Heute mal was originelles...
Der Galube wir seihen alleine in diesem unfassbar großen, sich immer weiter ausdehnenden Universum ist doch absolut vernünftig.
Es kann rechnerisch gar nicht sein, dass wir in dem Milliarden von Galaxien als einzig intelligente Lebensform existieren. Das wär zu viel des Zufalls...
EDIT: Ketzter!!! Verbrenne im Fegefeuer!!!...nicht zufälli ne anspielung auf den lieben keuschen Christen K.Schnitt?
BrainStew hat geschrieben:Es kann rechnerisch gar nicht sein, dass wir in dem Milliarden von Galaxien als einzig intelligente Lebensform existieren. Das wär zu viel des Zufalls...
EDIT: Ketzter!!! Verbrenne im Fegefeuer!!!...nicht zufälli ne anspielung auf den lieben keuschen Christen K.Schnitt?
Es war aber auch schon zuviel des Zufalls, dass wir existieren
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:[x] Ja klar!!! Ich wurde sogar entführt!!!!!!!!!!!!!!!!!! und unsittlich berührt
Nee,nicht wirklich.
Denke aber,dass es auf jeden Fall irgendwo noch andere Lebewesen gibt.
Selbst wenn es nur Insekten oder noch kleineres sind.
Die Mehrzahl der intelligenten mehrzelligen(!) Lebensformen dürften wirklich insektenartige Lebensformen sein. Rein von der Artenvielfalt her, sind sie auch bei uns auf der Erde die dominante Lebensform. Mit Abstand am widerstandsfähigsten(Chitinpanzer, Gewicht auf viele Beine verlagert, somit relativ Druckresistent) und am anpassungsfähigsten. Allein der kurze Vermehrungszyklus ist ein Vorteil.
Und man bedenke die Kakerlaken bei uns. Wenn irgendeine mehrzellige Landlebensform überlebt, dann sind es die Kakerlaken
Ich denke auch das es Ufos im sinne von ausserirdischen Raumfahrzeugen gibt,also auf der erde.beschaeftige mich seit ich 10 bin(jetzt 34)damit,auch mit Daenikens Therorien die cih evrnuenftier finde als das was die Wissenschaft so erklaert
RPG-Gamer hat geschrieben:Ich denke auch das es Ufos im sinne von ausserirdischen Raumfahrzeugen gibt,also auf der erde.beschaeftige mich seit ich 10 bin(jetzt 34)damit,auch mit Daenikens Therorien die cih evrnuenftier finde als das was die Wissenschaft so erklaert
Das halte ich wiederrum für unwahrscheinlich.
Mich wundert ja immer noch, dass K.Schnitt hier noch nicht aufgetaucht ist.
Also in diesem Sinne:
Haben Sie sich etwa Kleber gespritzt?