Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GNNDarky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GNNDarky »

ich denke mal die lassen jetzt stündlich ein paar keys raus (reine vermutung)

so halten sie die Leute gut bei Laune :-)
Zuletzt geändert von GNNDarky am 12.11.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Smoff hat geschrieben:
Dudeee hat geschrieben:
Smoff hat geschrieben:wehe das war nur ein testlauf:)
Es gab keinen Testlauf! Probelauf! xD Um zu schauen wie das ankam! :D
Ja nicht hier die Tatsachen verdrehen ;)
sag hast du nun auch einen bestellt?
ja hab i:) zocken wa dann zusammen wa?;)

Aber hallooooooo!! das wird nen Mordsgaudi xD Und ich idiot krieg bald COD MW2 xD Kann mich dann nicht entscheiden was ich zocken werde :D
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

will auch einen haben...nur blick ich das irgendwie net so ganz...auf der linken seite stehet man solle es im laufe der woche nochmal versuchen..auf der rechten seite steht es sind noch 97xx keys verfügbar und direkt darunter steht der artikel wäre ausverkauft..is ja verwirrend..ist grün nun grün oder doch blau oder vielleicht wirds im laufe der woche doch noch zu rot???? nichts genaues weiss man nicht??? oder wie,oder was?????
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Chevana hat geschrieben:
Man muss auch wissen, dass der Spezialist und die Pumpgun die stärksten waffen im Spiel sind, besonders auf kurze Distanz....
Alle Klassen habn echt starke waffen.Nur bei kurzer Distanz sind spezialist und shotgun sehr effektiv.Wenn du was in engem Raum(meistens Häuser)beschützen,angreifen oder erobern willst,nimm diese klassen.
Als anfänger ist es aber schwieriger mit diesen waffen umzugehen.Außerdem kannst du dich nicht heilen.
Bei eher offenen Gebieten,nimm sani bzw. assault.man sich heilen.die waffen sind auch sehr effektiv.
Sniper:ist nur dann effektiv,wenn du einen guten ort findest.
nach 3 -4 kills wissen deine gegner wo du bist,geh woanders hin!
Tipps:
-je nach menge und art der fahrzeuge auf der map kannst du dich für ne klasse entscheiden.viele fahrzeuge->offene map->sani,sniper,assault
-benutze den Hinterhalt(z.B abwarten bis der Gegner dir den Rücken zeigt)
-versuch auf gegner zu schießen,die dich nicht sehen
-fahrzeuge sind auch sehr effektiv
-schieß auf keinen gegner,bei dem du sowieso weißt,dass er aus deinem blickfeld verschwindet(er weiß dann meistens wo du bist)
-wenn fliehen willst laufe zickzack und versteck dich irgendwo.am besten du bist sani,dann kannst du währenddessen dein medic pack halten,du heilst dich dann immer automatisch^^

Der Punkt Hinterhalt ist sehr wichtig,geh nicht an die Front,versuch sie zu umgehen,um alle gegner von hinten zu eliminieren.Yeah ^^

Also paar wichtige tipps zum erleben xD Hoffe du wirst richtig viel Spaß habn.Ich hatte es am anfang auch nicht leicht.Jetzt kill ich 20-25 mit sani und sterbe dabei nur 3-6 mal ^^
Also hab gerade Goldrush mal probiert. Bin mit 4 Punkten nach hause gegangen.
Wurde ca 20 abgeknallt. Und hab nicht einen gegner davon gesehen!!!!!!!!!!
Wenn ich laufe erwischen sie mich, wenn ich mich verstecke erwischen Sie mich, Im Panzer sitze ich 10 Sekunden da geht der in die Luft!!!!

hab gerade ne Hasslatte und mein Joypad ist auch schon einmal geflogen!!!!
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

mr.bLoNd3^ hat geschrieben:will auch einen haben...nur blick ich das irgendwie net so ganz...auf der linken seite stehet man solle es im laufe der woche nochmal versuchen..auf der rechten seite steht es sind noch 97xx keys verfügbar und direkt darunter steht der artikel wäre ausverkauft..is ja verwirrend..ist grün nun grün oder doch blau oder vielleicht wirds im laufe der woche doch noch zu rot???? nichts genaues weiss man nicht??? oder wie,oder was?????
Also das geht so : die zahl da oben steht bedeutet wie viele noch da sind!
Und da steht ausverkauft, weil die das System nur nen gewissen Zeitraum auf machen! Sprich du kannst nur ab und zu die bestellen und dann schließen die das wieder!! Also ist nix ausverkauft und ich würde an deiner Stelle ab und zu mal wieder da schauen! Weil sowas kommt bei denen unvorbereitet! :P xD
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

Dudeee hat geschrieben:
mr.bLoNd3^ hat geschrieben:will auch einen haben...nur blick ich das irgendwie net so ganz...auf der linken seite stehet man solle es im laufe der woche nochmal versuchen..auf der rechten seite steht es sind noch 97xx keys verfügbar und direkt darunter steht der artikel wäre ausverkauft..is ja verwirrend..ist grün nun grün oder doch blau oder vielleicht wirds im laufe der woche doch noch zu rot???? nichts genaues weiss man nicht??? oder wie,oder was?????
Also das geht so : die zahl da oben steht bedeutet wie viele noch da sind!
Und da steht ausverkauft, weil die das System nur nen gewissen Zeitraum auf machen! Sprich du kannst nur ab und zu die bestellen und dann schließen die das wieder!! Also ist nix ausverkauft und ich würde an deiner Stelle ab und zu mal wieder da schauen! Weil sowas kommt bei denen unvorbereitet! :P xD

ahja....supi,danke für deine antwort...dann werd ich mich mal auf die lauer legen und warten...danke...
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Also ich habe den ganzen tag hier gesessen und was bringt es einem??? Gar nichts!!!! Ab und zu muss man ja auch mal auf Toilette und anscheinend kann mann dann mal für 3 min. bestellen. Das ist doch der reinste Witz!!!
Zuletzt geändert von Timotheus09 am 12.11.2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Troublemaker1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker1981 »

Timotheus09 hat geschrieben:
Chevana hat geschrieben:
Man muss auch wissen, dass der Spezialist und die Pumpgun die stärksten waffen im Spiel sind, besonders auf kurze Distanz....
Alle Klassen habn echt starke waffen.Nur bei kurzer Distanz sind spezialist und shotgun sehr effektiv.Wenn du was in engem Raum(meistens Häuser)beschützen,angreifen oder erobern willst,nimm diese klassen.
Als anfänger ist es aber schwieriger mit diesen waffen umzugehen.Außerdem kannst du dich nicht heilen.
Bei eher offenen Gebieten,nimm sani bzw. assault.man sich heilen.die waffen sind auch sehr effektiv.
Sniper:ist nur dann effektiv,wenn du einen guten ort findest.
nach 3 -4 kills wissen deine gegner wo du bist,geh woanders hin!
Tipps:
-je nach menge und art der fahrzeuge auf der map kannst du dich für ne klasse entscheiden.viele fahrzeuge->offene map->sani,sniper,assault
-benutze den Hinterhalt(z.B abwarten bis der Gegner dir den Rücken zeigt)
-versuch auf gegner zu schießen,die dich nicht sehen
-fahrzeuge sind auch sehr effektiv
-schieß auf keinen gegner,bei dem du sowieso weißt,dass er aus deinem blickfeld verschwindet(er weiß dann meistens wo du bist)
-wenn fliehen willst laufe zickzack und versteck dich irgendwo.am besten du bist sani,dann kannst du währenddessen dein medic pack halten,du heilst dich dann immer automatisch^^

Der Punkt Hinterhalt ist sehr wichtig,geh nicht an die Front,versuch sie zu umgehen,um alle gegner von hinten zu eliminieren.Yeah ^^

Also paar wichtige tipps zum erleben xD Hoffe du wirst richtig viel Spaß habn.Ich hatte es am anfang auch nicht leicht.Jetzt kill ich 20-25 mit sani und sterbe dabei nur 3-6 mal ^^
Also hab gerade Goldrush mal probiert. Bin mit 4 Punkten nach hause gegangen.
Wurde ca 20 abgeknallt. Und hab nicht einen gegner davon gesehen!!!!!!!!!!
Wenn ich laufe erwischen sie mich, wenn ich mich verstecke erwischen Sie mich, Im Panzer sitze ich 10 Sekunden da geht der in die Luft!!!!

hab gerade ne Hasslatte und mein Joypad ist auch schon einmal geflogen!!!!
ich hab dir doch ne message geschrieben, add mich doch mal im psn, dann helf ich dir und kann dir tipps geben, wenn du n headset hast.....du wirst sehen, dass es nicht so schwer is
manu_la
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu_la »

hey

ich habe auch bestellt und noch keine email bekommen.

gruss
Troublemaker1981
Persönliche Nachricht:

der counter geht auch immer weiter runter, zwar nur einzeln, aber wer weiss, wieviel noch abgezogen werden...müsst ihr mal beobachten
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

haha cool, wird voll spannend so mit zähler und so. Wenn die schlau sind haben die das so programmiert und eingestellt das die keys in einem bestimmten algorithmus freigegeben werden und nur für eine bestimmte anzahl und dann wird wieder zu gemacht für paar stunden und dann wieder so ca.100 keys und dann wieder zu und so weiter, 1 woche lang.
Oder pro tag ca. 1000keys (:
Chevana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chevana »

Troublemaker1981 hat geschrieben:der counter geht auch immer weiter runter, zwar nur einzeln, aber wer weiss, wieviel noch abgezogen werden...müsst ihr mal beobachten
Ich glaub das sind die letzten Bestätigungs e-mails,die abgeschickt werden.
DaveDaRook
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveDaRook »

glaub nicht, hatte gegen 14 uhr bestellt und auch noch keine mail erhalten. unter bestellungen ist auch nichts zu finden und es ist ja schon über ne stunde her.
Denke die Bestellung ist leider irgendwie untergegangen obwohl ich während der Bestellung keine Probleme hatte....
Chevana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chevana »

ja ich habe auch noch keine bekommen^^
Troublemaker1981
Persönliche Nachricht:

DaveDaRook hat geschrieben:glaub nicht, hatte gegen 14 uhr bestellt und auch noch keine mail erhalten. unter bestellungen ist auch nichts zu finden und es ist ja schon über ne stunde her.
Denke die Bestellung ist leider irgendwie untergegangen obwohl ich während der Bestellung keine Probleme hatte....
dachte ich auch erst, da ich keine mail bis jetzt habe, aber meiner wird bearbeitet, das ist aber nicht unter offene bestellungen erkennbar.....