Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
so habs vorhin durchgezockt und multiplayer bissle angetestet (ps3 version aus der videothek)
das spiel ist richtig langweilig. überall machts boom,die story ist hirnrissig die grafik ist kein meilenstein, logikfehler überall
ich würde dem spiel gerade mal 60% geben wegen der schönen atmosphäre und wegen dem akzeptablen online modus
sorry aber für mich ist es nur ein dummer shooter der zu viel gehypt wurde
das spiel ist richtig langweilig. überall machts boom,die story ist hirnrissig die grafik ist kein meilenstein, logikfehler überall
ich würde dem spiel gerade mal 60% geben wegen der schönen atmosphäre und wegen dem akzeptablen online modus
sorry aber für mich ist es nur ein dummer shooter der zu viel gehypt wurde
-
- Persönliche Nachricht:
Oh gott xDDD Was ich jetzt schon alles bezüglich installen gelesen hab^^... Gut das ich mir das erst Freitag kaufe und dann wieder zurückbringen. Kostet das Spiel nun eig. 60€ fürn PC??? Oder wieviel wenn ich mir das bei MM holen würde?
Na ja es kann auch 40€ kosten, aber 40€ fürn diesen MP ist es mir dann doch nicht wert^^
Und übrigens brauch keiner sagen "du bekommst das eh nicht umgetautscht"... Wenn ich CoD4 nach nem kanppen halben Jahr umtauschen konnte, dann wird das da auch gehen
Na ja es kann auch 40€ kosten, aber 40€ fürn diesen MP ist es mir dann doch nicht wert^^
Und übrigens brauch keiner sagen "du bekommst das eh nicht umgetautscht"... Wenn ich CoD4 nach nem kanppen halben Jahr umtauschen konnte, dann wird das da auch gehen

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Petition und der PC user
sry
Zuletzt geändert von Exedus am 11.11.2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Petition und der PC user
Oh man die ganze dumme Elite die sich shooterszene nennt geht nicht wegen konsolen kaputt sondern wegen die geldgeilen entwicklern.VirusTI hat geschrieben:Moin moin
Ich kann nur eins sagen :
Finde es echt super peinlich das die ganze Pc community rumheult und extra eine Petition ins leben ruft, mit fast 200 000 unterschriften...und was sieht man jetz?
Alle am MW 2 zocken....so wird das nix mit dedicated Server!!
Ich werde es mir dann für 10 euro in der grabbelbox holen...das sollte so in 1 monat der fall sein.
Die ganze shooterszene geht kaputt durch die blöden konsolen!
Es gibt keine ordentlichen shooter mehr...das stimmt mich traurig.
Für mich hat das alles nichts mehr mit skill zu tuen.Alles nur noch kurzer spass für teuer geld ^^
p.s bevor das geheule groß ist wegen konsolen usw ich besitze selber eine ps3...aber für shooter ist eine konsole einfach nicht geeignet!
Nur was für nippelfummler ^^
Was mich Trauig macht sind dumme kommentare wie deiner. Tut mir leid für dich das du jetz nicht mehr dein "Skill" beweisen kannst, weil anscheinen ist das ja das einzige was du kannst sonst würdest du nicht wie ein kleines Kind rumheulen.
und btw ich zocke lieber auf nem Großen TV und lieg dabei im Bett oder auch dem Sofa statt vor nem PC bildschirm
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Game isn't balanced for Hardcore Mode.EddyJoe hat geschrieben:Hat jemand eine Lösung?EddyJoe hat geschrieben:Hi, eine Frage an Euch.
Ich bin ein FRIIIK und würde gerne das Crosshair (Fadenkreuz) abschalten. (PC)
In den Optionen gibt es diese Einstellung nicht und über die Config ändert sich auch nichts, obwohl dort 2 Crosshair-einträge vorhanden sind.
Danke, rinjehaun.
We told you so!
-
- Persönliche Nachricht:
hm..give it a try,aber könnte nich so einfach werden,da du quasi das medium nur zurückgibst und das spiel trotzdem besitzt,da der key danach an deinen steamacc. gebunden ist...aber vllt. erwischst du ja ne dumme tante der du das in ausschnitt stecken kannst und unten dein geld wieder rausziehst!Giiin hat geschrieben: Und übrigens brauch keiner sagen "du bekommst das eh nicht umgetautscht"... Wenn ich CoD4 nach nem kanppen halben Jahr umtauschen konnte, dann wird das da auch gehen
ps. bin gespannt auf die pc wertung,wobei das eigentlich egal ist,weil ich das spiel schon habe und es mir sehr viel spaß macht
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Wenn das funktioniert, dann wär ich mehr als beeindruckt. Spiele mit onlineaktivierung und / oder STEAM lassen sich meines wissens nach nicht so leicht umtauschen. Oder willst du's dir für Konsole holen?Giiin hat geschrieben:Oh gott xDDD Was ich jetzt schon alles bezüglich installen gelesen hab^^... Gut das ich mir das erst Freitag kaufe und dann wieder zurückbringen. Kostet das Spiel nun eig. 60€ fürn PC??? Oder wieviel wenn ich mir das bei MM holen würde?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
elex80 hat geschrieben:Für alle, die sich immer schonmal gefragt haben, warum es 1000000000000000000000000000000000000000000000000-mal geiler ist mit der Konsole zu zocken, als mit dem PC (mal abgesehen von den Gemütlichkeitsfaktoren Couch und großer LCD):
Lest Euch einfach die letzten 30 Seiten durch...
Ach so, 30 Seiten lang ein sich immer wiederholendes Gemecker; dass Steam Müll ist, dass das Spiel zu teuer ist, dass der MP in der neuen Form scheisse ist, nennst Du also "etwas beitragen". Na gut, jeder Schuster nach seinem Muster...Primerp12 hat geschrieben:
Hmm, eigentlich gehst du mir eher auf die nerven als die PC Riege hier(mal von den 4P Store Beschwerden abgesehen.), denn die tragen ja wenigstens noch etwas bei.
Nur, um Dich aufzuklären: Mein PC ist gut, MW würde darauf laufen und ich habe einen ganz normalen Standard-LCD. Was wiederum bedeutet, dass ich meinen PC durchaus an meinen TV anschließen könnte.Primerp12 hat geschrieben:
Außerdem können wir doch absolut nichts dafür das du deinen PC nicht an deinen TV drannbekommst(ist ja heute null Problem) und dein Dasein auf einem 30€ IKEA Bürostuhl fristen musst.
Bei meinem Schreibtischstuhl hast Du allerdings recht, er hat zwar etwas mehr gekostet und ist sau-bequem, aber: er ist von Ikea

Aber wenn Du mich fragst, was bequemer ist:
1.mich mit Tastatur und Maus auf die Couch zu setzen, den logistischen Aufwand zu betreiben meinen PC im Wohnzimmer an meinen Fernseher anzuschließen (wo ich ihn zum Arbeiten nicht brauche) und als Dankeschön dabei nen krummen Rücken zu bekommen oder
2.einfach mit dem Pad in der Hand entspannt da zu sitzen, Spiel rein und los gehts
würde ich mich immer für 2. entscheiden, denn den PC benutze ich lieber dafür, wofür er eigentlich ausgelegt ist: Zum Arbeiten und um hier sinnlose Beiträge zu verfassen. :wink:
Mal ganz abgesehen davon, dass Deine Vorstellungen davon, wie ein gemeiner PC-Spieler zockt, doch etwas zu rosa sind. Ich wette, 98% aller PC-Spieler schließen ihren PC sicher nicht am Fernseher an und zocken gemütlich auf der Couch, sondern sitzen auf ihrem unbequemen Ikea-Schreibtischstuhl für 30 Euro und gucken auf einen max. 17 Zoll Monitor... Ganz abgesehen davon, wie viele Tücken heutzutage ein PC-Spiel so mit sich bringt (siehe die letzten 30 Seiten).
Nein, das habe ich doch auch nie behauptet. Ich kann mir gut vorstellen, dass der MP für PC-Verhältnisse nicht gut ist. Trotzdem, es ist nunmal so wie es ist. Es ändert auch nichts, wenn 500 User das auf 30 Seiten immer wieder bemängeln. Ich glaube, mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass die PC-User nicht erbaut sind. Irgendwann ist auch mal gut. Entweder, man kauft es sich und findet sich damit ab oder man lässt es eben bleiben.Primerp12 hat geschrieben:
Und wenn du meinst das der MP für PC Verhältnisse bei einem Spiel wie COD gut ist, dann tust du mir Leid.
mfg Primer
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Ne ne ich will mir das für PC holen, aber ich bitte dich... wenn da ne Frau in der Spiele Abteilung arbeit, hat die doch keine Ahnung was Steam ist^^...
Ich werd einfach sagen ich kanns nicht installen.. vllt noch dazu das ich nurn Modem hab und mir nicht die zig Dateien bei Steam runterladen kann...
Und wenn se mir ein neues Spiel gibt, ist mir das auch Recht, dann vertick ich das halt für 30€...
Wird schon^^... hab bis jetzt alles umgetauscht bekommen
D
Ich werd einfach sagen ich kanns nicht installen.. vllt noch dazu das ich nurn Modem hab und mir nicht die zig Dateien bei Steam runterladen kann...
Und wenn se mir ein neues Spiel gibt, ist mir das auch Recht, dann vertick ich das halt für 30€...
Wird schon^^... hab bis jetzt alles umgetauscht bekommen

- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: