Neu bei Ps3...Ratschläge? ;D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Duschkopf hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:Man kann den Controller an jeder beliebigen USB Büchse aufladen
Also auch am Notebook? Wusst ich gar nicht
Danke für den Tipp!
USB is USB ^^ is weltweit genormt, also egal ob du ein USB hub oder den laptop nimmst

hab aber beobachtet dass wenn die PS3 aus ist und der controller noch am laptop hängt nix geht mit einschalten über PS taste. da muss der controller schnell abgesteckt werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also letzteres ist bei mir definitiv anders. Wenn der Controller registriert ist, geht die PS3 immer an, egal ob der am Desktop oder am Laptop hängt oder zw. leeren Pizzakartons rumliegt ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Super TIpps habt ihr, das mit dem "überall laden" werd ich vllt auch ma probieren :D
Und ein Verlängerungskabel hab ich mir schon geholt...in weiser Vorraussicht und um dieses "ranzige vorm TV sitzen und hochgucken" zu vermeiden :D

Gestern Uncharted 1 gespielt....sieht klasse aus und spielt sich prima. So flüssig alles, so kräftige Farben...diese Tropenlevel da erinnern mich von der Grafik her an Crysis...bin ma gespannt was Teil 2 da noch draufsetzt :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

wed mir U1 auch noch iwann holen, is in PS3 pflichtspiel aber zzt bin ich ausgebucht genug mit 5 guitar hero teilen :P und dieses jahr kommt noch der 6. XD GH Van Halen <3
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also Uncharted is ma richtig cool...nette Action...leichte Knobeleinlagen...echt jut. Freu mich shcon auf Teil 2 :)

Ich hab noch ein paar Fragen Leute:

- Gibt es in PSN Store nicht von allem eine Demo?? Ich wollte mir mal Flowers angucken...keine Chance. Andere Demos hab ich gefunden....is nich so wie bei Xbox Live das es von jedem Spiel ne Demo gibt, oder? Schade! Kauf ungern die Katze im Sack...

- Streamt jmd über Wlan? Habt ihr auch so starke Verbindungsschwankungen? Kann man dem irgendwie entgegensteuern?

- Habt ihr eine Idee wo ich die europäische Version von Uncharted 2 herbekomme bzw. bestellen kann?

- Kann ich Musik nicht im HIntergrund laufen lassen? Wollte gestern surfen und Musik hören....ging irgendwie net....bin ich zu doof? :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

1) Demos gibt es, wenn der Hersteller eine gemacht hat. Es gibt für ihn aber keinen Zwang das zu machen, also kann es sein, dass es nicht von jedem Spiel eine Demo gibt. Wird für die Xbox nicht anders sein. Aber dazu können dir die anderen bestimmt mehr sagen.

3) Wofür brauchst du die europäische Version?

4) Soweit ich weiß, nein. Aber ich versteh das Problem nicht. Hast du keine Anlage, Mp3-Player, Pc oder sonst was zum Musik hören, muss es die PS3 sein?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

mukke im hintergrund is eher eine seltenheit. bei burnout kannst du aus mp3s auf der PS3 eine playlist zusammenstellen. ich empfehle da heaven shall burn, da fährt man gleich 50% schneller :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:1) Demos gibt es, wenn der Hersteller eine gemacht hat. Es gibt für ihn aber keinen Zwang das zu machen, also kann es sein, dass es nicht von jedem Spiel eine Demo gibt. Wird für die Xbox nicht anders sein. Aber dazu können dir die anderen bestimmt mehr sagen.

3) Wofür brauchst du die europäische Version?

4) Soweit ich weiß, nein. Aber ich versteh das Problem nicht. Hast du keine Anlage, Mp3-Player, Pc oder sonst was zum Musik hören, muss es die PS3 sein?
1. Ich kenn eigentlich kein Xbox Arcade/Indie Game wo es keine Demo gibt. Und zu vielen Vollpreistitel auch. Das meint man wohl mit "besserem Angebot bei Live" :P
Dort gibts wirklich zu jedem Scheiss ne Demo....^^

3. Ich hoffe die irgendwo etwas günstiger erstehen zu können als die deutsche, da die englische und die amerikanische Version keine deutsche Sprache haben lt. Onlinegamesdatenbank.

4.Ich hab gern alles in einem und da die Box das kann, muss ich das Feature ja auch hier ma überprüfen gell :D
Und falls du es genau wissen willst, ich schreibe jeden Tag von meinem PC in dieses Forum, natürlich hab ich einen PC...aber aktuell ist bspw. meine Soundkarte schrott...funzt nur noch 1 eingang, hab nur 2 Mini Boxen...das hört sich ziemlich scheisse an ohne Bass :D
Deswegen hör ich momentan vermehrt Musik auf der PS3 und wenn ich da bspw. ein Spiel zocke, würde sich die Musik besser anhören wenn sie aus den Boxen kommt wo ich auch zocke, anstatt aus den Lautsprechern die um den PC stehen. Schliesslich stehen die ja nicht direkt nebeneinander...der Ton würde dann von schräg rechts hinten kommen. Is ja au irgendwie doof oder? ^^

@myn3
-> Hier stand Unsinn <-
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 14.11.2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ja der Punkt, bei BP kannst DEINE Mukke beim Zocken hören.
Bei den meisten anderen games (und beim Surfen) geht's aber nicht ;)
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Also ich glaub du hast den myn3 etwas falsch verstanden...
Lass dir seine Post nochmal durch den Kopf gehen.
Ich wüsste jetzt auch nur Bournout wo man eigene Musik einbinden kann.

Edit : zu Spät
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh oh oh....schande über mein Haupt ^^ Entschuldige myn ^^
Auch wenns mir trotzdem nix bringt :D

Ahja...aber ziemlich schwache Leistung von meinem kleinen hübschen schwarzen "Laptop" das er keine Mp3s während dies und jenem abspielen kann...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

DextersKomplize hat geschrieben:Ahja...aber ziemlich schwache Leistung von meinem kleinen hübschen schwarzen "Laptop" das er keine Mp3s während dies und jenem abspielen kann...
Kannst du wohl laut sagen. Echtes Armutszeugnis, dass das nicht während der Nutzung aller Programme funktioniert.

Wollte auch surfen und Musik hören, als Freunde zu besuch waren und war sehr enttäuscht. :(
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

ähm... versteh ich das richtig, und ihr wollt einfach nur musik hören und gleichzeitig über den ps3 browser surfen?

einfach die PS-Taste drücken und dann Surfen?

Oder was wollt ihr :lol:?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Genau so sollte das sein. Irgendwie hab ich auch in Erinnerung, dass das mal ging, aber jetzt kommt man nicht mal mehr ins XBM. :x
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Genau so sollte das sein. Irgendwie hab ich auch in Erinnerung, dass das mal ging, aber jetzt kommt man nicht mal mehr ins XBM. :x
Also bei mir geht es immer noch, gestern noch gemacht.
Browser öffnen, PS Taste drücken und Musik auswählen.