scheiss verkacktes steam raubt mir den letzten nerv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
scheiss verkacktes steam raubt mir den letzten nerv
nachdem ich jetzt lang genug gewartet hab um endlich modern warfare 2 zocken zu können, schafft es diese drecks-plattform immer noch mir steine in den weg zu legen.
wo gestern noch alles einwandfrei funktionierte und die vorausladung von mw2 ausgeführt wurde geht jetzt gar nicht mehr.sobald ich versuche steam zu starten stürzt das ganze scheissteil ab.
apphang, steam kann nicht mehr mit vista kommunizieren und ich hab keine ahnung warum.
ich hatte dann irgendwo gelesen man solle die BLOB-dateien löschen, aber wenn man steam dann startet lädt er sich genau die gleiche scheisse wieder runter und man steht wieder da wo man angefangen hat.
hat irgendwer eine ahnung wie ich den mist jetzt doch noch mal zum laufen bekomme?
wo gestern noch alles einwandfrei funktionierte und die vorausladung von mw2 ausgeführt wurde geht jetzt gar nicht mehr.sobald ich versuche steam zu starten stürzt das ganze scheissteil ab.
apphang, steam kann nicht mehr mit vista kommunizieren und ich hab keine ahnung warum.
ich hatte dann irgendwo gelesen man solle die BLOB-dateien löschen, aber wenn man steam dann startet lädt er sich genau die gleiche scheisse wieder runter und man steht wieder da wo man angefangen hat.
hat irgendwer eine ahnung wie ich den mist jetzt doch noch mal zum laufen bekomme?
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
Hab das auch hin und wieder (meist wenn Steam sich updatet) dass es so aussieht als habe es sich aufgehängt meistens startet es dann aber nach einer weile.
Also ich würd sagen hab etwas Geduld und hack nicht gleich auf alt+strg+enft wenns nicht nach einer Minute läuft.
Alternativ kannst dir Steam ja auch nochmal runterladen und nicht über Cod installieren.
Also ich würd sagen hab etwas Geduld und hack nicht gleich auf alt+strg+enft wenns nicht nach einer Minute läuft.
Alternativ kannst dir Steam ja auch nochmal runterladen und nicht über Cod installieren.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
ich hab den STEAM Client vorher installiert bevor ich die Spiele Disc eingelegt hab als ich dan spielen wollte hab ich dan auch ne Weile gewartet (ne halbe Ewigkeit so ca.30sek bis zu 1ner min die ersten 2 male) jetzt startet es eigentlich recht schnell ja ich weis wen man sich aufn Spiel sehr freut kommt ein das wie Stunden vor war bei mir auch nicht anders deswegen schreibe ich auch hab ein wenig Geduld es klappt schon 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: scheiss verkacktes steam raubt mir den letzten nerv
ärgerlich ja .... aber deswegen fluchen bringt auch nixStormAn1mal hat geschrieben:

aufgrund dieser Fehlermeldung: hast du zufällig ne Firewall? ... (wäre zwar eher untypisch, das es einen tag funktioniert, und den nächsten dann nicht mehr, aber irgendwo müssen wa ja anfangen)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Den du aber förderst und auch haben willst.
Wenn Steam nicht benutzt werden würde, dann würde Valve auch ganz schnell wieder davon ablassen, aber da es ja jeder benutzt (auch Leute wie du, die es scheiße finden), gibt es nunmal keinen Grund auf was anderes zu setzen.
Also: Wenn du es so scheiße findest, dann benutz es nicht !
Wenn Steam nicht benutzt werden würde, dann würde Valve auch ganz schnell wieder davon ablassen, aber da es ja jeder benutzt (auch Leute wie du, die es scheiße finden), gibt es nunmal keinen Grund auf was anderes zu setzen.
Also: Wenn du es so scheiße findest, dann benutz es nicht !
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
genau. man hat noch ein programm mehr, welches RAM schluckt. man kann seine spiele nicht mehr weiterverkaufen. und, siehe oben genanntes problem.Sir unKnoWn hat geschrieben:<- steamfanboy
Weiß gar nicht was ihr habt finde steam macht einiges viel bequemer...
steam ist echt wirklich das geilste was es gibt.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da ich spiele nie (!!!) weiterverkaufe und die 20MB RAM wirklich Heute keinen mehr stören sollte, hab ich eigentlich kein Problem mit Steam - solangs's funktioniert. Meistens tut's das ja auch
Ist schon praktisch, immer und überall Zugriff auf ein paar games zu haben, find ich.
Gut, kauf selten Zeug für Steam, aber das letztemal, dass ich ernsthaft Probleme und Wartezeiten hatte, war so bei CS:S Release

Gut, kauf selten Zeug für Steam, aber das letztemal, dass ich ernsthaft Probleme und Wartezeiten hatte, war so bei CS:S Release

- Levi
- Persönliche Nachricht:
früher war ich der gleichen Meinung, damals hatte ich aber auch nur 512MB ram ...
Nicht jeder hat das Bedürfnis Spiele weiter zu verkaufen ...
einzig und allein die Pannen, die immer wieder bei solchen "extrem"-Releases passieren nerven
... (ach wie gut dass mich weder dieses Spiel noch damals Total War interessierten
)
im normalfall läuft steam nämlich erstaunlich gut, zuverlässig und unkompliziert ....
also ... Standard-08/15-Steambashen hilft hier niemanden ....
Nicht jeder hat das Bedürfnis Spiele weiter zu verkaufen ...
einzig und allein die Pannen, die immer wieder bei solchen "extrem"-Releases passieren nerven

im normalfall läuft steam nämlich erstaunlich gut, zuverlässig und unkompliziert ....
also ... Standard-08/15-Steambashen hilft hier niemanden ....
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht: