Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
selbst schuld. wie ich diese freaks hasse, die nach zwei tagen mit dem geilsten sniper usw rumlaufen man man man ..dicktracy hat geschrieben:musste gerad nen update laden und jetzt geht online wieder nichts mehr und bei rang steht 1... also wenn die mir den von 27 auf eins zurückgesetzt habe landet das spiel in der ecke... im really pissed!!!
-
- Persönliche Nachricht:
@ die denken man müsse gleich beleidigend werden...xDD Macht euch nicht lächerlich...
Wenn der MP mich umhaut, und dann doch nicht so scheiße ist, dann werd ich es sicherlich behalten... aber auch nur wenn es 45€ kostet...
Wie ihr gleich austickt... Besser als das Spiel dann in die Ecke zulegen und Geld rausgeworfen zu haben...
Wenn der MP mich umhaut, und dann doch nicht so scheiße ist, dann werd ich es sicherlich behalten... aber auch nur wenn es 45€ kostet...
Wie ihr gleich austickt... Besser als das Spiel dann in die Ecke zulegen und Geld rausgeworfen zu haben...
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Wasmilito hat geschrieben: EDIT:
Ich hab die UNCUT. Synchro ist viiieeel geiler als bei der schwulen deutschen Version, das is ja nicht auszuhalten dieses runtergeleiherte Deutsch in der DE-Version. Dazu hab ich im Flughafenlevel ORDENTLICH VIELE ZIVILISTEN ABGEBALLERT, ja es hat spaß gemacht. Hab alles umgemäht was ging. (Wollte nur ne diskussion anfechten^^)
Die deusche Synchro ist überraschend gut und im Gegensatz zu z.b. Gears of War sehr schön anzuhören. Bei der englischen sind mir die britischen Akzente viel zu übertrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
milito hat geschrieben:selbst schuld. wie ich diese freaks hasse, die nach zwei tagen mit dem geilsten sniper usw rumlaufen man man man ..dicktracy hat geschrieben:musste gerad nen update laden und jetzt geht online wieder nichts mehr und bei rang steht 1... also wenn die mir den von 27 auf eins zurückgesetzt habe landet das spiel in der ecke... im really pissed!!!
also du spacko wenn du dich mit dem spiel auch nur minimal auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass die waffen die am anfang bereits frei sind mit die besten im spiel sind... zu deinem beispiel sniper: das barrett ist von den attributen insgesamt das beste scharfschützengewehr...
und mal ganz abgesehen davon: ich persönlich spiele mit sturmgewehr und schrotflinte...
und außerdem wieso bin ich "selbst schuld"? hab ich dieses update entwickelt oder wurde es mittgeteilt?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Flamer ftw...milito hat geschrieben:selbst schuld. wie ich diese freaks hasse, die nach zwei tagen mit dem geilsten sniper usw rumlaufen man man man ..dicktracy hat geschrieben:musste gerad nen update laden und jetzt geht online wieder nichts mehr und bei rang steht 1... also wenn die mir den von 27 auf eins zurückgesetzt habe landet das spiel in der ecke... im really pissed!!!
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Zurecht!? Wenns dir halt nicht passt, ignoriere sie doch einfach. Das ist nen Öffentliches Board, da ist dein Kampf gegen jene Posts genauso Aussichtslos wie der Kampf den jene Posts austragen.elex80 hat geschrieben: Ach so, 30 Seiten lang ein sich immer wiederholendes Gemecker
Zum Rest deines Postes:
Is auch nichts wirklich Aussagekräftiges oder bist du nicht in der Lage ein 360(zB) an eine USB Buchse deines Rechners zu stecken?
Zack Problem gelöst!
(Glaub mir ein das pro/contra PC-Konsole endet letztendlich eh ausgeglichen und passt hier sowieso nicht hin)
Und wenn 98% aller PC Spieler nicht die aufgeführten Möglichkeiten haben, dann sollte man sich doch auch nicht darüber beschweren, denn möglich ists nunmal ohne Probleme

mfg Primer
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Bei aller liebe 4Player, wie genau testet ihr die Spiele eigentlich? Oder folgt ihr auch nur deren hype? Es gibt Spiele die ihr Regelrecht im Dreck zieht, sobald ihr was negatives findet. Andere Hypt ihr mit bis zum geht nicht mehr ( Hat man sehr gut an GTA IV gsehen fürn PC)
Die PC Version von MW2 wurde von Activision verwegwaltigt und beschnitten (Ihr erwähnt es ja selber) und zieht dafür keine % ab? Wieso? MW2 ist nicts weiter als ein konsolenport. Wenn ihr PC Spiele testet, dann versucht die auch wie PC Spiele zu behandeln.
Die PC Version von MW2 wurde von Activision verwegwaltigt und beschnitten (Ihr erwähnt es ja selber) und zieht dafür keine % ab? Wieso? MW2 ist nicts weiter als ein konsolenport. Wenn ihr PC Spiele testet, dann versucht die auch wie PC Spiele zu behandeln.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm.... 88%?!
Ich hatte gehofft, dass aus dem Test der PC Version ein bischen mehr hervorgeht ob der MP nun spielbar ist oder nicht.
Wieso braucht man denn 2 Tage um den MP zu testen wenn dann nur son rumgeschwafel dabei rauskommt. Ich meine es wird doch nichts wirklich relevantes gesagt, ausser den Dingen die sowieso schon bekannt waren.
Wie ist denn nun der Ping???
-Anscheinend berichtet ja (hier im Forum) jeder etwas anderes, da hatte ich mich auf eure Erfahrungen gefreut.....
Es wird gesagt, dass das Matchmaking toll ist wenn man nur mal nebenbei zockt....aber wie ist denn das wenn man es intensiver daddelt?
- Anscheinend ja Super schließlich kriegt es keine Abzüge gegenüber der Konsolen Version.
Abschliessend hätte ich mir gerade bei dem was in letzter Zeit Los war wegen dem MP von MW2 echt mehr gewünscht...vieleicht sogar einen extra Test des MP-Parts mit eigenem Wertungskasten....
Alles in Allem sehr entäuschend.....
Ich hatte gehofft, dass aus dem Test der PC Version ein bischen mehr hervorgeht ob der MP nun spielbar ist oder nicht.
Wieso braucht man denn 2 Tage um den MP zu testen wenn dann nur son rumgeschwafel dabei rauskommt. Ich meine es wird doch nichts wirklich relevantes gesagt, ausser den Dingen die sowieso schon bekannt waren.
Wie ist denn nun der Ping???
-Anscheinend berichtet ja (hier im Forum) jeder etwas anderes, da hatte ich mich auf eure Erfahrungen gefreut.....
Es wird gesagt, dass das Matchmaking toll ist wenn man nur mal nebenbei zockt....aber wie ist denn das wenn man es intensiver daddelt?
- Anscheinend ja Super schließlich kriegt es keine Abzüge gegenüber der Konsolen Version.
Abschliessend hätte ich mir gerade bei dem was in letzter Zeit Los war wegen dem MP von MW2 echt mehr gewünscht...vieleicht sogar einen extra Test des MP-Parts mit eigenem Wertungskasten....
Alles in Allem sehr entäuschend.....
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
milito hat geschrieben: selbst schuld. wie ich diese freaks hasse, die nach zwei tagen mit dem geilsten sniper usw rumlaufen man man man ..

Sry, habe mich gerade übergeben müssen.
Wenn ich mir hier anschaue was für Leute das Spiel spielen... ich bin sichtlich angewiedert. Die Community trägt auch stark zum Spielspaß bei, betrifft sicher nicht alle CoDler, aber hier könnte man nur aufgrund der Spieler auf den Kauf verzichten. Wenn der MP nicht schon selbst kompletter Konsolenport- Müll wäre. Nichts gegen Konsolen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch voll bescheuert. Der Tester war wohl ein Konsolenfan <.< Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum das Spiel genau soviel bekommt wie die Konsolenversion.Sir_Killalot hat geschrieben:Schade das hier Konsolen und PC mit den gleichen Maßen beurteilt werden. Hätte mich über eine deutliche Abwertung in den unteren 80er Bereich für diesen miesen MP Port gefreut.
Mir kommt CoD6 auf keinen Fall auf den PC, fast alles was mir in MW1 gefallen hat am MP, fehlt hier.
Man hätte mal jörg testen lassen sollen. Ich glaube der hätte das SPiel durch den Fleischwolf gedreht

Sicherlich mag das Spiel gut sein. Aber für die ganzen Funktionen die herausgenommen wurden für die PCler, hätte das Spiel locker % weniger verdient.