Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du auf sowas oOUnisphere hat geschrieben:Villeicht wurden ja an Mitarbeiter oder spezielle Servermieter bereits Keys vergeben.Dudeee hat geschrieben:Doch Doch das sind die von gestern! Von dem ansturm. Weil man konnte bisher ja nicht mehr welche BEstellen oder seh ich das falsch?Unisphere hat geschrieben: Warscheinlich sind die Bestellungen noch nicht mit einberechnet.
Ne denke das die 145 die sind von gestern ^^ die den key rechtmäßig eingekauft haben! weil sowas würden sie unter der Hand weitergeben ^^
Würde ich jedenfalls machen xD
-
Unisphere
- Persönliche Nachricht:
2000?
Nee, soviele sind es nun auch wieder nicht die gestern da waren.
Da reichen schon 150 Leute am gleichen Angebot, damit der Server Probleme bekommt.
Und nachdem klar war, "jetzt kann ich vorbestellen", wurd es einfach zu viel.
Ich denke auch eher, dass es die Bestellungen von gestern sind.
Hier im Forum habe ich auch max. 20 Leute gesehen, die bestätigt haben, eine Email der Bestellung erhalten zu haben.
Da reichen schon 150 Leute am gleichen Angebot, damit der Server Probleme bekommt.
Hier im Forum habe ich auch max. 20 Leute gesehen, die bestätigt haben, eine Email der Bestellung erhalten zu haben.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
jo kann schon sein hatte halt nur gedacht weil wenn man bedenk das es sehr viele member sind die auch einen haben wollen. naja sinds halt nur so wenig das zeigt ja nur das es noch genug chacnen für die anderen gibt.Unisphere hat geschrieben:2000?
Da kann ich euch nur viel glück wünchen.
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
Badsanta1337 hat geschrieben:was machst du den XD ich find das spiel so easy hab meistens 400 punkte die runde. vielleicht nen tipp von mir jenachdem wieviel waffen du freigeschaltet hast die zweite waffe jeder klasse ist im endeffekt die beste bis auf bmein scharfschützen da nehm ich hauptsächlich die erste oder die m95 oder so also das richtig große gewehr.Timotheus09 hat geschrieben:Zocke gerade wieder den 1. Teil und bekomme nichts hin. hab mir schon sämtliche tipps geholt aber der gegner ist viel zu überlegen.
Weiss deshalb nicht ob ich mir den 2. Teil hole.
macht ehrlich gesagt keinen spass das spiel.
hatte mit mindestens 2000 gerechnet.Dudeee hat geschrieben:Es sind ja nur 145 weg oO Hätte mit mehr gerechnet xD
Wie was ich mache. hab sämtliche Taktiken durch.´(Snipern, ständig in bewegung sein, verstecken) im 1 gegen 1 verlier ich zu 90& immer obwohl ich zu erst auf ihn schiesse.
Spiele immer Eroberung... und nach 2 Minuten habe teilweise schon welche über 200 punkte und ich habe noch keinen gegner zu sehen bekommen!!! Raff das spiel nicht
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
worauf ziehlst du den hoffe auf den kopf. aber denke ma das ist dir ja bewusst dumm biste ja net. was du natürlich machen soltest ist versuchen immer an der fahne zu stehen die übernommen wird. hm was kann mir den noch raten. versuch viel zu messern aber am besten nur wenn er dich net gesehen hat. gibt nämlich jenach dem wen du killst auch nochma 25 extra punkte. und sonst hilft nur erstma üben üben üben. ich war am anfang auch total der boon. hätt das game am anfang am liebsten in die ecke geschmissen. aber mit der zeit weiß du wie die anderen so spielen und dann wirds einfach. also net hinschmeißenTimotheus09 hat geschrieben:Wie was ich mache. hab sämtliche Taktiken durch.´(Snipern, ständig in bewegung sein, verstecken) im 1 gegen 1 verlier ich zu 90& immer obwohl ich zu erst auf ihn schiesse.
Spiele immer Eroberung... und nach 2 Minuten habe teilweise schon welche über 200 punkte und ich habe noch keinen gegner zu sehen bekommen!!! Raff das spiel nicht
-
Troublemaker1981
- Persönliche Nachricht:
Fang doch erstmal mit Gold Rush an, das ist vielleicht einfacher für den Einstieg. Geh nicht zu frontal auf die Gegner drauf los. Leg dich auf eine Klasse fest, mit der du gut klarkommst. Halte dich vielleicht erstmal zurück und schiess nur aus der Deckung um ein Gefühl für das Vorhalten und die Trefferanzeige zu bekommen....Timotheus09 hat geschrieben:Badsanta1337 hat geschrieben:was machst du den XD ich find das spiel so easy hab meistens 400 punkte die runde. vielleicht nen tipp von mir jenachdem wieviel waffen du freigeschaltet hast die zweite waffe jeder klasse ist im endeffekt die beste bis auf bmein scharfschützen da nehm ich hauptsächlich die erste oder die m95 oder so also das richtig große gewehr.Timotheus09 hat geschrieben:Zocke gerade wieder den 1. Teil und bekomme nichts hin. hab mir schon sämtliche tipps geholt aber der gegner ist viel zu überlegen.
hatte mit mindestens 2000 gerechnet.Dudeee hat geschrieben:Es sind ja nur 145 weg oO Hätte mit mehr gerechnet xD
Wie was ich mache. hab sämtliche Taktiken durch.´(Snipern, ständig in bewegung sein, verstecken) im 1 gegen 1 verlier ich zu 90& immer obwohl ich zu erst auf ihn schiesse.
Man muss auch wissen, dass der Spezialist und die Pumpgun die stärksten waffen im Spiel sind, besonders auf kurze Distanz....
Ach und wenn du im 1 gegen 1 bist und stehst, dann duck dich mal, das hat mir schon oft den hintern gerettet und der gegner ist fixiert dich am kopf zu treffen, so kannst du ihn dann oftmals auch überraschen...und beweg dich beim schiessen links und rechts
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar! Vielleicht schaffe ich es denn auch irgendwann mal. Finde es super, dass sich endlich mal einer zu Wort gemeldet hat.4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo,
aufgrund der enormen Nachfrage werden wir die Beta-Keys in Wellen anbieten; man muss sich also nicht auf den ersten Tag fixieren.Es geht ja auch erst am 19. November, also nächsten Donnerstag los... :wink:
Gestern haben wir einen Probelauf mit der Vorbestellung gestartet. Aufgrund tausender gleichzeitiger Bestellungen und Murphys blödem Gesetz werden wir das System allerdings etwas anpassen; das ist ein dynamischer Prozess - schaut also ab und zu mal im Store vorbei, ob der Vorbesteller-Button wieder aktiv ist. Sobald das alles flutscht, gibt es aber auch eine News.
Und keine Bange: Falls die 10.000 Beta-Keys tatsächlich alle ratzfatz weggehen sollten, werden wir bei EA nachfragen, ob man da noch aufstocken kann. Ein paar tausend sollten vielleicht noch drin sein.
Danke für eure Geduld!
LG Lupus
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Beim 1 gegen 1 wenn möglich immer gleich mit dem Messer auf den Gegner losgehen.Timotheus09 hat Folgendes geschrieben:
Badsanta1337 hat Folgendes geschrieben:
Timotheus09 hat Folgendes geschrieben:
Zocke gerade wieder den 1. Teil und bekomme nichts hin. hab mir schon sämtliche tipps geholt aber der gegner ist viel zu überlegen.
was machst du den XD ich find das spiel so easy hab meistens 400 punkte die runde. vielleicht nen tipp von mir jenachdem wieviel waffen du freigeschaltet hast die zweite waffe jeder klasse ist im endeffekt die beste bis auf bmein scharfschützen da nehm ich hauptsächlich die erste oder die m95 oder so also das richtig große gewehr.
Dudeee hat Folgendes geschrieben:
Es sind ja nur 145 weg oO Hätte mit mehr gerechnet xD
hatte mit mindestens 2000 gerechnet.
Fang doch erstmal mit Gold Rush an, das ist vielleicht einfacher für den Einstieg. Geh nicht zu frontal auf die Gegner drauf los. Leg dich auf eine Klasse fest, mit der du gut klarkommst. Halte dich vielleicht erstmal zurück und schiess nur aus der Deckung um ein Gefühl für das Vorhalten und die Trefferanzeige zu bekommen....
Man muss auch wissen, dass der Spezialist und die Pumpgun die stärksten waffen im Spiel sind, besonders auf kurze Distanz....
Ach und wenn du im 1 gegen 1 bist und stehst, dann duck dich mal, das hat mir schon oft den hintern gerettet und der gegner ist fixiert dich am kopf zu treffen, so kannst du ihn dann oftmals auch überraschen...und beweg dich beim schiessen links und rechts
Beim zücken des Messers, z.B. bei der XBOX360 (geht bei PS3 auch, nur andere Tasten), mit Y (gelb) Messer zücken und sofort mit RT nachziehen. So macht dein Soldat zwei Stiche kurz hintereinander, das kann entscheidend sein.
Beim Schusswechsel natürlich immer auf den Kopf zielen. Wenn die Möglichkeit besteht von hinten anzuschleichen, auch das Messer nehmen, da man hierbei mehr Punkte bekommt und die Hundemarke einsammelt. Erwischt es einen General sind da schon 25 Punkte zusätzlich drin.
Das schnell sein dazugehört muss wohl nicht extra erwähnt werden und da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist --> üben, üben, üben!
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
Jung'S schön das ihr ihm helft aber trotzdem geht es hier um den Beta Key nicht um Battlefield Bad Company 1 oder seh ich da was falsch oOmorpheus010100 hat geschrieben:Beim 1 gegen 1 wenn möglich immer gleich mit dem Messer auf den Gegner losgehen.Timotheus09 hat Folgendes geschrieben:
Badsanta1337 hat Folgendes geschrieben:
Timotheus09 hat Folgendes geschrieben:
Zocke gerade wieder den 1. Teil und bekomme nichts hin. hab mir schon sämtliche tipps geholt aber der gegner ist viel zu überlegen.
was machst du den XD ich find das spiel so easy hab meistens 400 punkte die runde. vielleicht nen tipp von mir jenachdem wieviel waffen du freigeschaltet hast die zweite waffe jeder klasse ist im endeffekt die beste bis auf bmein scharfschützen da nehm ich hauptsächlich die erste oder die m95 oder so also das richtig große gewehr.
Dudeee hat Folgendes geschrieben:
Es sind ja nur 145 weg oO Hätte mit mehr gerechnet xD
Fang doch erstmal mit Gold Rush an, das ist vielleicht einfacher für den Einstieg. Geh nicht zu frontal auf die Gegner drauf los. Leg dich auf eine Klasse fest, mit der du gut klarkommst. Halte dich vielleicht erstmal zurück und schiess nur aus der Deckung um ein Gefühl für das Vorhalten und die Trefferanzeige zu bekommen....
Beim zücken des Messers, z.B. bei der XBOX360 (geht bei PS3 auch, nur andere Tasten), mit Y (gelb) Messer zücken und sofort mit RT nachziehen. So macht dein Soldat zwei Stiche kurz hintereinander, das kann entscheidend sein.
Beim Schusswechsel natürlich immer auf den Kopf zielen. Wenn die Möglichkeit besteht von hinten anzuschleichen, auch das Messer nehmen, da man hierbei mehr Punkte bekommt und die Hundemarke einsammelt. Erwischt es einen General sind da schon 25 Punkte zusätzlich drin.
Das schnell sein dazugehört muss wohl nicht extra erwähnt werden und da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist --> üben, üben, üben!
Ihr könnt woanders gerne weiter diskutieren aber nicht hier
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
Troublemaker1981 hat geschrieben:Fang doch erstmal mit Gold Rush an, das ist vielleicht einfacher für den Einstieg. Geh nicht zu frontal auf die Gegner drauf los. Leg dich auf eine Klasse fest, mit der du gut klarkommst. Halte dich vielleicht erstmal zurück und schiess nur aus der Deckung um ein Gefühl für das Vorhalten und die Trefferanzeige zu bekommen....Timotheus09 hat geschrieben:Badsanta1337 hat geschrieben: was machst du den XD ich find das spiel so easy hab meistens 400 punkte die runde. vielleicht nen tipp von mir jenachdem wieviel waffen du freigeschaltet hast die zweite waffe jeder klasse ist im endeffekt die beste bis auf bmein scharfschützen da nehm ich hauptsächlich die erste oder die m95 oder so also das richtig große gewehr.
naja werd mal schauen. In einen Panzer setzt ich mich nicht mehr. bis her immer drauf gegangen!!!! Ich sehe meine gegner gar nicht!!!!!! das ist mein problem und wenn ich nur dumm im gebüsch hocke passiert gar nichts. Habe gerade 10 punkte gemacht!!!! Macht Null Spass!!!! Null!!!!!!
-
Tr3nts World
- Persönliche Nachricht:
-
Troublemaker1981
- Persönliche Nachricht:
hier mal ein langes VIdeo welches den Multiplayermodus beschreibt und wirklich sehenswert ist, da viele Details und Neuerungen erkennbar sind:
http://g4tv.com/videos/42695/Battlefiel ... quality=hd
Hoffe es passt hier trtotzdem rein, da es ja BFBC2 betrifft
http://g4tv.com/videos/42695/Battlefiel ... quality=hd
Hoffe es passt hier trtotzdem rein, da es ja BFBC2 betrifft
-
ffgamer88
- Persönliche Nachricht:
-
Tr3nts World
- Persönliche Nachricht: