Xbox 360: Neuer Bannstrahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Neuer Bannstrahl
Dieser Tage schwingt Microsoft wieder den Kehrbesen und knöpft sich jene Nutzer vor, die ihre Xbox 360 modifiziert haben, indem diesen der Zutritt zu Xbox Live verwehrt wird. Wer seine Konsole tune, verletze damit die Xbox Live Nutzungsbedingungen, heißt es da von Herstellerseite. Laut Angaben des Unternehmens ist nur "ein kleiner Prozentsatz" der XBL-Nutzer erfasst worden vom Bannstra...
Hier geht es zur News Xbox 360: Neuer Bannstrahl
Hier geht es zur News Xbox 360: Neuer Bannstrahl
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
Abwarten...
Bin mal gespannt, ich kenne jemanden der bisher immer verschont wurde.
Der Thematik selbst steh ich neutral gegenüber....ich hab alles im Original, aber zu behaupten,dass es nie ne Versuchung gegeben habe wäre gelogen.
Nichtsdestotrotz siegt die Angst vorm Onlinebann immer.
Würde das nie riskieren wollen.
Dafür spiele ich zu gerne online *g*
Is mir im Endeffekt auch jeden Cent wert.
Der Thematik selbst steh ich neutral gegenüber....ich hab alles im Original, aber zu behaupten,dass es nie ne Versuchung gegeben habe wäre gelogen.
Nichtsdestotrotz siegt die Angst vorm Onlinebann immer.
Würde das nie riskieren wollen.
Dafür spiele ich zu gerne online *g*
Is mir im Endeffekt auch jeden Cent wert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
ohne jetz einen krieg auszulösen:
ich hab mich immer schon gefragt warum man eigentlich bei Live zahlt und bei PSN nicht? gibts da überhaupt unterschiede (ich rede jetz nicht von "ja in psn /live sind nur kiddis unterwegs! ätsch!" oder sowas)
ich mein irgendwas muss doch den preis rechtfertigen oder? bitte kein konsolenkrieg hier ^^
ich hab mich immer schon gefragt warum man eigentlich bei Live zahlt und bei PSN nicht? gibts da überhaupt unterschiede (ich rede jetz nicht von "ja in psn /live sind nur kiddis unterwegs! ätsch!" oder sowas)
ich mein irgendwas muss doch den preis rechtfertigen oder? bitte kein konsolenkrieg hier ^^
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Naja Ka ist MS SacheRocDoc hat geschrieben:ohne jetz einen krieg auszulösen:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
@ RocDoc
Wenn du dass wirklich wissen möchtest, solltest du schon längst auf einen der ca. 80000000 Freds zu dem Thema, hier auf 4P oder im Netz gestoßen sein.
@ diehenne
Richtig, Gold-Abo futsch aber viel schlimmer ist halt ..... nie wieder online spielen zu können.
Mir persönlich ist es zimmlich egal ob iwelche Leute ne geflashte Box haben und MS scheint ja darauf zu achten das es nicht zuviele werden.
Wenn du dass wirklich wissen möchtest, solltest du schon längst auf einen der ca. 80000000 Freds zu dem Thema, hier auf 4P oder im Netz gestoßen sein.
@ diehenne
Richtig, Gold-Abo futsch aber viel schlimmer ist halt ..... nie wieder online spielen zu können.
Mir persönlich ist es zimmlich egal ob iwelche Leute ne geflashte Box haben und MS scheint ja darauf zu achten das es nicht zuviele werden.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- Zaraki Kenpachy
- Persönliche Nachricht: