Robert Enke ist tot!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Soviel zu deinem "das andere ist korrekt"DaRiF hat geschrieben:Ich wiederum habe schon öfters betont, das wenn ihr dennnoch Witze in diesem Thread macht, genau das seid als was ich euch bezeichnet habe oder nicht?? Ich kann ya nix dafürn das das was ihr seid, Beleidigungen sind, ihr seid es eben nunmal und anders als das kann ich euch ya nicht bezeichnen, weil es dafür ya keine andere Bezeichnung gibt für das als was ich euch bezeichnet habe, wenn ya dann lass es mich wissen.Fleshbang hat geschrieben:Und du scheinst nicht zu verstehen das Leute Beleidigen weder hier noch in einem Lachen-wir-über-den-Haufen-Mensch Thread angebracht ist und du hier mehr als einen Grund geliefert hast den blauen Knopf zu drücken.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LuDico
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Es gibt den einen, zumindest formal höflichen, Weg seinem Unmut über andere Leute kund zu tun und es gibt den anderen, beleidigenden Weg.
Du hast dich für letzteren endschieden.
Man weiß übrigens inzwischen warum sich Enke vor den Zug geworfen hat.SpoilerShowDa lag ein Ball auf den Schienen
Genau du hast es endlich erfasst,
denn für euch kiddies gibt es garkeinen anderen Weg.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Vorhin kam ein Kumpel zu mir, ganz normal zum Zocken und sagte mir beim reinkommen, dass er im Auto hörte, dass der Enke tot ist. Ich konnte es erst gar nicht glauben... Hat mich wirklich ziemlich erschreckt.
Aber wer weiß, was er wirklich für Probleme hatte. Hab jetzt paar Artikel gelesen und mir kommt es irgendwie so vor, als ob sein Berater so etwas "geahnt" hätte. Jedenfalls sind seine Statements sehr nüchtern
Aber wer weiß, was er wirklich für Probleme hatte. Hab jetzt paar Artikel gelesen und mir kommt es irgendwie so vor, als ob sein Berater so etwas "geahnt" hätte. Jedenfalls sind seine Statements sehr nüchtern
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was ich so krass finde ist, dass man das bei nem Profisportler noch am wenigsten erwartet! Nicht nur, dass die meistens schnieke frauen und massig kohle haben, sondern ich halte Leistungssportler schon für Mental ziemlich stark und vor allem im Profifußball steht man ja Grundsätzlich immer unter enormen Druck.
Aber der Enke war schon immer ein krasse rPechvogel. Erst das mit seinem Kind und Fußballerisch muss man sagen, dass er nach 2006 eigentlich ständig der beste Deutsche Torhüter war und nur durch seine Verletzungen gestoppt wurde.
wobei ich sagen muss, dass er mir nie so richtig sympathisch war!
http://www.11freunde.de/bundesligen/125577
Aber der Enke war schon immer ein krasse rPechvogel. Erst das mit seinem Kind und Fußballerisch muss man sagen, dass er nach 2006 eigentlich ständig der beste Deutsche Torhüter war und nur durch seine Verletzungen gestoppt wurde.
wobei ich sagen muss, dass er mir nie so richtig sympathisch war!
http://www.11freunde.de/bundesligen/125577
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt mein Lieblingsspieler, ich bin großer Fußballfan und daher trifft mich das tatsächlich sehr stark.
Was seinen Todesgrund angeht können wir nur spekulieren, aber genug Nackenschläge gab es ja in seinem Leben und seiner Karriere.
Zum Beispiel wissen wir nicht was diese seltsame Viruserkrankung eigentlich war.
Und wenn unter Umständen Löw ihm tatsächlich gesagt hätte, er wäre nicht dabei...wer weiß schon was das mit einem Sportler macht, der Mediendruck war schließlich riesig.
Was seinen Todesgrund angeht können wir nur spekulieren, aber genug Nackenschläge gab es ja in seinem Leben und seiner Karriere.
Zum Beispiel wissen wir nicht was diese seltsame Viruserkrankung eigentlich war.
Und wenn unter Umständen Löw ihm tatsächlich gesagt hätte, er wäre nicht dabei...wer weiß schon was das mit einem Sportler macht, der Mediendruck war schließlich riesig.
- Splaesh
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt es schwer um einen zu trauern der sich selbst das Leben nimmt, ich finde das sogar extrem feige das er sich vor einen Zug wirft, zum einen adoptiert er ein Kind um sich direkt danach das Leben zu nehmen und die Frau alleine mit dem Kind zurückzulassen und zum anderen schädigt er damit noch die Psyche von dem Zugführer und lässt ausser Einzelteilen nichts von sich zurück wo sich die Familie/Freunde verabschieden können
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
Wanderingspirit
- Persönliche Nachricht:
Das hier ein paar Stunden nach dem Tod Robert Enke`s bereits Witzchen gemacht werden, finde ich schon extrem schwach!
Leute geht`s noch?
Auch wenn es ein "Promi" war, hatte er Freunde und Familie, die vielleicht irgendwann auf diesen oder ähnliche Beiträge stoßen werden. Tolles Gefühl....
Aber leider verkommt man augenscheinlich unter dem Deckmäntelchen der Internetanonymität sehr schnell zum "HauptsacheichhabnenWitzgemacht"-Troll.
Leute geht`s noch?
Auch wenn es ein "Promi" war, hatte er Freunde und Familie, die vielleicht irgendwann auf diesen oder ähnliche Beiträge stoßen werden. Tolles Gefühl....
Aber leider verkommt man augenscheinlich unter dem Deckmäntelchen der Internetanonymität sehr schnell zum "HauptsacheichhabnenWitzgemacht"-Troll.
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Schock !!!
Er wurde nicht nur von seinen Freunden respektiert, sondern auch von den Gegnern.
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Robert.
Es scheint wohl, daß er schwerwiegende Probleme hatte und sich auch in psychologiescher Behandlung befunden hat, so wie ich das gehört habe. Scheint was mit der Tochter zu tun zu haben. Vielleicht aber gab ihm die Medien den Rest, als sie Adler die No. 1 gegeben haben. Für ein ehrgeizigen Fussballer, der 32 Jahre alt ist, bedeutet das möglicherweise letzte Chance auf eine WM.
Ich persönlich fand Enke sehr gut, aber ich würde Neuer die No. 1 geben. Er ist jung, bis zur WM wäre nach Lehmann viel Zeit gewesen, um ihn an den Druck zu gewöhnen und gleichzeitig hätte man auf viele Jahre gesehen eine feste Größe in der Nationalelf aufgebaut. Wann soll er No. 1 werden? Mit 35 ein Jahr vor Karriereende?
Er wurde nicht nur von seinen Freunden respektiert, sondern auch von den Gegnern.
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Robert.
Es scheint wohl, daß er schwerwiegende Probleme hatte und sich auch in psychologiescher Behandlung befunden hat, so wie ich das gehört habe. Scheint was mit der Tochter zu tun zu haben. Vielleicht aber gab ihm die Medien den Rest, als sie Adler die No. 1 gegeben haben. Für ein ehrgeizigen Fussballer, der 32 Jahre alt ist, bedeutet das möglicherweise letzte Chance auf eine WM.
Ich persönlich fand Enke sehr gut, aber ich würde Neuer die No. 1 geben. Er ist jung, bis zur WM wäre nach Lehmann viel Zeit gewesen, um ihn an den Druck zu gewöhnen und gleichzeitig hätte man auf viele Jahre gesehen eine feste Größe in der Nationalelf aufgebaut. Wann soll er No. 1 werden? Mit 35 ein Jahr vor Karriereende?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schockierendes Ereignis, Deutschlands Nummer 1 ist nicht mehr unter uns. Das war gestern wirklich eine tragische Nachricht, zumal ich es gar nicht glauben konnte das Robert Enke gemeint ist, als ich im Videotext "Enke ist tot" las.
Für mich einer der sympatischsten Fußballer und vor allem der intelligenteste und bodenständigste Spieler in Deutschland. Sehr schade dass er sich so verabschiedet, vielleicht wird sein Abschiedsbrief ja teilweise veröffentlicht, damit die Gründe klarer werden.
Ruhe in Frieden!
Für mich einer der sympatischsten Fußballer und vor allem der intelligenteste und bodenständigste Spieler in Deutschland. Sehr schade dass er sich so verabschiedet, vielleicht wird sein Abschiedsbrief ja teilweise veröffentlicht, damit die Gründe klarer werden.
Ruhe in Frieden!