Xbox 360: Neuer Bannstrahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Erynhir hat geschrieben:
MasterMarci hat geschrieben:Bei mir hats 8 Leute aus der Freundesliste gehauen :-(
Kein Grund trauig zu sein. Sei froh dass diese Möchtegern-Spieler nicht mehr online spielen können. Das sind Parasiten...
Ausrrrrotten... DÖSE PARASITÄREN UNTERMÖNSCHEN... AIN FÖRR ALLE MAL AUUSSSSRRROTTEN!

Hrhr, lustig, wenn Xboxfanboys das Argument aufwerfen, die box wäre die allen überlegene konsole, weil man se "flashen" kann... ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wie kann man denn auch nur so dumm sein, und damit online gehen. Bitte! Dann auch noch mit Raubkopien :lol:
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

"Flashen" ist die billigste art. Mit einem Chip kann sowas nicht passieren.
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Wegen der Frage warum mann überhaupt mit Raupkopien online geht. Das hat nichts damit zu tun es geht nur darum wer ne geflashte xbox hat. Die achten nicht darauf wer raubkopien spielt.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

EddZzZ hat geschrieben:"Flashen" ist die billigste art. Mit einem Chip kann sowas nicht passieren.
Bullshit :!:
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

ravengp hat geschrieben:Eine modifiziete 360 mit der man Gebannte Spiele spielen kann.Alle meine Kumpels mit ner geflashten sind offline die haben Angst :).
Angeblich ist das neue Update Schuld da dieses Micosoft erleichtert zu sehen ob was bei der Konsole modifiziert ist.Alle werden gespeert egal ob sie RK Spielen oder nicht.
Ich hoffe ich muss nie im Leben ansehen wie jemand gespeert wird. 8O
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Novalis86 hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Eine modifiziete 360 mit der man Gebannte Spiele spielen kann.Alle meine Kumpels mit ner geflashten sind offline die haben Angst :).
Angeblich ist das neue Update Schuld da dieses Micosoft erleichtert zu sehen ob was bei der Konsole modifiziert ist.Alle werden gespeert egal ob sie RK Spielen oder nicht.
:Daumenlinks:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Novalis86 hat geschrieben:
:lach:

@ Topic:
So ein Bann ist doch irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Vor allem da man doch nicht allein auf dem Markt ist. Was lässt M$ glauben, dass die Leute, die gebannt werden sich nochmal eine xbox kaufen und dann immer brav alle Spiele kaufen?
Denken wir mal nach... eine neue Konsole müsste sowieso her, wenn man wieder online spielen will. Da wäre es doch aber wesentlich naheliegender sich stattdessen eine PS3 zu kaufen, die mittlerweile ähnlich teuer ist und dazu den Vorteil bietet auch die anderen Exklusives zu spielen. Raubkopierte SP Games dagegen könnten weiterhin auf der gebannten xbox gezockt werden. Also ob die sich das wirklich so gut überlegt haben?^^
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

RocDoc hat geschrieben:ohne jetz einen krieg auszulösen:

ich hab mich immer schon gefragt warum man eigentlich bei Live zahlt und bei PSN nicht? gibts da überhaupt unterschiede (ich rede jetz nicht von "ja in psn /live sind nur kiddis unterwegs! ätsch!" oder sowas)

ich mein irgendwas muss doch den preis rechtfertigen oder? bitte kein konsolenkrieg hier ^^
naja, MS denkt sich dabei einfach, dass wo sie Geld rausholen können, sie auch Geld rausholen werden, vllt noch n paar Exclusives (siehe GTA4 Addons) aber ähnliches hat Sony auch...
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Ist natürlich für MS dumm gelaufen, dass gerade in der Zeit der Bannwelle die PS3 überall für 240€ zu haben war. Da werden sich doch einige überlegen, ob sie nicht auf die PS3 umsteigen.
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Jap, Freunde von mia hatten ne geflashte und wurden gebannt..wollen jetzt auf PS3 umsteigen bzw. einer is es auch gleich. :D
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Blight87 hat geschrieben:@ RocDoc
Wenn du dass wirklich wissen möchtest, solltest du schon längst auf einen der ca. 80000000 Freds zu dem Thema, hier auf 4P oder im Netz gestoßen sein.

@ diehenne
Richtig, Gold-Abo futsch aber viel schlimmer ist halt ..... nie wieder online spielen zu können.

Mir persönlich ist es zimmlich egal ob iwelche Leute ne geflashte Box haben und MS scheint ja darauf zu achten das es nicht zuviele werden.
:cheer:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

LevSniper hat geschrieben:Wegen der Frage warum mann überhaupt mit Raupkopien online geht. Das hat nichts damit zu tun es geht nur darum wer ne geflashte xbox hat. Die achten nicht darauf wer raubkopien spielt.
Wundert mich auch immer wieder, zig tausend kopierte MS-Games tauchen online auf, aber mehr als Konsolenban gibts nicht?!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

diehenne hat geschrieben:Ne gerade wegen der Gefahr würde ich das niemals machen. Dann wären ja 59 € für die Katz.
tja is ne mathe frage ... 6 spiele so als rip gezockt, kann man sich ne neue konsole kaufen für online gaming loooool

mal schauen obs mich erwischt hat ^^

was lernt man daraus ... GARNIX !!! weil die games einfach zu überteuert sind, von daher trett ich denen gerne in den arsch
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Scipione hat geschrieben:So ein Bann ist doch irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Vor allem da man doch nicht allein auf dem Markt ist. Was lässt M$ glauben, dass die Leute, die gebannt werden sich nochmal eine xbox kaufen und dann immer brav alle Spiele kaufen?
Denken wir mal nach... eine neue Konsole müsste sowieso her, wenn man wieder online spielen will. Da wäre es doch aber wesentlich naheliegender sich stattdessen eine PS3 zu kaufen, die mittlerweile ähnlich teuer ist und dazu den Vorteil bietet auch die anderen Exklusives zu spielen. Raubkopierte SP Games dagegen könnten weiterhin auf der gebannten xbox gezockt werden. Also ob die sich das wirklich so gut überlegt haben?^^
Naja wer das Geld hat, hat eigentlich vorher schon alles gehabt und musste nicht auf seinen Bann warten :>
Allerdings weiss Microsoft durchaus was sie tun, die beiden beliebtesten "e-Sports"-Titel auf allen Konsolen dürften wohl Halo3 und Gears of War 2 sein.

Und die PS3 kostet nun wieder 299€
Zuletzt geändert von Termix am 12.11.2009 01:23, insgesamt 1-mal geändert.