Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du richtig gelesen hättest,wüsstest du das ich mir schon vor paar tagen einen gekauft habe.. und was ICH mit meinem geld mache ist meine sache! da kannst du ruhig dreckig lachen... wieso sollte ich mir solch eine gelegenheit entgehen lassen? ich gebe lieber "10€" für eine beta aus,als das ich mir von dem geld zigaretten oder alkohol kaufe...David-San hat geschrieben:Toll, ich arbeite auch. Habe aber Urlaub.totalbloody hat geschrieben:die leute die nicht 24/7 vor dem rechner sitzen! das hat nix mit doofheit zu tun... soll auch leute geben die arbeitenDavid-San hat geschrieben: Lol. Der Typ hat 3 Beta-Keys.
Ich frage mich, wer jetzt auch noch so dumm ist und sich Einen für 10 Euro kauft.
Du meinst also 10 Euro für eine unfertige Test-Version auszugeben, ist nicht dumm?
Moment mal, vorhin waren 3 Keys bei der Ebay-Auktion verfügbar, jetzt nur noch 2. Du hast bestimmt einen gekauft, oder?
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ist doch scheiß egal dir passiert ja nix dadurch lasst die Leute mach was sie wollen. Und vielleicht wenn es den verboten ist kriegen sie ihn ja auch dran.SIRLOCKE hat geschrieben:Wieviele Keys hat der Penner von einem Verkäufer wohl bekommen?
7 hat er ja scho verkauft!!
Ich hasse solche leute die Geld machen mit sowas!!
-
Chevana
- Persönliche Nachricht:
Alle Klassen habn echt starke waffen.Nur bei kurzer Distanz sind spezialist und shotgun sehr effektiv.Wenn du was in engem Raum(meistens Häuser)beschützen,angreifen oder erobern willst,nimm diese klassen.Man muss auch wissen, dass der Spezialist und die Pumpgun die stärksten waffen im Spiel sind, besonders auf kurze Distanz....
Als anfänger ist es aber schwieriger mit diesen waffen umzugehen.Außerdem kannst du dich nicht heilen.
Bei eher offenen Gebieten,nimm sani bzw. assault.man sich heilen.die waffen sind auch sehr effektiv.
Sniper:ist nur dann effektiv,wenn du einen guten ort findest.
nach 3 -4 kills wissen deine gegner wo du bist,geh woanders hin!
Tipps:
-je nach menge und art der fahrzeuge auf der map kannst du dich für ne klasse entscheiden.viele fahrzeuge->offene map->sani,sniper,assault
-benutze den Hinterhalt(z.B abwarten bis der Gegner dir den Rücken zeigt)
-versuch auf gegner zu schießen,die dich nicht sehen
-fahrzeuge sind auch sehr effektiv
-schieß auf keinen gegner,bei dem du sowieso weißt,dass er aus deinem blickfeld verschwindet(er weiß dann meistens wo du bist)
-wenn fliehen willst laufe zickzack und versteck dich irgendwo.am besten du bist sani,dann kannst du währenddessen dein medic pack halten,du heilst dich dann immer automatisch^^
Der Punkt Hinterhalt ist sehr wichtig,geh nicht an die Front,versuch sie zu umgehen,um alle gegner von hinten zu eliminieren.Yeah ^^
Also paar wichtige tipps zum erleben xD Hoffe du wirst richtig viel Spaß habn.Ich hatte es am anfang auch nicht leicht.Jetzt kill ich 20-25 mit sani und sterbe dabei nur 3-6 mal ^^
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
-
Troublemaker1981
- Persönliche Nachricht: