Modern Warfare 2: UK-Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

So prall ist MW2 sicher nicht...an sich bezahlt man nur für nen ordentlichen MP, die SG-Kamapgne ist mit 5 Stunden auf Normal ein echter Witz.....aus meiner Sicht hat sich MW2 nur deshalb so gut verlauft weil es aktuell keinerlei Alternativen gibt.....

Klar ist es alles nur gescripet, die Story schwach und das Geschehen absolut unrealistsich...es ist ebn ein Kloppmistshooter und kein Tactical Shooter, da es keine Alternativen für uns Spieler gibt bleibt eine ja leider nix anderes übrig als sich damit ein wenig die Zeit zu vertreiben.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Dragoneyes hat geschrieben:Hab die Frage auch grad im Test gestellt...
Wie kann ich bei der PC Version den Profilnamen fürn MP ändern?
MP-Name = Steamname, musst also deinen Steamnamen ändern wenn du den MP-Namen ändern willst.

@Topic: Schöne Summe, kann man wirklich als standesgemäß und angemessen bezeichnen. Habe die letzten Stunden gerade mit dem MP-Modus verbracht und ich muss sagen: "superb", das Spiel des Jahtzehnts!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hahaha - und was war mit dem Boycott und dem krassen Activision-Hate in der letzten Zeit? Am Ende kriechen sie doch alle wieder zurück und geben ihr Geld dafür aus.
Kotick spits on you all, you peasants :P
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

lol, erste Hacks xD
ja ja, da haste's VAC, mitten in die Fresse :D
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Ich kann die 1,23 Mio. verkäufe nach vollziehen.
Ich hab mir auch die UK Version bestellt, aber nicht wegen der Flughafen Mission sondern weil mir die englischen Sprecher einfach deutlich besser gefallen als die deutschen.
Wobei Soap für nen Engländer mehr nach nem Russen klingt :?

@ Zulu, ich versteh nicht wo dein Problem liegt. Wenn du findest das Activision nur scheiße entwickelt warum vorfolgst du dann die News die über Ihre Spiele sind?
Vorallem versteh ich nicht wie du überhaupt darauf kommst zusagen das Spiel ist scheiße obwohl du es noch nie gespielt hast?
KikoGrafX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KikoGrafX »

Hier nomma an den ZULU-dings, hör mal zu (bzw lies mal dit hier !)

Ich hab mir das Spiel bestellt (für die 360), weil ich den Vorgänger schon gespielt hab und dieses Sequel ähnlich packend und dramatisch inszeniert sein soll.
Dass das hauptsächlich an gescripteten Events und drastischen Bildern liegt gesteh ich durchaus ein, aber viele Gamer - so wie ich - gönnen sich gern mal ein Spiel, bei dem sie auch einfach mal staunend vor dem Flimmerding sitzen und sich zurücklehnen, statt wie wild 24/7 auf die Tasten zu klöppeln.
Da gibt es natürlich solche und solche (Die Geschmacksfrage wird ja in jedem Topic aufs neue durchgekaut -,-).
Nu aber zu sagen - und ich fühl mich da sehr angesprochen - dass nur "dumme Hohlköppe", die von Mami und Papi das nötige Kleingeld dafüt kriegen, sich solche Spiele kaufen und das schöne Geld ausm Fenster schießen, ist...nunja...ein Kommentar eines dummen Hohlkopps oder so !?
Wenn man es sich finanziell leisten kann, man Spaß an solchen Spielen hat und einfach sein Leben so lebt wie man will, hast du sicher als letztes darüber zu urteilen !!
Da ich zu der netteren Zunft der Menschheit gehöre, möchte ich dir auch noch einen Tipp bezüglich deiner Arbeitslosigkeit geben:
Etwa seit Hartz IV gibt es ein schönes neues Jobverhältnis namens "Midi-Job". Speziell geschaffen für arbeitssuchende Leute, die neu oder wieder ins Berufsleben einsteigen möchten. So nen Job kannst du sogar schon in nem Kino in deiner Nähe machen, wenn du es ganz einfach haben willst und verdienst da deine 400-800€ mntl.
Dann kannst du dir und deiner Freizeit auch mal ein paar Leckerbissen gönnen, die dir ganz persönlich gut gefallen !!
Und wenn du nicht ganz aufn Kopp gefallen bist und ein Funken Kreativität und Willensstärke in dir steckt, kannst du auch über eine Selbstständigkeit nachdenken...aber dazu gehört Einsatz (!) und denn kann man schwer zeigen, wenn man stunden in diversen Foren seinen unansehnlichen Senf dazu geben muss ;)

Wenn das Spiel morgen vom Postboten gebracht wird, werde ich mindestens das gesamte Wochenende meine helle Freude damit haben und die kannst auch du mir nicht nehmen (=
LCS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LCS »

Hm, auch an Zulu;

Ich denke wohl eher seine Wut besteht darin, das er nicht soviel Geld hat und Modern warfare 2 einfach nicht seinen Spielidealen entspricht.
Er regt sich halt auf wenn er sieht das sich so viele Leute so etwas andauernd leisten können.
Aber warum dann so ein Hass, für dich kommen auch bessere Zeiten Zulu!

Ich habe es mir auch gekauft - mir ist egal ob das, wie von vielen bezeichnet, gescriptete Patriotenkacke ist, ich fand den ersten Teil wie Kino -
und ich mag Spiele die wie Kino sind! Mal ehrlich ZULU,
was sind denn so deine Spielefavorites wenn du so auf MW2 rumhackst?
Was ist für dich das Spiel?

Meins ist im Moment Dragon Age: Origins

.........

Make peace not warfare! :)
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

MW 2 ist einfach nur Abzocke, weil sein wir mal ehrlich okay technisch ist es wieder eiwandfrei. Aber sonst?
Ja nichts..okay die Story mag schön actionreich sein und perfekt inzeniert sein, aber erstens ists ie einafch dumm (wenn ich schon an die Flughafen Mission denke)und zweitens viel zu kurz.
Und online??
Toll^^die gewohnten Modi die wir schon alle kennen nur diesesmal sogar ohne Dedicated Server :D
Super was ahb ich also vom Game, eine verbesserte Grafik :WOW: CoD 4 ista cuhs chon so hässlcih :ugly:^^
Naja gut,.. schmeißt Ihnen doch das Geld in den Rachen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ Topic:

Ist ja wohl kein Wunder... GTA IV war in D Uncut.

MW2 wurde SICHER von den meisten deutschen in UK gekauft...
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

LCS hat geschrieben:Hm, auch an Zulu;

Ich denke wohl eher seine Wut besteht darin, das er nicht soviel Geld hat und Modern warfare 2 einfach nicht seinen Spielidealen entspricht.
Er regt sich halt auf wenn er sieht das sich so viele Leute so etwas andauernd leisten können.
Aber warum dann so ein Hass, für dich kommen auch bessere Zeiten Zulu!

Ich habe es mir auch gekauft - mir ist egal ob das, wie von vielen bezeichnet, gescriptete Patriotenkacke ist, ich fand den ersten Teil wie Kino -
und ich mag Spiele die wie Kino sind! Mal ehrlich ZULU,
was sind denn so deine Spielefavorites wenn du so auf MW2 rumhackst?
Was ist für dich das Spiel?

Meins ist im Moment Dragon Age: Origins

.........

Make peace not warfare! :)
Jo Da-Origins is geil weil es nur 30 € neu gekostet hat, aber wenn du nicht begreifst, das du indem du so ein projekt wie MW2 unterstützt in Zukunft allen Spieleherstellern den Blankocheck überstellst, das sie in Zukunft entwickeln können was sie wollen solange der Vorgänger 1:1 geklont wird seit ihr sogar bereit dafür von Grund auf mehr Geld zu zahlen, das regt mich auf, das ich dank der Multiplattformscheisse nur noch euren Konsolenkloppmist vors Gesicht bekomme. Ich hab keine Konsole ich habn PC.
Jeder neue MP ist aufgebaut wie CoD 4, 0 taktikelemente, der Gewinner ist zumeist der, der weiss wo er seine Knarre hinhalten muss und der durch 10 Fenster schiessen und treffen kann mit ner sniper und dessen Schütze ihn erst in der Killcam erspäht.
Die ersten VAC Hacks sind draussen, wie eingebildet muss man als Entwickler sein wenn man jahrelange VAC hacks einfach ignoriert und in der Presse erklärt man hätte das sicherste System?
Mit Lügen ködern funzt 1a. Sieh in die Liste der letzten Klohnwahnhypespiele, Far Cry 2, Fear 2, PS wieso zockst du nicht Batlefield bad Company, das war was ich gesehen (zugegeben auf PS3) hab um meilen besser als cod4 und isses wohl derzeit auch spektakulärer als mw2 mp.

Ach und @ KikografX was willst du mir damit sagen, das du gerne von vorn herrein für die Fortsetzung eines Titels 10 Öcken mehr locker machst auch wenn du das selbe spiel wie vor 2 Jahren erwirbst?
Noch dazu nachdem bekannt ist auf dem PC das die dedicated server wegfallen und damit ein wichtiger Punkt aufm PC wegfällt, die Moddingscene, glaub mal wenn wir aufm PC auch nur die standard IW maps gezockt hätten, wärn wir blöde geworden. Aufm PC hab ich aber auf dedicated server maps gezockt, von denen du vor lachen noch nichts gehört hast, man hatte bspw die Option bspw ein eigenen Ränkingsystem zu entwickeln und als Admin kann ich einen cheater oder spinner sehr schnell entfernen.
Das zeige mir mal, wo in unserer Wirtschaftswelt die weniger Arbeit in 2 Jahren noch mehr wert ist als vorher.
Mit MW2 unterstütz ihr offizielle Wucherpreise, also geht schön spielen an euren Konsolen und lasst uns PC-Fanboys in ruhe hier ausweinen.
So geil wie MW2 ist dürftet ihr gar keine Zeit haben hier mitzulesen und müsstet Ränge erspielen, waffen freischalten und Perks nutzen und imba Hubschraubersupport geniessen.
ThePlake0815 hat geschrieben:@ Topic:

Ist ja wohl kein Wunder... GTA IV war in D Uncut.

MW2 wurde SICHER von den meisten deutschen in UK gekauft...
eben genau deswegen, frage ich mich wieso man keine Verkaufszahlen von US oder Asien erfährt, warum nur die 1.2 mille von UK, die in EU wohl eindeutig vom DE-Kauffrust ausgelöst worden sind.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja da kann ich helfen:
insgesamt wurde das spiel 7 millionen mal verkauft, und ist damit das erfolgreichste day1 spiel aller zeiten.
davon fallen 4,5 millionen exemplare auf die dümmsten menschen der welt: amerikaner.
55% aller verkäufe waren auf der anspruchslosesten konsole: xbox360. 33% ps3 und 12% pc was beweist, daß pc spieler den besten geschmack haben.
Wärst du so nett, eine Quelle zu posten, insofern vorhanden?

mfg Primer
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Primerp12 hat geschrieben:Wärst du so nett, eine Quelle zu posten, insofern vorhanden?
Das, was da als Fakt dargestellt wurde, war nichts anderes als die Abschätzung eines Analysten. Der mit seinen tollen Mitteln der Extrapolation übrigens nur um 2,3 Mio. Einheiten über das Ziel hinausflog. :)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Primerp12 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja da kann ich helfen:
insgesamt wurde das spiel 7 millionen mal verkauft, und ist damit das erfolgreichste day1 spiel aller zeiten.
davon fallen 4,5 millionen exemplare auf die dümmsten menschen der welt: amerikaner.
55% aller verkäufe waren auf der anspruchslosesten konsole: xbox360. 33% ps3 und 12% pc was beweist, daß pc spieler den besten geschmack haben.
Wärst du so nett, eine Quelle zu posten, insofern vorhanden?

mfg Primer
Das ist das Ergebnis von Cod 4, von Nov 07- Dez07 hatte den selben Text durch google gefunden @ TNT :D
laut der neusten News sind es wohl "nur" 4,7 Mio verkaufte exemplare in uk und US und mich interessiert brennend wieviele PC verkäufe dabei gewesen sind, ich wette keine Mio.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Zulustar hat geschrieben:und mich interessiert brennend wieviele PC verkäufe dabei gewesen sind, ich wette keine Mio.
Genau deswegen habe ich gefragt, da mich die Zahl auch mal interessieren würde, jedoch gehen die Publisher mit den PC Zahlen immer recht knausrig um. Die NPD führt ja auch keine PC Verkäufe...leider.

mfg Primer
KikoGrafX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KikoGrafX »

Zulustar hat geschrieben: Ach und @ KikografX was willst du mir damit sagen, das du gerne von vorn herrein für die Fortsetzung eines Titels 10 Öcken mehr locker machst auch wenn du das selbe spiel wie vor 2 Jahren erwirbst?
Noch dazu nachdem bekannt ist auf dem PC das die dedicated server wegfallen und damit ein wichtiger Punkt aufm PC wegfällt, die Moddingscene, glaub mal wenn wir aufm PC auch nur die standard IW maps gezockt hätten, wärn wir blöde geworden. Aufm PC hab ich aber auf dedicated server maps gezockt, von denen du vor lachen noch nichts gehört hast, man hatte bspw die Option bspw ein eigenen Ränkingsystem zu entwickeln und als Admin kann ich einen cheater oder spinner sehr schnell entfernen.
CoD 4 habsch damals geliehen, da war ich noch armer schüler ^^
Nu verdien ich mein eigenes Geld und dacht ich gönn mir mal was.

edit: beides für die Konsole ;)
Zulustar hat geschrieben: Das zeige mir mal, wo in unserer Wirtschaftswelt die weniger Arbeit in 2 Jahren noch mehr wert ist als vorher.
Den Satz hab ich nicht verstanden o.O

Naja, das Spiel kam heute mit der Post und weil ich grade erst von der Arbeit komme, hab ich jetzt nichts weiter zu tun, als den Abend mit meiner Konsole zu verbringen (=

in diesem Sinne...