Ärger mit Steam und Call of Duty Modern Warfare 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Syrno
Persönliche Nachricht:

Ärger mit Steam und Call of Duty Modern Warfare 2

Beitrag von Syrno »

Hi Leute,

ich hab mir heute in meinem PC Laden das neue Call of Duty Modern Wardare 2 gekauft. Eine englische Version für mich und eine deutsche Version für meinen Bruder. Ich hab also den Autostart der englischen Version ausgeführt, Steam installiert und mir einen neuen Account angelegt. Ich hab alles passend gemacht und auch angefangen zu spielen.
Ich hab aber dann leider feststellen müssen dass ich mit der englischen version im Singleplayer nicht zurecht komme. Also hab ich die englische Version wieder deinstalliert und die deutsche Version installiert. Jetzt kommt mein Problem, ich kann mein Spiel nicht mehr updaten um wieder in Spiel zu kommen. Ich hab leider nur ein DSL Lite mit 384 Kbits. Ich hab nach ca 2 Stunden update download immer noch 0 %. Ich glaube dass Steam das Spiel komplett neu runterladen will. Das würde aber bei mir bissl sehr lang dauern.

Bitte helft mir. Also Notlösung wäre sonst nur noch mein System platt zu machen. Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG Syrno
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Re: Ärger mit Steam und Call of Duty Modern Warfare 2

Beitrag von Der_IceCrusher »

Syrno hat geschrieben:Hi Leute,

ich hab mir heute in meinem PC Laden das neue Call of Duty Modern Wardare 2 gekauft. Eine englische Version für mich und eine deutsche Version für meinen Bruder. Ich hab also den Autostart der englischen Version ausgeführt, Steam installiert und mir einen neuen Account angelegt. Ich hab alles passend gemacht und auch angefangen zu spielen.
Ich hab aber dann leider feststellen müssen dass ich mit der englischen version im Singleplayer nicht zurecht komme. Also hab ich die englische Version wieder deinstalliert und die deutsche Version installiert. Jetzt kommt mein Problem, ich kann mein Spiel nicht mehr updaten um wieder in Spiel zu kommen. Ich hab leider nur ein DSL Lite mit 384 Kbits. Ich hab nach ca 2 Stunden update download immer noch 0 %. Ich glaube dass Steam das Spiel komplett neu runterladen will. Das würde aber bei mir bissl sehr lang dauern.

Bitte helft mir. Also Notlösung wäre sonst nur noch mein System platt zu machen. Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG Syrno
Guten Morgen *gähn*

Manchmal hat steam ne Macke, besonders bei MW2 sind diese Bugs unter anderem bekannt, ich würde im Steam Ordner die clientregistry.blob löschen (vorher steam beenden) und danach steam neustarten, aber auf keinen Fall den Spieleordner von MW2 löschen!

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, falls nicht wirst du wohl um den Download nicht herum kommen. Und achte beim Updaten auf den Bandbreitenmonitor von Steam.
Raven76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raven76 »

Der Ansturm wegen dem Spiel ist schon beachtlich.Ich denke mal Steam ist im Moment ein wenig überlastet.Da heisst es Geduld zu haben.Am besten versuchst du nachts oder früh morgens zu updaten.Da ist meiner Meinung nach nicht so viel los und alles sollte schneller downloaden.
Syrno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syrno »

ich hab geschafft.War bei einem Kumpel daheim. Mit seiner 32 Mbit Leitung wars in 15 min vorbei. Der Tipp mit der Config hat leider nicht gefunzt. Danke trotzdem.

MfG Syrno