Motorräder sind geil, aber irgendwie gibt es kein Spiel das mich in Sachen Motorradfahrphysik überzeugen konnte. Da war sogar GTA IV bisher noch der beste Titel.
(Besonders in Burnoutparadise waren die Motorräder für mich eine persönliche enttäuschung)
Und wehe jemand kommt mir jetzt mit irgendnem Motorradsimulator
Ein Streckeneditor könnte recht interessant sein da man so noch mehr langzeitspielspass haben kann und man mal seiner Fantasie freien lauf lassen kann. Bin zwar begeisterter Motorradfahrer aber würde es für besser halten wenn sie ein Tourist Trophy 2 entwickeln würden, würd ich auch sofort kaufen ^^.
Die Moto GP serie ist sehr arcardelastig. SBK ist das einzige das ziemlich reale Fahrphysik hat, ist aber irgendwie auch kein so überzeugendes Spiel. Wird wohl noch ne weile dauern bis es da auch so realistisch aussieht wie bei Spielen mit Autos, ist eben durch die Bewegungen des Fahrers und der Schräglage wesentlich komplexer dar zu stellen und der Bedarf an so einem Game ist leider weitausgeringer wesewegen das Budget wesentlich kleiner ist.
Ich würde Motorräder ebenfalls begrüßen... aber nur wenn man sie gut umsetzten würde.
Streckeneditor? Joa... Find ich auch gut, lässt sich auch sicherlich um einiges leichter integrieren. Her damit... ich nehm alles mit, was man kriegen kann
Irgendwann sollte auch mal schluss sein mit immer mehr...
Man wartet jetzt schon ewigkeiten darauf und es kommt immer nur wir packen noch das dazu und das und das....
Irgendwann kommt auch der Punkt an dem noch mehr einfach kontraproduktiv ist, weil das wichtigste aus dem Fokus gerät...
Also für mich lieber Motoräder und Editor weglassen dafür aber mal endlcih fertig werden mit dem Spiel...
@fanboyauf3uhr
Am besten sollte noch zu deiner Harley ne Goldwing bekommen, dann kannst du kucken was schneller auf der Nordschleife ist
Wenn es Motorräder mit guter Physik in dem Spiel geben würde, wär es sofort gekauf.
Ich stell mir das lustig vor, mit meiner zx10rr oder r1 online z.b. einen r8 mal lässig zu überholen
Zuletzt geändert von SyncrQ am 13.11.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man...ich weiß nicht wielange ich jetz auf GT5 warte..auf jedenfall zu lange...jetz höre ich schon im voraus das es keinen Karriere Modus geben wird!Und es wird jetz schon über den 6ten teil gelabert...mein gott bringt erstmal einen teil raus, bevor ihr über den nächsten sprecht!
Im 6ten teil soll es dann wieder einen Karriere Modus geben..warum nicht in 5?
Der 6te wird auch schneller releast...also das is doch irgendwie ne?
also ich bin der meinung man sollte das spiel so langsam aber sicher umbenennen.
wie wärs mit gran turismo forever?
wenn das spiel nicht DER überrenner und DIE rennsimulation schlechthin wird.dann möchte ich gern wissen womit die entwickler ihre entwicklungszeit rechtfertigen wollen.aber wer weiß vielleicht basteln sie ja schon an einer wirtschaftssim für die eigene rennkarriere...oder das game beinhaltet eine sim für autozulieferer...oh man ich wette das game bekommt ne wertung die sich in der nähe von tekken einreihen wird.