Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

Timotheus09 hat geschrieben:Habe echt die ganzen tage immer geschaut. und heute nachmittag hatte ich ne konferenz und schwupp genau da eröffnen sie die Schlacht. Könnte echt kot... ??? Ich hoffe man bekommt noch welche.
ja man bekommt noch welche wann ist aber net bekannt. es sind denk ich mal im höchstfall 2500 keys weg
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

David-San hat geschrieben:
soulstyle hat geschrieben:Wie schnell die keys wegwahren lol, egal ich hab ja 2 keys von ner anderen verlosung. verkaufe einen und fangt jetzt nicht an rumzumekern.
Die zu verkaufen ist illegal...

Genau! Pöse pöse!
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

t

Beitrag von Timotheus09 »

gasdasd
Zuletzt geändert von Timotheus09 am 11.11.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

Seebase hat geschrieben:wenn ich das anmeldedatum der meisten sehe die hier rumschreien bekomm ich das kotzen :roll:
Finde die leute von 4players hätten an dem tag der anküdigung die neuanmeldungen verbieten sollen.
hä...? nene das geht ja auch nich, EA vergibt 4players nich die keys damit sie nur mitglieder haben sondern Europäer bzw Deutschland. Darüber hinaus ist dein account kaum älter (: minimal
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Seebase hat geschrieben:wenn ich das anmeldedatum der meisten sehe die hier rumschreien bekomm ich das kotzen :roll:
Finde die leute von 4players hätten an dem tag der anküdigung die neuanmeldungen verbieten sollen.

Was hast du denn jetzt für ein Problem???

Ich interessiere mich nicht nur für dieses Spiel nur zu Info.

Aber wahrscheinlich bist du angepisst weil du keinen Code bekommen hast hast gel???

Geh und kauf Dir nen Schnuller!!!
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

ahja... :roll:
ich sag lieber nichts
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Marijuana man hat geschrieben:
hä...? nene das geht ja auch nich, EA vergibt 4players nich die keys damit sie nur mitglieder haben sondern Europäer bzw Deutschland. Darüber hinaus ist dein account kaum älter (: minimal
Lass ihn der Kleine ist eingeschnappt!!!! :lol:
gsg9000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsg9000 »

Soo Leute ist ist 23 uhr, hat schon jemand ein Link bekommen der eine bestätigte Besttelungsmail von 4Players bekommen hat? lg :D
Seebase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seebase »

doch hab einen bekommen.
aber viele stammleser halt nicht weil alle kinder in deutschland nix besseres zu tun hatten als ständig f5 zu drücken
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

gsg9000 hat geschrieben:Soo Leute ist ist 23 uhr, hat schon jemand ein Link bekommen der eine bestätigte Besttelungsmail von 4Players bekommen hat? lg :D
nope noch nix eingegangen
gsg9000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsg9000 »

Badsanta1337 hat geschrieben:
gsg9000 hat geschrieben:Soo Leute ist ist 23 uhr, hat schon jemand ein Link bekommen der eine bestätigte Besttelungsmail von 4Players bekommen hat? lg :D
Boa hoffe da ist jetzt gleich ein Link dann bin ich endgültig beruhigt und kann mich auf Donnerstag freuen und so lange ist ja noch Cod 6 daaa ;D
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

gsg9000 hat geschrieben:
Boa hoffe da ist jetzt gleich ein Link dann bin ich endgültig beruhigt und kann mich auf Donnerstag freuen und so lange ist ja noch Cod 6 daaa ;D
naja musst ja auch mit bedenken das sagen wir mal es sind 1500 keys weg bis die emails alle raus sind und angekommen sind könnt was dauern
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Seebase hat geschrieben:doch hab einen bekommen.
aber viele stammleser halt nicht weil alle kinder in deutschland nix besseres zu tun hatten als ständig f5 zu drücken

Ohhhh Stammleser... Entschuldige bitte wie konnte ich es nur wagen mich hier anzumelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Näachstes mal stelle ich einen Antrag bei Dir ja???? :Spucklinks:

Stimmt dein Anmeldedatum ist natürlich viel viel älter!!!! ha ha ha
ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Seebase hat geschrieben:doch hab einen bekommen.

Zuerst mal kannst du nicht wissen ob wir alle noch kleine Kinder sind, die nur auf F5 drücken. Du siehst uns ja alle nicht, oder doch? Jedenfalls kannst du nicht einfach so eine Falschaussage über alle User machen, die sich erst vor kurzem angemeldet haben.

Zweitens kotzt es mich etwas an, dass hier manche meinen, dass die "Stammuser" besser behandelt werden sollen, als die die erst vor kurzem hier dabei sind. Nur weil sie etwa länger hier sind, sollen die besser behandelt werden oder was? Vlt noch 50% Rabatt im Shop? Manche Menschen verstehe ich einfach nicht. Bei solchen Beta Codes gilt das Gesetz: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Seebase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seebase »

gsg9000 hat geschrieben:
Badsanta1337 hat geschrieben: nope noch nix eingegangen
naja musst ja auch mit bedenken das sagen wir mal es sind 1500 keys weg bis die emails alle raus sind und angekommen sind könnt was dauern
woher beziehst du denn deine zahlen ständig?