Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ma da es die Seite überlastet hat haben sie es geschlossen weil andere auch noch hier lesen oder schreiben wollen es geht hier ja nich nur um die betakeys.
Bei mir steht auch noch Kein Link in der bestellbestätigung. Ich hoffe einfach mal das ea geklappt hat und ich noch vielleicht später eine Kriege. Vielleicht gehen die Links ja auch erst um 23 Uhr raus.
Bei mir steht auch noch Kein Link in der bestellbestätigung. Ich hoffe einfach mal das ea geklappt hat und ich noch vielleicht später eine Kriege. Vielleicht gehen die Links ja auch erst um 23 Uhr raus.
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
Playstation Store. Den kennst du doch oder? Wenn du den Key hast einfach da oben auf Code einlösen oder so ähnlich klicken! Dann eingeben und dann runterladenRincewind777 hat geschrieben:ähh, jetzt mal eine andere frage^^
nachdem zumindest bei mir geklärt ist, das ich einen key bekomme, jetzt noch der punkt wo gebe ich den key im psn ein? habe noch nie an ner beta auf der ps3 mit key teilgenommen, die einzige war bisher uncharted2
-
Game-Sensai
- Persönliche Nachricht:
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
ich finde es trotzdem eine sauerei. biste um 18:55 uhr 5 min aufm pott und schon geht es nicht mehr. wat ein saftladen. würde gerne mal wissen welche orgalusche hierfür verantwortlich ist. dieser könnte dann auch mal zu diesem thema stellung nehmen und das nicht einfach unter den teppich kehren. schönen abend noch.
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
ja und ich bin der jenige der es verpasst hat was ist das für ein kak man wenn ihr es schon reintuht verlost wenigtens anstendigh da ist nciht mal fair was ihr macht der jenige der die zeit hat und ganzen tag wie ein beklopter die F5 taste drückt bekommt den key und der jenige der um 19 uhr feierabend hat und nachhause kommt um sich eine zu bestellen hat arschkarte oder was echt scheiß aktion da würde ich sie eher verlosen also so zu machen wie ihr hört sihc kindisch an ich weiß aber das sit meine meinnug ganzen tag für den arsch
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
ich findes es unverschämt das du hier sowas schreibst! Das ist umsonst! Die hätte auch dafür geld nehmen können! oder sonst irgendwas! Außerdem will ich mal sehen ob du sowas hier organisieren könntest...Fire_Wolf hat geschrieben:ich finde es trotzdem eine sauerei. biste um 18:55 uhr 5 min aufm pott und schon geht es nicht mehr. wat ein saftladen. würde gerne mal wissen welche orgalusche hierfür verantwortlich ist. dieser könnte dann auch mal zu diesem thema stellung nehmen und das nicht einfach unter den teppich kehren. schönen abend noch.
Sei glücklich das es sowas überhaupt gibt!
Außerdem ist es wohl dein pech das du nicht pünktlich da warst oder? Außerdem hab ich mienen key schon um 18:47 bestellt! Brauchst ja nicht mitmachen wenn es dir nicht passt oder?
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
vielen dank für den tippDudeee hat geschrieben:Playstation Store. Den kennst du doch oder? Wenn du den Key hast einfach da oben auf Code einlösen oder so ähnlich klicken! Dann eingeben und dann runterladenRincewind777 hat geschrieben:ähh, jetzt mal eine andere frage^^
nachdem zumindest bei mir geklärt ist, das ich einen key bekomme, jetzt noch der punkt wo gebe ich den key im psn ein? habe noch nie an ner beta auf der ps3 mit key teilgenommen, die einzige war bisher uncharted2Aber das erst nächsten Donnerstaaaaaag =)
und auch den key punkt gefunden
naja dann wird des psn eben nächste woche den geist aufgeben ....^^
Zuletzt geändert von Rincewind777 am 11.11.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
und du redest jetzt auch nur so wiel du in der zeit da warst aber so kurz die aktion zu haklten ist echt nciht normal ich war nur kurz weg musste kurz aus dem haus und dan mkommt sowas ej wusste das ich so viel pech haben würdeDudeee hat geschrieben:ich findes es unverschämt das du hier sowas schreibst! Das ist umsonst! Die hätte auch dafür geld nehmen können! oder sonst irgendwas! Außerdem will ich mal sehen ob du sowas hier organisieren könntest...Fire_Wolf hat geschrieben:ich finde es trotzdem eine sauerei. biste um 18:55 uhr 5 min aufm pott und schon geht es nicht mehr. wat ein saftladen. würde gerne mal wissen welche orgalusche hierfür verantwortlich ist. dieser könnte dann auch mal zu diesem thema stellung nehmen und das nicht einfach unter den teppich kehren. schönen abend noch.
Außerdem ist es wohl dein pech das du nicht pünktlich da warst oder? Außerdem hab ich mienen key schon um 18:47 bestellt! Brauchst ja nicht mitmachen wenn es dir nicht passt oder?
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
es geht nur darum, dass sie die vergabe für 10 min machen und dann wars das. außerdem kann ich meinen unmut luft machen, wo und wann ich will. also ignoriere es einfach und sei stillDudeee hat geschrieben:ich findes es unverschämt das du hier sowas schreibst! Das ist umsonst! Die hätte auch dafür geld nehmen können! oder sonst irgendwas! Außerdem will ich mal sehen ob du sowas hier organisieren könntest...Fire_Wolf hat geschrieben:ich finde es trotzdem eine sauerei. biste um 18:55 uhr 5 min aufm pott und schon geht es nicht mehr. wat ein saftladen. würde gerne mal wissen welche orgalusche hierfür verantwortlich ist. dieser könnte dann auch mal zu diesem thema stellung nehmen und das nicht einfach unter den teppich kehren. schönen abend noch.
-
Rincewind33
- Persönliche Nachricht: