Zustimmung.AEV-Fan hat geschrieben: Ich denke da ist vor allem viel Unwissenheit dabei, was jetzt weder negativ noch positiv ausgelegt werden soll.
Ergo: Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau. Das konnte ich echt nicht glauben, als ich das gelesen habe. Selbstmord = Feigheit. Solche Leute sind..... naja, ich beleidige jetzt mal niemanden.Eirulan hat geschrieben:Zustimmung.AEV-Fan hat geschrieben: Ich denke da ist vor allem viel Unwissenheit dabei, was jetzt weder negativ noch positiv ausgelegt werden soll.
Ergo: Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal...
Hör mal zu du Stratege...ich habe doch gar nicht behauptet das du das tuen sollst. Ich selbst mache das auch nicht. Aber wenn man darüber Witze reißt sollte man sich vllt. mal überlegen ob das so ok ist, und wie man sich selbst fühlen würde.2xg0 hat geschrieben:Ja genau, bei jedem Menschen der stirbt denke ich nach wie ich mich fühle würde, wenn ein guter Freund von mir gestorben wäre.![]()
Die leute die sich darüber lustig machen haben einfach nichts im kopf!Wanderingspirit hat geschrieben:Das hier ein paar Stunden nach dem Tod Robert Enke`s bereits Witzchen gemacht werden, finde ich schon extrem schwach!
Leute geht`s noch?
Auch wenn es ein "Promi" war, hatte er Freunde und Familie, die vielleicht irgendwann auf diesen oder ähnliche Beiträge stoßen werden. Tolles Gefühl....
Aber leider verkommt man augenscheinlich unter dem Deckmäntelchen der Internetanonymität sehr schnell zum "HauptsacheichhabnenWitzgemacht"-Troll.
Ja genau, ich bin ja so dumm.Silver hat geschrieben:Hör mal zu du Stratege...ich habe doch gar nicht behauptet das du das tuen sollst. Ich selbst mache das auch nicht. Aber wenn man darüber Witze reißt sollte man sich vllt. mal überlegen ob das so ok und wie man sich selbst fühlen sollte.2xg0 hat geschrieben:Ja genau, bei jedem Menschen der stirbt denke ich nach wie ich mich fühle würde, wenn ein guter Freund von mir gestorben wäre.![]()
Allein dadurch du Selbstmord als feige darstellst merkt man schon wie dumm du bist. Depression ist eine Krankheit man hat das nicht aus Spaß.
Wer nach 2 Minuten so einen Witz reißt ist ein Arschloch. Nach 2 Wochen ist es immer noch Geschmackslos aber man wird nicht mehr direkt dafür beschimpft. Nach einem Monat macht der erste Promi einen Witz darüber und steht in den Schlagzeilen. Nach einem Jahr machen viele Witze darüber und nennen es schwarzen Humor. Und nach 22,3 Jahren ist es dann ganz offiziell in Ordnung..RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich kenne Robert Enke zwar nicht persönlich und trauere auch nicht, mache aber trotzdem nicht 2 Minuten nach seinem Tod Witze über ihn.