Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- Chiquito17
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hab ich irgendwas verpasst oder testet ihr Tales Of Monkey Island erst weiter, wenn das letzte Kapitel da ist? (So wie es von Anfang an auch Sinn gemacht hätte).
PS: Ich halte das vierte Kapitel bisher für das Beste. Einige etwas kniffligere und vor allem intelligentere Rätsel und ENDLICH eine großartige Storyentwicklung.
PS: Ich halte das vierte Kapitel bisher für das Beste. Einige etwas kniffligere und vor allem intelligentere Rätsel und ENDLICH eine großartige Storyentwicklung.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, ihr habt momentan verdammt viel um die Ohren und meine Anfrage passt auch nicht wirklich in diesen Thread, aber wollt ihr im Xbox 360-Channel die Spalte "Die Redaktion freut sich auf" nicht bei Gelegenheit mal aktualisieren? Es ist nicht so, dass ich mich daran stören würde, aber in der Liste sind immer noch längst veröffentlichte Titel wie Forza Motorsport 3 und Batman: Arkham Asylum enthalten, was meiner Meinung nach ein bisschen lustig aussieht.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das mit Tekken 6 wird langsam schon etwas peinlich. Bei einem solchen Toptitel darf ein Test eigentlich nicht so lange auf sich warten lassen, insbesondere dann nicht, wenn man statt dessen lieber irgendwelchen Ameisenschrott etc. testet.
Kommt der nun erst mit Duke Nukem 4 Ever, oder wie schaut es aus?
Kommt der nun erst mit Duke Nukem 4 Ever, oder wie schaut es aus?

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo allerseits,
heute mal etwas früher als gewöhnlich die Antworten...
Kommt. Aller Voraussicht nach nächste Woche.
Mit Dank an ImperiuDamnatu und seinen Hinweis scheint es Datenbankprobleme zu geben, die wir nicht bemerkt haben. Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben.
Nein: Die Gründe dafür sind aber nicht so einfach wie "man hätte das auch statt Ant Nation testen können".
So einfach ist es leider nie...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
heute mal etwas früher als gewöhnlich die Antworten...
SW Battlefront sollte im Laufe der nächsten Minuten, also in jedem Fall noch heute online gehen. C&C AR hatten wir bislang nicht auf dem Radar, haben wir aber notiert. Kann sich allerdings etwas hinziehen.Suplicium hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Test zum PSP Star Wars Battlefront Elite Squadron und das Command and Conquer Arkarmstufe Rot fürs iPhone
NFS Nitro und die Rabbids sind da. Zu der Obscure-Frage lässt sich im Nachhinein schwer nachvollziehen, was da seinerzeit schief gegangen ist. Auch für PS2 und PC haben wir keinen Test gemacht, wie ich bei der Recherche feststellen musste... Wie gesagt: So weit im Nachhinein ist eine Fehleranalyse nahezu unmöglich.Crewmate hat geschrieben:Kommen noch Tests zu
Need for Speed: Nitro
Rabbits Go Home
Warum wurde Obscure2 (Wii Version) nie getestet, wenn es schon eine Vorschau gab?
Zur 360-Version gab es parallel zur PS3 einen Test der Import-Variante. Die anderen jüngst hierzulande veröffentlichen Version sollten (vorausgesetzt alles läuft nach Plan) im Laufe der nächsten sieben bis zwölf Tage folgen.Silver hat geschrieben:Wirds noch n Test zu der 360, Wii & PC Version zu Ghostbusters geben?
Korrekt. Wurde leider von der Priorität immer wieder verschoben, da Importtitel die ersten sind, die in der Crunchtime unter Terminänderungen leiden müssen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.creatureofchaos hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Class of Heroes für die PsP? Das Spiel ist schon eine Ewigkeit "In Arbeit".
Erst war ich über die Formulierung "Nochmal" irritiert. Dann darüber, dass ich das letzten Freitag (vermutlich im dort herrschenden MW2-Trubel) offensichtlich überlesen hatte.ManOnTheMoon hat geschrieben:Nochmal: Gibts einen Test zu CoD 4: Modern Warfare: Reflex?

Kommt. Aller Voraussicht nach nächste Woche.
Oh ja. Der Kollege schreibt sich die Finger wund und wir hoffen alle, dass der Test noch heute online geht.Tobyxx hat geschrieben:Kommt denn noch ein Ratchet and Clank A Crack in Time test?
Haben wir nicht in Planung und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht nachträglich in die Planung aufgenommen. Ich werde das Thema aber nochmals ansprechen, auch wenn ich keine große Hoffnung machen kann...Knallapalla hat geschrieben:Hey, und ich würde gerne wissen, ob Ihr eigentlich noch einen Test zu Empire Total War: Warpaths in Planung habt
Kommt. Hoffentlich nächste Woche.Chiquito17 hat geschrieben:was ist mit Dragonball Z Raging Blast?
Verdammt gute Frage, die ich derzeit nicht beantworten kann. Ich hak da mal nach...IEP hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst oder testet ihr Tales Of Monkey Island erst weiter, wenn das letzte Kapitel da ist?
Mit Dank an ImperiuDamnatu und seinen Hinweis scheint es Datenbankprobleme zu geben, die wir nicht bemerkt haben. Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben.
Kurz und knapp: Nein. Zu indizierten bzw. beschlagnahmten Titeln bieten wir keine Tests an.Kronosz hat geschrieben:Hab mitbekommen das Manhunt 2 jetzt auch eine PC Umsetzung bekommen hat. Wird dazu eventuell ein Test kommen ?
Was peinlich betrifft, stimme ich dir zu und widerspreche aufs Äußerste. Ja: Auch uns ist es unangenehm, dass der Test so spät (sprich: heute, also sollte in den nächsten Minuten online gehen) online geht.Sevulon hat geschrieben:Das mit Tekken 6 wird langsam schon etwas peinlich. Bei einem solchen Toptitel darf ein Test eigentlich nicht so lange auf sich warten lassen, insbesondere dann nicht, wenn man statt dessen lieber irgendwelchen Ameisenschrott etc. testet.
Nein: Die Gründe dafür sind aber nicht so einfach wie "man hätte das auch statt Ant Nation testen können".
So einfach ist es leider nie...

Ist geplant. ETA: Nächste Woche?Super Wario hat geschrieben:Werdet ihr noch COP - The Recruit testen?
Ja. Ich hoffe bald. Definitiv nicht mehr heute...LawrenceXXX hat geschrieben:Neben Tekken 6 sollte auch GTA Ballad of Gay Tony nicht fehlen.
Ein Test sollte ja schon letzte Woche kommen. Kommt noch einer?
Definitiv nicht vor nächster Woche. Tendenziell vielleicht sogar erst übernächste Woche...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann gibt´s den Test zu Muramasa?

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade eben erst erfahren das Call of Duty 4 für die Wii rauskam, hatte mir ein paar Videos angesehen und es schaute wirklich gut aus, wird nen Test geben? Vielleicht wird meine Wii ja doch noch mal entstaubt.
EDIT: Habe gerade nach dem Spiel gesucht und herausgefuden das es erst nächste Jahr rauskommt, zumindest steht es so bei 4players. Kommt mir zwar komisch vor, aber egal.
peinlich, peinlich...
Edit 2: Okay, er kam vor 3 Tagen raus, fragt mich nciht wo ich in der Zeit gerade war...
EDIT: Habe gerade nach dem Spiel gesucht und herausgefuden das es erst nächste Jahr rauskommt, zumindest steht es so bei 4players. Kommt mir zwar komisch vor, aber egal.
peinlich, peinlich...
Edit 2: Okay, er kam vor 3 Tagen raus, fragt mich nciht wo ich in der Zeit gerade war...