Lieber Zulu,Zulustar hat geschrieben:das waren hunderpro nur dumme Konsoleros, die gar nicht begreifen, wenn man so ein Projekt unterstützt, kann man auch gleich den Gameseller seiner Wahl mit Euroscheinen eng mass zupflastern, die Leute scheinen mit ihrem Geld echt nichts vernünftiges anfangen zu können und begreifen nicht das IW seit x Jahren nur linearen scriptschrott abliefert, der zwar toll aussieht, welcher aber dazu auch einen teils arg fragwürdigen Patriotismus erweckt.
Aber wenn ich Filmreife Bilder sehen will, dann schalt ich verfickt noch mal meinen Fernseher ein, aufm PC will ich zocken und nicht zuschauen.
Wie behindert sind diese IW-Fanboys wirklich, wenn man für SP missionen die teilweise keine 5 min dauern und eine gesammte SP-dauer von 4h haben, Geld ausgibt? Aber meistens argumentiert man, man würde das Spiel ja nur wegen dem MP kaufen, bei dem man schon nach dem ersten Tag nicht mehr weiss warum man Freund und Feind ist.
Ich warte ja noch drauf, das so ein Neunmalkluger Rechtschreibschwächling uns erklärt, das das Krieg in seiner realistischsten Form darstellt lol.
du hast damit jetzt auf einen Schlag über eine Million Menschen in den Dreck gezogen, nur weil sie sich ein Spiel gekauft haben, an dem sie ihren Spaß haben werden. Nicht jeder will das Nonplusultra an Realismus. Ich denke da waren auch viele PCler dabei, so tief wie der Preis ist. DA ist es natürlich ärgerlich, wenn sich jeder Tölpel, der vorher gemeckert hat das Spiel dann doch kauft. Das ist inkonsequent, das ist Grütze.
Aber lasst doch jedem seinen Spaß an verschiedenen Spielen. Die Presse lobt es sogar! Nicht weil es irgend wie irgendwo was wirklich neues bringt, sondern weil es das, was es bisher gut konnte gut weiterführt und Spielern, die sich drauf einlassen nette Stunden beschert!