ist hier noch jemand bei dem alles geklappt hat und der nicht nach dem ausweis gefragt wurde??
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DaveDaRook
- Persönliche Nachricht:
-
raid array
- Persönliche Nachricht:
-
DrAgMeToHeLl
- Persönliche Nachricht:
SIRLOCKE hat geschrieben:So ist richtig!gsg9000 hat geschrieben:Also bei mir ist bestell nummer, Kunden Nummer, Name also :
Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3)
dann noch ein gruß von 4 Players und joa das wars dann
Der Link folgt dann in ner neuen Mail!!
Hab nochmal bestellt aber diesmal mit ausweisnummer sollte ich 2 bekommen werde ich einen abgeben versprochen.
Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 12.11.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Smoff
- Persönliche Nachricht:
bei mir kommt aber kein fenster mit ausweiss nummerDrAgMeToHeLl hat geschrieben:SIRLOCKE hat geschrieben:So ist richtig!gsg9000 hat geschrieben:Also bei mir ist bestell nummer, Kunden Nummer, Name also :
Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3)
dann noch ein gruß von 4 Players und joa das wars dann
Hab nochmal bestellt aber diesmal mit ausweisnummer sollte ich 2 bekommen werde ich einen abgeben versprochen.
-
DrAgMeToHeLl
- Persönliche Nachricht:
Smoff hat geschrieben:bei mir kommt aber kein fenster mit ausweiss nummerDrAgMeToHeLl hat geschrieben:SIRLOCKE hat geschrieben: So ist richtig!
Die war bei mir ganz unten
-
gsg9000
- Persönliche Nachricht:
dann sind leider wohl wieder alles server überlastet -.- tut mir ledi aber solange 4players sich nicht äußert, denke ich ma wird das imoment mit den keys nichts, geh ich von au meins net böseSmoff hat geschrieben:bei mir kommt aber kein fenster mit ausweiss nummerDrAgMeToHeLl hat geschrieben:SIRLOCKE hat geschrieben: So ist richtig!
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Bullshit, 4P macht das doch nicht weil ihnen langweilig ist.gsg9000 hat geschrieben:dann sind leider wohl wieder alles server überlastet -.- tut mir ledi aber solange 4players sich nicht äußert, denke ich ma wird das imoment mit den keys nichts, geh ich von au meins net böseSmoff hat geschrieben:bei mir kommt aber kein fenster mit ausweiss nummerDrAgMeToHeLl hat geschrieben:
Sie müssen sich nicht zu allem äußern und alle Infos haben sie bereits gegeben, abwarten.
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Und im Internet Explorer klappts scheinbar nicht mit dem vorbestellen, im Firefox hingegen schon. Allerdings brauchen der / die Server zwischen dem 3. und 4. Bestellschritt ewig. Bestimmt 5 min hats bei mir gedauert.
Wielange hats bei Euch gedauert bis die Bestellbestätigungs-eMail kam?
In offene Bestellungen steht noch nichts dran, kann aber wie dort steht auch bis zu 1 Std. dauern bis was angezeigt wird.
Wielange hats bei Euch gedauert bis die Bestellbestätigungs-eMail kam?
In offene Bestellungen steht noch nichts dran, kann aber wie dort steht auch bis zu 1 Std. dauern bis was angezeigt wird.
Zuletzt geändert von Yeti-Power78 am 12.11.2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt habe ich unter bestellung was stehen in der ersten mail war das nicht
Übersicht über die derzeit offenen Bestellungen
Id Datum Beschreibung Status PIN
52294 12.11.2009 4Players Store In Bearbeitung
scheint wohl nu geklappt zu haben.. zumindest habe ich jetzt wenigstens was in bearbeitung und diesmal musste die ausweisnummer auch angegeben werden xD

:wink:
Übersicht über die derzeit offenen Bestellungen
Id Datum Beschreibung Status PIN
52294 12.11.2009 4Players Store In Bearbeitung
scheint wohl nu geklappt zu haben.. zumindest habe ich jetzt wenigstens was in bearbeitung und diesmal musste die ausweisnummer auch angegeben werden xD

:wink:
Zuletzt geändert von totalbloody am 12.11.2009 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
unique18
- Persönliche Nachricht:
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht: