, was Schwule so im Bett treiben, sonderlich anturned finden :? (findest du's? Ich nicht, ganz ehrlich ;) ) Ob das den Schwulen selbst Spaß macht, darum ging's doch nirgends.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@Rickenbacker: Mit dem Hund geht das zwar nicht, aber ein Nug ist mir schon angeboten worden.
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Fuck total falsch gelesen lol!
Hab stat hetero einfach mal homo gelesen. :oops:
Sry!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

geil, Schwulendiskussion in einem RPG-Thread xD
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ist ja klasse das ich euch hier zu einer Homo-Hetero Disskussion angeregt habe, mir wäre eine Dragon Age Disskussion zwar lieber gewesen, aber Hauptsache ihr habt euren Spaß! =)

Natürlich habe ich bei Risen nicht die Story Dialoge übersprungen, ich hatte mit Risen viel Spaß, auch habe ich bei DA mittlerweile auch etwas mehr als 5% weg geklickt. =)
Es hapert bei dem Spiel wirklich an allen Ecken, deshalb ist es aber um so schöner, dass es trotzdem so extrem bockt.

Allerdings ist das Spiel bereits auf Normal knüppelhart, da chillig ohne Pause mit Maus only rum zu laufen endet zu 99% mit einem delikaten Quickload.
Man hat halt einen epischen Kampf nach dem anderen, während ich bereits drei Armeen habe und bei den Zwergen beim Amboss der Leere rumkloppe hängt mein Kumpel noch beim Arkanen Schrecken im Elfentempel fest. =)
Da merkt man wie meine Baldurianischen Muskelpakete wieder voll zur gelltung kommen.

Wobei man DA wohl eher mit NWN vergleichen muss, es fehlt einfach die Freiheit eine riesige Welt zu erkunden, zwischen dutzenden Völkern und Klassen zu wählen, sich mit 300 Zaubern den Abend Farbenfroh gestallten zu können und vieles mehr.

Ich freue mich aber trotzdem schon auf einen zweiten durchlauf auf Schwer, dann werde ich mir zwar sicherlich eine neue Tastatur kaufen muss, weil ich sie über kurz oder lang zu klump kloppen werde, aber hey das ist es mir wert. =)

Nur was zur Hölle geht bei Bioware ab, irgend jemand sollte die Jungs mal anschreiben und sie darauf aufmerksam machen, dass es auch möglich ist, in Spielen einen Multiplayer einzubauen, anscheinend haben sie das längst vergessen.
Naja vieleicht liefern sie ihn ja als 10 Euro DL-Content, den können sie sich dann getrost in ihren güldenen Arsch schieben, während die PCler mit einer gehackten MP-Mod Amok laufen. =)

So ich muss mich jetzt wieder in DA abschlachten lassen, mein Glasknochen Magier verträgt selbst als Arkaner Krieger keine 3 Treffer, irgendwie hätte man doch mal ein wenig in Konstitution stecken sollen. =)

Die UNN Rickenbacker verlässt jetzt den Planeten 4Players, bis später Jungs.

Achja TNT, ich habe jetzt bereits 34 PN von dir gelöscht, ich habe wirklich kein interesse an einem Candlelight Dinner, es tut mir wirklich leid, aber man kann ja nicht alles haben, oder ? =/
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

auf so eine oberflächliche nutte wie dich kann ich sowieso verzichten! *heul*

also was ich zu da bislang sagen kann: mein fall ist es nicht. ich bin auch bisher nie so der baldurs gate oder nwn fan gewesen. das taktische prinzip beschränkt sich mir da zu sehr auf micro management. auch die story war mir bisher zu klischeehaft und wirkte zu sehr wie eine mischung aus hdr und the witcher. hab aber auch erst zehn stunden hinter mir, also ich hoffe das wird noch besser.
also deine begeisterung kann ich bislang nicht nachvollziehen :)
MaV01 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hast du noch nie gesehen, was homosexuelle so machen?
soso ... woher weist du das eigl.? schon angetestet? ich hab zumindest noch NIE dabei zugesehen wie´s zwei homos ....... :Kratz:
du hast aber doch bestimmt schonmal einen anderen schwanz gesehen, außer deinem eigenen? jetzt stell dir einfach vor, dieser schwanz würde in deinem arsch stecken und erzähl mir wie schön diese vorstellung ist ^^

außerdem habe ich ja schon gesagt, daß ich auch persönlich schwule kenne. selbst ein alter schulkollege von mir ist schwul. und der macht sich immer einen riesenspaß daraus uns heteros jedes perverse detail seiner sexgeschichten zu verraten, nur um uns zu verarschen :)

und ich sag dir was: diese schwulen, die treiben es wirklich heftig, ohne scheiss. dagegen ist das was man als durchschnittsmensch oder vorallem als videospiele nerd so erlebt ein zölibat gegen.
da gibt es keine hemmungen und tabus mehr. die machen alles. da gibt es dinge, da würde ich mich im leben nicht trauen, das ein mädchen zu fragen. die würde mich anzeigen, selbst wenn das meine ehefrau wäre und wir gerade in der beziehungskrise steckten, wo wir anfangen uns unattraktiv zu finden.
schwule sind krank perverse tiere. aber was erwartet man auch, wenn männer ohne frauen sex haben? :D

verwarnt am 12.11.09
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rickenbacker hat geschrieben:Ist ja klasse das ich euch hier zu einer Homo-Hetero Disskussion angeregt habe, mir wäre eine Dragon Age Disskussion zwar lieber gewesen, aber Hauptsache ihr habt euren Spaß! =)

Natürlich habe ich bei Risen nicht die Story Dialoge übersprungen, ich hatte mit Risen viel Spaß, auch habe ich bei DA mittlerweile auch etwas mehr als 5% weg geklickt. =)
Es hapert bei dem Spiel wirklich an allen Ecken, deshalb ist es aber um so schöner, dass es trotzdem so extrem bockt.

Allerdings ist das Spiel bereits auf Normal knüppelhart, da chillig ohne Pause mit Maus only rum zu laufen endet zu 99% mit einem delikaten Quickload.
Man hat halt einen epischen Kampf nach dem anderen, während ich bereits drei Armeen habe und bei den Zwergen beim Amboss der Leere rumkloppe hängt mein Kumpel noch beim Arkanen Schrecken im Elfentempel fest. =)
Da merkt man wie meine Baldurianischen Muskelpakete wieder voll zur gelltung kommen.

Wobei man DA wohl eher mit NWN vergleichen muss, es fehlt einfach die Freiheit eine riesige Welt zu erkunden, zwischen dutzenden Völkern und Klassen zu wählen, sich mit 300 Zaubern den Abend Farbenfroh gestallten zu können und vieles mehr.

Ich freue mich aber trotzdem schon auf einen zweiten durchlauf auf Schwer, dann werde ich mir zwar sicherlich eine neue Tastatur kaufen muss, weil ich sie über kurz oder lang zu klump kloppen werde, aber hey das ist es mir wert. =)

Nur was zur Hölle geht bei Bioware ab, irgend jemand sollte die Jungs mal anschreiben und sie darauf aufmerksam machen, dass es auch möglich ist, in Spielen einen Multiplayer einzubauen, anscheinend haben sie das längst vergessen.
Naja vieleicht liefern sie ihn ja als 10 Euro DL-Content, den können sie sich dann getrost in ihren güldenen Arsch schieben, während die PCler mit einer gehackten MP-Mod Amok laufen. =)

So ich muss mich jetzt wieder in DA abschlachten lassen, mein Glasknochen Magier verträgt selbst als Arkaner Krieger keine 3 Treffer, irgendwie hätte man doch mal ein wenig in Konstitution stecken sollen. =)

Die UNN Rickenbacker verlässt jetzt den Planeten 4Players, bis später Jungs.

Achja TNT, ich habe jetzt bereits 34 PN von dir gelöscht, ich habe wirklich kein interesse an einem Candlelight Dinner, es tut mir wirklich leid, aber man kann ja nicht alles haben, oder ? =/
jo die Schwierigkeit ist teils arg fragwürdig, ich hab angefangen auf normal, kam dann bis zu der schlacht um Redcliff, dort musste ich nach etwa 2h sinnlosen unterfangen auf leicht stellen, jetzt spiel ich glaube immer noch auf leicht aber die Masse an untoten Gegner auf Cailans Kreutzung ist einfach nicht mehr feierlich, evtl werd ich morgen mal wieder nen anlauf wagen, das Game frustet doch ganz schön derbe.
erinnerte mich schon extrem an Divinity II wo man gezwungen war sich dauerhaft mit 1-2 höher levligen Gegnern zu prügeln. Allgemein fehlt mir auch die Möglichkeit zu sehen welches Lev meine Gegner haben.
die Schadenswerte vergifteter HurlokPfeile sind selbst auf leicht arg übertrieben.