Wie verwerflich, die möchten, dass Leute für die Spiele zahlen.BloodyJesus hat geschrieben:Jo, ist halt einfach nur Geldmacherei von MS.
Diese miesen Geldgeier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das ein Grund sie nicht zu bannen?Ein bisschen Verwerflich deine Moral,nicht?BloodyJesus hat geschrieben:Mir ist das eigentlich ziemlich egal, aber MS schneidet sich damit ins eigene Fleisch. Denn einige Kumpels von mir hamn ne geflashte Box aber die kaufen halt nen haufen Zeug aufm Marktplatz.
Nuja, muss MS wissen was se machen.
Ja es wird nur die Xbox und ich glaub auch die Festplatte gebannt. Der Gamertag läuft weiter wenn man sich ne neue Xbox holt kann man mit dem alten Tag weiter zocken, ob Gold weiter läuft weiß ich nichtGrallible Tint hat geschrieben:Wird nicht nur die Box gebannt und nicht der Gamertag? Neue Box gekauft -> wieder online spielen...
Falls ich damit jetzt falsch lieg, möge mich jemand korrigieren: Man kann bei seiner Xbox das Laufwerk "flashen". Das bedeutet, dass dort eine neue Firmware aufgespielt wird... mit dieser Modifikation akzeptiert das Laufwerk dann auch "Sicherheitskopien" (nett umschrieben) von 360 spielen.SharinganEye hat geschrieben:Was genau ist das denn überhaupt? ne geflashte box?
Stimmt zu 100%Tabeekam hat geschrieben:Falls ich damit jetzt falsch lieg, möge mich jemand korrigieren: Man kann bei seiner Xbox das Laufwerk "flashen". Das bedeutet, dass dort eine neue Firmware aufgespielt wird... mit dieser Modifikation akzeptiert das Laufwerk dann auch "Sicherheitskopien" (nett umschrieben) von 360 spielen.SharinganEye hat geschrieben:Was genau ist das denn überhaupt? ne geflashte box?
Tabeekam hat geschrieben:Falls ich damit jetzt falsch lieg, möge mich jemand korrigieren: Man kann bei seiner Xbox das Laufwerk "flashen". Das bedeutet, dass dort eine neue Firmware aufgespielt wird... mit dieser Modifikation akzeptiert das Laufwerk dann auch "Sicherheitskopien" (nett umschrieben) von 360 spielen.SharinganEye hat geschrieben:Was genau ist das denn überhaupt? ne geflashte box?
zum glück spiele ich nie online, höchstens mal ab und zu am pc SA:MP (San Andreas Multiplayer) oder Sof3, sowas eben^^Blight87 hat geschrieben: @ diehenne
Richtig, Gold-Abo futsch aber viel schlimmer ist halt ..... nie wieder online spielen zu können.
Mir persönlich ist es zimmlich egal ob iwelche Leute ne geflashte Box haben und MS scheint ja darauf zu achten das es nicht zuviele werden.