Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Timotheus09 hat geschrieben:Mal ne andere Frag... Wie findet ihr den Call of Duty im Vergleich zu BFBC??? Will mir eigentlich nur einen shooter holen
Hey also das liegt ganz an dir worauf du stehst! Willst du lieben den Fokus auf Panzern und Hubschrauber und sowas haben?! Oder willst du lieber den Fokus auf verschiedenen Waffen mit verschiedenen Eigenschaften und Upgrademöglichkeiten.

Ich finde beide Spiele sind genial hab mir beide vorbestellt! Weil jedes Spiel nen anderen "Charakter" hat! schau dir die Spiele mal genau an und les dir dazu durch was sie können und entscheide das selber =)
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

cyblub hat geschrieben:aber wir können doch ned alle 5 min die seite aktualisieren ;)
Aber ich denke das machen genug Leute! xD
ottex15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottex15 »

He liebe Leutz von 4Players wollt ihr es nicht nochmal probieren?! Bitte wir warten doch alle...
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

ottex15 hat geschrieben:He liebe Leutz von 4Players wollt ihr es nicht nochmal probieren?! Bitte wir warten doch alle...
Ich glaube die lesen hier nicht alle 5 minuten nach was wir schreiben! Wenn du die erreichen willst, schreib an den Support von denen ^^ XD

Wenn du das machst dann frag gleich mal wann die Email mit den Beta Keys rausgeht xD
ottex15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottex15 »

Schon lange passiert....:-)
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

ottex15 hat geschrieben:Schon lange passiert....:-)
hehe einsame Spitze xD xD
So soll es sein immer Druck machen *lach*
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Leute hab noch mal ne frage zum 1. Teil von bFBC... wo kann ich mir den Tipps holen??? Ich werde nur abgeknallt. Selbst wenn ich zu erst auf den gegner ziele kontert der immer.

komme im schnitt auf 70 punkte im Spiel
Troublemaker1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker1981 »

Timotheus09 hat geschrieben:Leute hab noch mal ne frage zum 1. Teil von bFBC... wo kann ich mir den Tipps holen??? Ich werde nur abgeknallt. Selbst wenn ich zu erst auf den gegner ziele kontert der immer.

komme im schnitt auf 70 punkte im Spiel
schau mal hier vorbei, da haben wir tipps für Anfänger aufbereitet, sind zwar noch nicht viele aber besser als nix.

zur not kannst du auch mich fragen :)

EDIT: Link vergessen:

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=62473
ottex15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottex15 »

Ich suche noch Leute mit Headset für diverse Games...wie z.B. Bad company oder Gta4 oder Cod 6...Addet mich einfach ottex15
SIRLOCKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SIRLOCKE »

Neue News!

Wichtige Info: Aufgrund der hohen Nachfrage setzen wir die Vorbestellung bis auf weiteres aus und müssen technische Ergänzungen vornehmen! Es wurde noch kein Key versendet. Bitte noch ein paar Tage Geduld!
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

roflmao
Troublemaker1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker1981 »

SIRLOCKE hat geschrieben:Neue News!

Wichtige Info: Aufgrund der hohen Nachfrage setzen wir die Vorbestellung bis auf weiteres aus und müssen technische Ergänzungen vornehmen! Es wurde noch kein Key versendet. Bitte noch ein paar Tage Geduld!
is jetzt nicht dein Ernst oder?

Das steht da schon seit gestern 19 Uhr.....
Zuletzt geändert von Troublemaker1981 am 12.11.2009 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
SIRLOCKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SIRLOCKE »

Steht ja da!! Leider! :evil:
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

SIRLOCKE hat geschrieben:Neue News!

ja die news war gestern schon da nach dem ersten versuch da hier nix mehr ging auf der seite. also kann es schon sein das heute wieder welche rausgehen.
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

die news war gestern anders formuliert.
glaub schon das sie da jetzt was ändern.
ich habe gestern nix gelesen das keine keys raus sind ;)