Ganz kurze und einfache Frage:
Kann ich bei UK Spielen hier in Deutschland das Spiel trotzdem normal updaten bzw. mir DLC runterladen?
(... denn irgendwie hab ich mal gelesen, dass es zB bei ner Version aus Österreich nicht ging.)
UK Spiele (generelle Frage)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann kann das gut das gewesen, was ich beim flüchtigen Lesen aufgeschnappt habe. 
Wie verhält es sich bei zb Resident Evil 5?
Die Engländer usw durften sich ja den Versus Modus nachträglich downloaden für 5 Euro. Hier in GER gabs den DLC nie.
Könnte ich das mit meinem Uk Spiel nun auch, oder gehts aufgrund meiner deutschen IP trotzdem nicht?

Die Engländer usw durften sich ja den Versus Modus nachträglich downloaden für 5 Euro. Hier in GER gabs den DLC nie.
Könnte ich das mit meinem Uk Spiel nun auch, oder gehts aufgrund meiner deutschen IP trotzdem nicht?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das kommt darauf an ob der Versus Modus von RE5 ne IP-Sperre drin hat, kann ich mir aber nich vorstellenjust_a_member hat geschrieben:Ok, dann kann das gut das gewesen, was ich beim flüchtigen Lesen aufgeschnappt habe.
müsstest du also auf dem Ösi-Marktplatz oder auch dem Englischen schon kriegen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
UK Spiele (generelle Frage)
Dann kann ich also mit dem MW 2 UK-Code für CoD 1 das Spiel in dt. laden?gerritbox hat geschrieben:Jep, alles problemlos möglich. Ich bestelle meine Spiele nur aus England und bisher ging jedes Update.
Du kannst halt nur keinen DLC Content laden wenn das Spiel indiziert ist :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Mach dir einfach nen US -und nen AT-Account.
Gehst ganz simpel auf Acc erstellen und gibst dort halt dementsprechend die Länder ein und suchst dir per google auch noch irgendne Adresse die es wirklich gibt.
Emailadresse solltest natürlich auch noch ne weitere parat haben.
Eigentlich recht simpel, wenn nicht benutzt 'google'. Gibt dutzende Beschreibungen wie das funzt.
Ich würd sowas natürlich niemals machen !!
Gehst ganz simpel auf Acc erstellen und gibst dort halt dementsprechend die Länder ein und suchst dir per google auch noch irgendne Adresse die es wirklich gibt.
Emailadresse solltest natürlich auch noch ne weitere parat haben.
Eigentlich recht simpel, wenn nicht benutzt 'google'. Gibt dutzende Beschreibungen wie das funzt.

Ich würd sowas natürlich niemals machen !!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: