vanhelsing1980 hat geschrieben:warum habt ihr alle verschlafen habe ich beta keys bekommen ( 6 stück ) hier
info aber leider alle keys schön weg...
Battlefield: Bad Company 2 Beta Keys
Plan to pay somebody to do your homework, call in sick and order pizza because on November 19th the Battlefield: Bad Company 2 Beta will come to life for North American owners of PlayStation 3. Users can grab a key right now on FilePlanet for the event, though they are quite limited - so be sure to act quickly. The beta will include the beta map Africa Harbor with tons of vehicle combat that encourages large vehicular skirmishes. You can read more the beta in this article by IGN.
CLICK HERE TO GET YOUR KEY!
Hab gestern auch einen bekommen von Fileplanet aber durch die ip sperre pustekuchen -.- nur für nord america. Schade da ich eh nur aufm us psn store spiele und rumhänge^^
us codes kannste aber benutzen...musst dich mitm us acc anmelden und dann den code im psn eingeben...danach downloades du das game und loggst dich wieder auf dein DE acc!
ich habe ( hide ip ) Programme und hat es funktioniert habe ich 6 keys bekommen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke file planetttttttttttttttttttttttt aber alle keys ist weg .... leider.....
vanhelsing1978 hat geschrieben:ich habe ( hide ip ) Programme und hat es funktioniert habe ich 6 keys bekommen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke file planetttttttttttttttttttttttt aber alle keys ist weg .... leider.....
dann mal gz aber kleiner hinweiß versuch deine wörter mal ordentlich anzuordnen XD bisschen durcheinander
Smoff hat geschrieben:us codes kannste aber benutzen...musst dich mitm us acc anmelden und dann den code im psn eingeben...danach downloades du das game und loggst dich wieder auf dein DE acc!
Das ist nicht das problem, sondern das wenn ich auf fileplanet den link für den key drücke steht da nur für nord america und man kommt nicht weiter.
Smoff hat geschrieben:us codes kannste aber benutzen...musst dich mitm us acc anmelden und dann den code im psn eingeben...danach downloades du das game und loggst dich wieder auf dein DE acc!
Das ist nicht das problem, sondern das wenn ich auf fileplanet den link für den key drücke steht da nur für nord america und man kommt nicht weiter.
ich hab jetzt net grad die große ahnung würde es aber vielleicht helfen wenn du die systemeinstellung auf nordamerica einstellst?
ich hab jetzt net grad die große ahnung würde es aber vielleicht helfen wenn du die systemeinstellung auf nordamerica einstellst?
Ne geht nicht ist wie beim us psn video store kannst zwar auf die seite aber nix runterladen weil die server durch deine internet ip genau wissen wo du sitzt und halt den zugriff sperren.
Zuletzt geändert von Tr3nts World am 11.11.2009 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
nee das hat was mit der Herkunft deiner IP zu tun! Am besten benutzt man einen Proxy Server der aus der USA Kommt dann klappts! aber man muss sich da jetzt einschreiben wie bei der Battlefield Bad Company 2 Beta Seite also nicht die Rede wirklich wert!!!