Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir nicht sicher aber ich denke man muss sich im playstation-store anmelden (falls du es noch nicht bist)
dort ist irgendwo oben rechts ein button "code eingeben" oder so
ich denke mal dann kommt man auf die ps-store seite zur beta und dort läd man die dann
bei dem spiel denke ich mal dass es 1,5-2 gb werden, die man laden muss
dort ist irgendwo oben rechts ein button "code eingeben" oder so
ich denke mal dann kommt man auf die ps-store seite zur beta und dort läd man die dann
bei dem spiel denke ich mal dass es 1,5-2 gb werden, die man laden muss
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
bitte um eine antwortmclogen hat geschrieben:hey ich habe mal eine frage wenn man was bestellen wirl ja was über 18 jahren ist da muss man die ausweis nummer angeben das ist doch die nummer da opben recht die identity card heißt ge?
und was sit mit der ausstelnder behörde gemeint also der ort wo man das bekommen hat ? ist das richtig
danke für antworten/antwort
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
Genau die NUmmer oben rechts! Und auf der Rückseite steht!BEHÖRDE! ich denke das musst du dann eintragen =)mclogen hat geschrieben:bitte um eine antwortmclogen hat geschrieben:hey ich habe mal eine frage wenn man was bestellen wirl ja was über 18 jahren ist da muss man die ausweis nummer angeben das ist doch die nummer da opben recht die identity card heißt ge?
und was sit mit der ausstelnder behörde gemeint also der ort wo man das bekommen hat ? ist das richtig
-
Ilyaz
- Persönliche Nachricht:
Das steht hinten auf dem Ausweis unter deiner Augenfarbe.mclogen hat geschrieben:bitte um eine antwortmclogen hat geschrieben:hey ich habe mal eine frage wenn man was bestellen wirl ja was über 18 jahren ist da muss man die ausweis nummer angeben das ist doch die nummer da opben recht die identity card heißt ge?
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
-
Game-Sensai
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: