Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

meine seite stürzt immer ab wenn ich auf vorbestellen klicke!!!!
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-Power78 »

Also meine Bestellung ist eben durchgegangen, da wurde auch nach Ausweisnummer und ausstellender Behörde gefragt im ersten Schritt bei den persönlichen Daten gefragt (stand weiter unten). eMail Bestätigung ist nun auch schon da, sieht dann so aus (Private Daten hab ich unkenntlich gemacht):

Bild

Und unter offene Bestellungen taucht dann kurze Zeit später die Bestellung auch auf.

Dann bin ich ja durch damit und der Key kommt irgendwann per eMail. Puh Glück gehabt.

EDIT: Wenn nichts passiert wenn man auf vorbestellen klickt oder eine weiße Seite kommt könnt ihr das sofort vergessen. Nach dem klicken auf vorbestellen muss der Button zwingend erst ein bisschen rumrödeln und dann baut sich ne neue Seite auf. Wenns weiß wird hattet ihr die A-Karte. Ansonsten braucht ihrs gar nicht weiter probieren. Und im Internet Explorer gings bei mir gar nicht, im Firefox schon. Musste auch 6-7 Anläufe machen bevors ging. Nur mal so als Tipp.
Zuletzt geändert von Yeti-Power78 am 12.11.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Ich bekomme immer die Fehlermeldung HTTP Interner Serverfehler! Was heisst das???
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Timotheus09 hat geschrieben:Ich bekomme immer die Fehlermeldung HTTP Interner Serverfehler! Was heisst das???
Das hatte ich im IE auch, versuch nen anderen Browser. Ansonsten is der Server wohl überlastet. Bei mir lags aber scheinbar am Browser. Siehe oben.
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Yeti-Power78 hat geschrieben:
Timotheus09 hat geschrieben:Ich bekomme immer die Fehlermeldung HTTP Interner Serverfehler! Was heisst das???
Das hatte ich im IE auch, versuch nen anderen Browser. Ansonsten is der Server wohl überlastet. Bei mir lags aber scheinbar am Browser. Siehe oben.
Wie mach ich das mit dem Browser???
habs jetzt schon 4 mal probiert und immer abgestürzt
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

War das jetzt ne ernsthafte Frage? Na du wirst doch wohl wissen mit welchen Browser du gerade im Netz rumsurfst? Und bei mir klappte der IE nicht, da kam immer dieser 500 Interner Serverfehler. Versuchs halt mit Firefox, Opera, Chrome, SRWare Iron und was weiß ich es da nicht alles gibt. Oder nutzt du Linux oder hast nen Mac?
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

fuck wieder warteschleife wieder weiß -.-
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

eben geguckt nu stehen 2 keys drinne in bearbeitung

Bild

wie gesagt sollte ich 2 bekommen werd ich später einen verschenken :)
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Ist bei noch jemanden unter "Bestellungen" nix aufgelistet??
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

hä, nach 5minuten warten gehts plötzlich umgekehrt weiter :D -2:00 minuten haha
tortybo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tortybo »

''Wichtige Info: Aufgrund der hohen Nachfrage wird Möglichkeit der Vorbestellung immer mal wieder unterbrochen, damit die Server nicht zu sehr leiden! Und bitte fair sein: Nur 1 Code pro User! (Doppelbestellungen werden gelöscht!)''

;)
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

"Doppelbestellung werden gelöscht" heißt wohl soviel wie wer 2 oder mehr bestellt krigt GARkeine (: muhahahaha
Troublemaker1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker1981 »

Marijuana man hat geschrieben:"Doppelbestellung werden gelöscht" heißt wohl soviel wie wer 2 oder mehr bestellt krigt GARkeine (: muhahahaha
ne...der kriegt 1 code,rest wird gelöscht
Unisphere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unisphere »

Marijuana man hat geschrieben:"Doppelbestellung werden gelöscht" heißt wohl soviel wie wer 2 oder mehr bestellt krigt GARkeine (: muhahahaha
Ich meine soetwas auch gehört zu haben, 2 Keys = garkein Key
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

muahahahahaha :roll:

türlich bekommt man 1 key da es ja nicht meine schuld ist wenn die ihren service nicht richtig einstellen!

die erste bestellung lief ohne ausweis nummer da kann ich doch nix für!

ausserdem habe ich meinen ja schon ;)
will hier auch gar nicht mehrere keys abstauben es geht mir um einen einzigen! und der is auch nicht für mich :wink: