4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch an alle !
Ich frage mich aber doch wie ihr das macht.
Ich habe irgendwie nie Lust ein Spiel so intensiv zu spielen und wo ich es Lust hatte, hatten oder haben keine Trophys (Uncharted, GTA4, MGS4, HS, R&C ToD...).
Ein paar sind mir einfach zu schwer oder zu Zeit aufwendig.
Die 2 Platins die ich habe, sind zufällig beim Spielen gekommen.
Also macht mal langsamer, damit ich noch halbwegs hinterher komme. :wink:
Ich frage mich aber doch wie ihr das macht.
Ich habe irgendwie nie Lust ein Spiel so intensiv zu spielen und wo ich es Lust hatte, hatten oder haben keine Trophys (Uncharted, GTA4, MGS4, HS, R&C ToD...).
Ein paar sind mir einfach zu schwer oder zu Zeit aufwendig.
Die 2 Platins die ich habe, sind zufällig beim Spielen gekommen.
Also macht mal langsamer, damit ich noch halbwegs hinterher komme. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Dann packe ich Dich beim nächsten Update wieder rein, dachte Du wärest schon entschwundenmaggis hat geschrieben:Hi, ich will bitte wieder in die Ranking Liste. Eigentlich bin ich immer Aktiv, nicht schriftlich aber leserlich. Muss man bei jeder einzelnen Trophy die man bekommen hat, in diesem Thread etwas reinschreiben ?
ps: Ich spiele nur an Wochenenden.

-
- Persönliche Nachricht:
ja in der tat. so ziemlich das beste was ich je gespielt hab auf der ps3. aber jetzt is gut mit dem spiel ^^ spiel auch grad borderlands. da es mir sehr viel spaß macht werd ich da früher oder später auch die platin bekommen.PlaYa237 hat geschrieben:Das Spiel scheint dir ja gefallen zu habenTire_Burner hat geschrieben:also ich würd sagen wenn gut bist schaffst die platin in 100 stunden und wenn du vorher auch schon weißt was du wie machen musst. sonst wohl eher ca 150 stunden. da ich extrem gefarmt hab und insgesamt glaub 7 mal durchgespielt hab, hab ich fast 300 stunden gespielt.
wobei ich sagen muss das die ersten 3 durchläufe eigentlich fürn arsch waren, da ich die demons souls immer in seelen umgewandelt hab und mir keine waffen oder zauber davon geholt hab.^^

@ dark storm: kommt drauf an welches du meinst gibt ja 2 verschiedene.
-
- Persönliche Nachricht:
das mit T1 war j anicht ganz so gemeint, sondern wie du sagst dass es seit teil 1 dem soliden und sehr guten grundkonzept treu geblieben ist.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:vorneweg, ich will nit streite, ich verteidige nur mein Lieblingsspiel ^^myn3 hat geschrieben:ich bin jetz kein so eingesessener tekkenfan das geb ich zu, aber alle moves oder combos die ich mir vor jahren eingeprägt hab funktionieren nach wie vor.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: also wenn du sagen würdest "niox neues im Vergleich zu Tekken 5" würd ich sagen, na gut du kennst halt die Spieltiefe von Tekken nicht
aber keine Neuerungen zu Tekken 1![]()
das is mehr als ein schlechter Witz
welche entscheidenden neuerungen gibt es denn im vergleich mit tekken 5? dass man bei wenig healt nen boost bekommt is das einzige das mir aufgefallen ist.
wär ja auch blöd wenn sich alles ändert, das tolle an Tekken ist, dass altes bleibt und immer wieder neues hinzu kommt
bei Tekken 1 zu Tekken 6 könnt ich dir ne lange Liste aller Änderungen aufschreiben
bei T5 zu T6 ist die Liste nit so groß, aber ich kann schon was aufzählen
Hauptneuerungen:
- Rage
- Bound
- zerstörbare Umgebung "mit Combomöglichkeiten"
- bound?
- die umgebung gabs schon in DOA 1 auf xbox, besonders innovativ is das ganze nicht. finds auch schlampig umgesetzt
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
glückwunschCavanagh hat geschrieben:Update, bin der erste mit Borderlands Platin

das kann an mehreren sachen liegen router evtl reseten oder an einer der trophäen die zuletzt geholt wurden oder an sony-pathfinder- hat geschrieben:Ich kann seit 3 Wochen meine Trophäen nicht mehr synchronisieren
Keine Ahnung, was ich machen soll, bekomme die Fehlermeldung 80022A07...Bei 53% wird abgebrochen...
hab den fehler auch ab und zu letzter zeit

-
- Persönliche Nachricht: