Zelda Spirits Tracks: In den DS flöten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

apm hat geschrieben: hoffentlich ohne tempel, der war schon extrem nervig und deswegen hab ich phantom hourglass nie zu ende gespielt :/
Es wurde bereits bestätigt das es wieder einen großen Dungeon geben wird, ABER, man hat gleich gesagt man wird das Backtracking Problem mit freischaltbaren Shortcuts lösen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gtainfizierterzombie hat geschrieben:nettes feauture !auf jeden fall !
das spiel kommt aus geldgründen trotzdem nicht auf die must buy liste!
für mich existiert the legend of zelda übrigens eh nur auf einer Konsole die die athmosphäre auch gut transportieren kann ! da zählt die wii leider nicht dazu !schade eigentlich denn ich vermisse hyrule und co!
:roll: also die erste hälfte deines Posts ist ja noch ok, aber ab ca: "für mich ..." gehts steil bergab. hast du dich nur verschrieben, und meintest, dass der DS nicht dazu gehört?
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Re: Puuust

Beitrag von Dr.Colossus »

DancingDan hat geschrieben:
LaCo hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Richtiges "Pfeifen" wäre irgendwie cooler gewesen.

Aber ein Spiel für die Bahnfahrt ist es so oder so nicht :P
Naja außer du hast viel Humor bzw. findest es nicht schlimm, wenn dich die Leute angucken, als wärste irgendwo ausgebrochen... :wink:
Da is aber ausm ersten Teil das verhandeln über den Bergungskran Preis schlimmer. Sitzt in der Bahn und schreist deinen DS an :D
Genau das ist mir passiert. was hab ich also gemacht? Hab einfach ganz laut gehustet so als hätt ich was verschluckt. das hat gut gewirkt und keiner wusste was ich eigentlich wollte ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Puuust

Beitrag von Steppenwaelder »

Ikar hat geschrieben:Richtiges "Pfeifen" wäre irgendwie cooler gewesen.

Aber ein Spiel für die Bahnfahrt ist es so oder so nicht :P
Nein, denn ich bin völlig unbegabt zum Pfeifen. Das wäre also mein Todesgrab. :D
Havoc1248
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Havoc1248 »

Puh ich hab jetzt bei "Flöte spielen" schon nen schreck bekommen dass man mit einem Bestimmten Lautstärke rein pussten muss wär ja fast unmöglich ist bei mir xD weil die abstufungen von sehr leise bis sehr laut minimal sind.

Hab bei PH einfach nur immer ins Mikro gepustet das ging immer gut xD war da auch überall immer "extrem" laut.
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Memfisline hat geschrieben:Warum kann man das Spiel nicht einfach nur spielen, wie jedes andere Spiel? Mich nervt schon, dass man im ersten Zelda Link nur mit dem Stylus steuern konnte.

Finde das wirklich albern und kindisch. Mich spricht sowas nicht an.
Irgendwie hat er schon Recht! Als wenn mir das Spiel besser gefallen würde, wenn ich ständig, "Minispiel" ähnlichen Unsinn treibe! Mir ging das schon auf`n N64 auf Sack -> Melodien nachspielen etc... Was soll das wenn meist der Inhalt nicht stimmt? (mal von den Marios usw. abgesehen).

Abschließend: War ein sehr großer BigN-Fan bis zum "Tot" des N64. Cube garnicht weiter verfolgt... Ok, worauf ich hinaus will, sind die sogenannten "Innovationen" von Nintendo. Durch diesen "neuen" Kurs (gab ja damals schon allen Möglichen Kram, 64DD,VB usw) wurde die WII zu einer Spielwiese für "Erfinder und Entdecker" und weniger für GAMER!

Also lieber mal wieder eine richtige Konsole auf den Markt werfen, wo man sich auch mal wieder über die Grafik und gute portierungen freuen kann.
Und dann Schritt für Schritt, für wirklich gute Neuerungen sorgen!

"Nur" meine Meinung, also ganz ruhig 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Robstah hat geschrieben: "Nur" meine Meinung, also ganz ruhig 8)
ganz ehrlich? .... zum glück :D ... *scnr* ...
bezieht sich darauf ->

Code: Alles auswählen

Mir ging das schon auf`n N64 auf Sack -> Melodien nachspielen etc... Was soll das wenn meist der Inhalt nicht stimmt?
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

-Levi- hat geschrieben:
Robstah hat geschrieben: "Nur" meine Meinung, also ganz ruhig 8)
ganz ehrlich? .... zum glück :D ... *scnr* ...
bezieht sich darauf ->

Code: Alles auswählen

Mir ging das schon auf`n N64 auf Sack -> Melodien nachspielen etc... Was soll das wenn meist der Inhalt nicht stimmt?
Jepp, kein Ding... Hab die Zelda Teile damals trotzdem alle geliebt :D

Ich wart` mal auf ne neue Konsole von N und auf ein paar neue Shigeru Miyamoto Geistesblitze :wink: