Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Danke nochma an 4p, für das tolle 33EUR angebot.
Und für die unter euch die es nich wussten.. man kann die spielsprache unter steam einstellen. egal welche version man sich kauft - einfach unter steam die sprache einstellen, und ihr zockt die original englische oder die geschnittene deutsche version.
hf
Und für die unter euch die es nich wussten.. man kann die spielsprache unter steam einstellen. egal welche version man sich kauft - einfach unter steam die sprache einstellen, und ihr zockt die original englische oder die geschnittene deutsche version.
hf
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Re: h3h3
Ich weiß das es ein fetter Action-Blockbuster ist. Nur leider versagt das Spiel in der Regie, hat Storymacken und mir ist die Kampagne einfach zu kurz.Triboon2k hat geschrieben:Gratuliere... =)
Is aber auch ein starkes Spiel geworden wie ich finde. Also ich finde wenn man das spiel nicht grad auf leichter stufe spielt, sondern auf Veteran oder Söldner, dann lohnt sich auch die Kampagne. Hat bei mir dann gute 11 Stunden gebracht. Und im Multiplayer ist es genauso klasse wie teil 1. Und zu allen negativ Leuten die immer sagen ich werde es nicht kaufen, weil es so mies ist....woher wisst ihr denn wie mies es ist, ohne es einmal gespielt zuhaben ??? ^^
Ich renne da auf Veteran in 6-7 Stunden durch. Entertainment für einen Abend. Nice..
Most Wanted Platz 1 ist und bleibt Final Fantasy XIII. Da kann man wenigstens 150 Stunden davorhocken.
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
Re: wer hätts gedacht...
Ironischerweise heißt es seit es seit diesem Teil gerade nicht mehr "Call of Duty". Der Name "Modern Warfare" ist aber immer noch groß, wegen dem Vorgänger.otothegoglu hat geschrieben:Ich würde ja gerne wissen, wie sich das Spiel ohne "Call of Duty" verkauft hätte.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
CoD verkauft sich öfters als MGS und Final Fantasy, Gran Turismo, Tekken6 etc und das nur weils Activision Blizzard es so mittgeteilt hat ?Triboon2k hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:haben sicher die illuminaten ihre finger mit im spiel!EddZzZ hat geschrieben:Glaub kein Wort was hier steht.
Die Zahlen können die sich sonstwohin schieben.
.... ist klar leuts, ist klar ...
Zuletzt geändert von EddZzZ am 12.11.2009 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Huldigt denEddZzZ hat geschrieben:CoD verkauft sich öfters als MGS und Final Fantasy, Gran Turismo, Tekken6 etc und das nur weils Activision Blizzard es so mittgeteilt hat ?Triboon2k hat geschrieben:myn3 hat geschrieben: haben sicher die illuminaten ihre finger mit im spiel!
.... ist klar leuts, ist klar ...
Zuletzt geändert von diehenne am 12.11.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Kraid
- Persönliche Nachricht:
Re: wer hätts gedacht...
Wie kommst du darauf, es würde nicht mehr Call of Duty heissen? Genau darauf wollte otothegoglu ja anspielen. Es sollte ERST nur Modern Warfare 2 heissen, aber jetzt heisst es doch wieder Call of Duty MW2.Seriouskano hat geschrieben:Ironischerweise heißt es seit es seit diesem Teil gerade nicht mehr "Call of Duty". Der Name "Modern Warfare" ist aber immer noch groß, wegen dem Vorgänger.otothegoglu hat geschrieben:Ich würde ja gerne wissen, wie sich das Spiel ohne "Call of Duty" verkauft hätte.
Ich geniesse gerade noch die letzen Missionen vom Singleplayer und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Wobei bis jetzt die ganz großen AHA-Effekte ausgeblieben sind, wie z.B. in Teil 1 die Sprengung des großen Sendeturms (oder wars son Stromleitungsturm?), der Start der ganzen Raketen bei den Silos, der Hubschrauber der auf einen zugerutscht kommt, die Atombombenexplosion oder die gesamte Sniper-Mission im verstrahlten Gebiet. In MW2 gabs solche Momente bis jetzt eher weniger. Macht aber nix! Mir gefällts trotzdem
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
-
JesusWalks
- Persönliche Nachricht:
Re: h3h3
Es gibt Leute, die fahren lieber 3 Minuten eine klasse Achterbahn, als 1 Stunde Ponyreiten : DRobertSince1988 hat geschrieben:Ich weiß das es ein fetter Action-Blockbuster ist. Nur leider versagt das Spiel in der Regie, hat Storymacken und mir ist die Kampagne einfach zu kurz.Triboon2k hat geschrieben:Gratuliere... =)
Is aber auch ein starkes Spiel geworden wie ich finde. Also ich finde wenn man das spiel nicht grad auf leichter stufe spielt, sondern auf Veteran oder Söldner, dann lohnt sich auch die Kampagne. Hat bei mir dann gute 11 Stunden gebracht. Und im Multiplayer ist es genauso klasse wie teil 1. Und zu allen negativ Leuten die immer sagen ich werde es nicht kaufen, weil es so mies ist....woher wisst ihr denn wie mies es ist, ohne es einmal gespielt zuhaben ??? ^^
Ich renne da auf Veteran in 6-7 Stunden durch. Entertainment für einen Abend. Nice..
Most Wanted Platz 1 ist und bleibt Final Fantasy XIII. Da kann man wenigstens 150 Stunden davorhocken.