Nö keine Angst (Stammleser). Wir haben ja kein Recht dazu...Seebase hat geschrieben:oh jetzt biste fälligMr.Coconut hat geschrieben:super
um ca 18.15uhr vom pc weggegangen und 15 minuten später ungefähr kann man bestellen
als ob sie warten dass ich nicht da bin -.-
ist echt zum kotzen, war so klar dass die 3000 leute die sich gestern extra angemeldet haben einen abbekommen und einige die länger dabei sind (und auch danach noch da sein werden) leer ausgehen
könnte wetten bei 90% der 9.11., 10.11. und 11.11. anmelder werden kaum weitere beiträge sammeln ...
es sind bestimmt schon scheiß viele weg weil die beta ist schon auf platz 4 der verkaufscharts ^^ und hat CoD6 3mal geschlagen ^^
naja der große ansturm hat den vorteil, dass jetzt noch welche da sind wären die server nicht so downgegangen wären inzwischen bestimmt schon alle weg
die flamer kkommen volle deckung :wink:
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
pah ... wenn die sich anmelden dürfen, denn ausweis von mami zur hand nehmen und dann bestellen, dann hier noch ein bisschen rumposten und dann heißts "ade", dann darf ich hier ja wohl ganz klar meine meinung kundtun ... mir war zwar eh klar, dass die ganzen neulinge einen kriegen und prinzipiel ists ja auch ok und klar bin ich ... sagen wir neidisch
bestimmt sehen wir ab morgen erstmal nichts mehr von ihnen, am 19.11. heulen sie rum weil die ps3 explodiert ist weil die server vom psn so schlecht sein werden, und am 25.11. wenns endlich fertig geladen ist (;)) spielen sie etwas rum und heulen wieder "oh mandas spiel ist ja voll kacke, da hab ich extra 10 stunden meines lebens f5 gedrückt und dann das ..." ^^
bestimmt sehen wir ab morgen erstmal nichts mehr von ihnen, am 19.11. heulen sie rum weil die ps3 explodiert ist weil die server vom psn so schlecht sein werden, und am 25.11. wenns endlich fertig geladen ist (;)) spielen sie etwas rum und heulen wieder "oh mandas spiel ist ja voll kacke, da hab ich extra 10 stunden meines lebens f5 gedrückt und dann das ..." ^^
-
Seebase
- Persönliche Nachricht:
ich bin voll und ganz deiner meinungMr.Coconut hat geschrieben:pah ... wenn die sich anmelden dürfen, denn ausweis von mami zur hand nehmen und dann bestellen, dann hier noch ein bisschen rumposten und dann heißts "ade", dann darf ich hier ja wohl ganz klar meine meinung kundtun ... mir war zwar eh klar, dass die ganzen neulinge einen kriegen und prinzipiel ists ja auch ok und klar bin ich ... sagen wir neidisch
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ja genau so kann ich mir das bei einigen gut vorstellen XD.Mr.Coconut hat geschrieben:pah ... wenn die sich anmelden dürfen, denn ausweis von mami zur hand nehmen und dann bestellen, dann hier noch ein bisschen rumposten und dann heißts "ade", dann darf ich hier ja wohl ganz klar meine meinung kundtun ... mir war zwar eh klar, dass die ganzen neulinge einen kriegen und prinzipiel ists ja auch ok und klar bin ich ... sagen wir neidisch
- Pe$tilence
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon seit Jahren stiller Leser von 4Players und bin beispielsweise nicht der Typ, der in jedem Forum angemeldet ist und überall seinen Senf dazu geben muß.Mr.Coconut hat geschrieben:super
um ca 18.15uhr vom pc weggegangen und 15 minuten später ungefähr kann man bestellen
als ob sie warten dass ich nicht da bin -.-
ist echt zum kotzen, war so klar dass die 3000 leute die sich gestern extra angemeldet haben einen abbekommen und einige die länger dabei sind (und auch danach noch da sein werden) leer ausgehen
könnte wetten bei 90% der 9.11., 10.11. und 11.11. anmelder werden kaum weitere beiträge sammeln ...
es sind bestimmt schon scheiß viele weg weil die beta ist schon auf platz 4 der verkaufscharts ^^ und hat CoD6 3mal geschlagen ^^
naja der große ansturm hat den vorteil, dass jetzt noch welche da sind wären die server nicht so downgegangen wären inzwischen bestimmt schon alle weg
Typen wie ich also haben nen Beta-Key nicht verdient, weil sie nicht schon seit Jahren so geistreiche Kommentare von sich geben, wie Du?
Aha
BTW, weiss Dein Vati, daß Du seinen Perso aus seinem Portemonnaie genommen hast?
Aber wenn´s Dich beruhigt, ich habe auch keinen Key bekommen, jedoch der ein oder andere Troll hier, der die Keys jetzt bei eBay anbietet - DAS sind für mich die wirklichen A***geigen.
Und überhaupt ist es schon verdammt komisch, daß man kaum Leute kennt, die im Besitz einer PS3 sind, plötzlich jedoch gibt´s so nen riesen Run drauf...??!!??
Naja, wie der ein oder andere schon schrieb, bald kommt eh die Demo, also locker durch die Hose atmen.
Wollen wir hoffen, daß wir wenigstens von den Eindrücken anderer Leute was zu lesen bekommen
-
AwesomeND
- Persönliche Nachricht:
lol. jepp, kann ich mir sogar auch bei einigen vorstellen! Aber hey warte mal... das ist ja mein erster post... scheiße neeein. heißt das, dass ich ein nerviges Kind bin? hm nein, ich bin 23. heißt das, dass ich 4players nur wegen dem key besuche? hm nein, tu ich schon seit Jahren.Mr.Coconut hat geschrieben:pah ... wenn die sich anmelden dürfen, denn ausweis von mami zur hand nehmen und dann bestellen, dann hier noch ein bisschen rumposten und dann heißts "ade", dann darf ich hier ja wohl ganz klar meine meinung kundtun ... mir war zwar eh klar, dass die ganzen neulinge einen kriegen und prinzipiel ists ja auch ok und klar bin ich ... sagen wir neidisch
lasst doch die dumme Verallgemeinerung... die Wahrscheinlichkeit, dass du in 2 Wochen von BFBC2 genau das schreibst, ist genauso groß.
*edit*
Pe$tilence fasst es gut zuasmmen: Locker durch die Hose atmen! Ihr bekommt schon noch nen key.
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
Hmmm naja nich ganz. Also es is ne beta daher sollte man sich sowieso auf bugs bereit machen und jetzt kein super stabiles spiel wie in den trailern erwarten. Es ist ne beta die ist public damit sich die leute n bild davon machen können und damit auch fehler behoben und gefunden werden. Aber ich denke nich das es kacke wird oder so, zumindest hoffe ich das es gut spielbar ist (: Poa und der trailer von der mp map als die A10 über den panzer flogen... bommmmbeeeMr.Coconut hat geschrieben:pah ... wenn die sich anmelden dürfen, denn ausweis von mami zur hand nehmen und dann bestellen, dann hier noch ein bisschen rumposten und dann heißts "ade", dann darf ich hier ja wohl ganz klar meine meinung kundtun ... mir war zwar eh klar, dass die ganzen neulinge einen kriegen und prinzipiel ists ja auch ok und klar bin ich ... sagen wir neidisch
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
Aha das heisst also die neulinge werden bevorzugt ja???Mr.Coconut hat geschrieben:pah ... wenn die sich anmelden dürfen, denn ausweis von mami zur hand nehmen und dann bestellen, dann hier noch ein bisschen rumposten und dann heißts "ade", dann darf ich hier ja wohl ganz klar meine meinung kundtun ... mir war zwar eh klar, dass die ganzen neulinge einen kriegen und prinzipiel ists ja auch ok und klar bin ich ... sagen wir neidisch
zur Info ich bin 29 und Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun!!!
ja ja das gekränkte Ego!!!
Zuletzt geändert von Timotheus09 am 12.11.2009 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
klar alle die sich hier in den letzten tagen hier angemeldet haben lesen seid jahren mit ...
sicherlich gibt es auch viele bei denen es so ist, klar warum denn auch nicht, aber das ist bestimmt eher die ausnahme (übrigens sind 90% nicht 100% also sind da 10% rest bei denen es auch anders ist, wer sagt, dass zB ihr beide da nicht drin seid)
ach ja die tatsache, dass "jahrelange mitleser" nach so einem post von mir plötzlich die stimme erheben kann man sicherlich von 2 seiten betrachten ... entweder ihr fühlt euch durch falsche behauptungen angegriffen (dann aber die frage warum sich zu erkennen geben wenns bisher einem auch egal war was andere gesagt haben? ich meine hättet ihr nicht geschrieben, dass mein post so "schlecht" ist hätte euch doch eh keiner gekannt und als "beta-anmelder" erkannt)
auf der anderen seite kann man aber auch sagen, dass ich richtig liege und ihr rechtfertigt euch jetzt um eben ein beseres gefühl zu haben ...
im internet kann man vieles sagen, ich kann behaupten, dass ich im testament von bill gates erwähnt werde, und andere können behaupten was sie halt wollen
eure kritik muss ich so hinnehmen und tue das auch, ich kritisiere leute die sich nur für die beta hier anmelden und diese leute kritisieren mich dafür, dass ich das offen sagen, was sicherlich mehrere längere mitglieder sich denken
sicherlich gibt es auch viele bei denen es so ist, klar warum denn auch nicht, aber das ist bestimmt eher die ausnahme (übrigens sind 90% nicht 100% also sind da 10% rest bei denen es auch anders ist, wer sagt, dass zB ihr beide da nicht drin seid)
ach ja die tatsache, dass "jahrelange mitleser" nach so einem post von mir plötzlich die stimme erheben kann man sicherlich von 2 seiten betrachten ... entweder ihr fühlt euch durch falsche behauptungen angegriffen (dann aber die frage warum sich zu erkennen geben wenns bisher einem auch egal war was andere gesagt haben? ich meine hättet ihr nicht geschrieben, dass mein post so "schlecht" ist hätte euch doch eh keiner gekannt und als "beta-anmelder" erkannt)
auf der anderen seite kann man aber auch sagen, dass ich richtig liege und ihr rechtfertigt euch jetzt um eben ein beseres gefühl zu haben ...
im internet kann man vieles sagen, ich kann behaupten, dass ich im testament von bill gates erwähnt werde, und andere können behaupten was sie halt wollen
eure kritik muss ich so hinnehmen und tue das auch, ich kritisiere leute die sich nur für die beta hier anmelden und diese leute kritisieren mich dafür, dass ich das offen sagen, was sicherlich mehrere längere mitglieder sich denken
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht: