Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Petition und der PC user

Beitrag von VirusTI »

Moin moin

Ich kann nur eins sagen :

Finde es echt super peinlich das die ganze Pc community rumheult und extra eine Petition ins leben ruft, mit fast 200 000 unterschriften...und was sieht man jetz?
Alle am MW 2 zocken....so wird das nix mit dedicated Server!!

Ich werde es mir dann für 10 euro in der grabbelbox holen...das sollte so in 1 monat der fall sein.
Die ganze shooterszene geht kaputt durch die blöden konsolen!
Es gibt keine ordentlichen shooter mehr...das stimmt mich traurig.
Für mich hat das alles nichts mehr mit skill zu tuen.Alles nur noch kurzer spass für teuer geld ^^

p.s bevor das geheule groß ist wegen konsolen usw ich besitze selber eine ps3...aber für shooter ist eine konsole einfach nicht geeignet!
Nur was für nippelfummler ^^
|EisDrachen|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |EisDrachen| »

CrAzY DaRk hat geschrieben:Hi zusammen,

hab´ gerade die letzten paar Seiten der Kommentare gelesen und es ist mal wieder so, wie es eigentlich immer ist: Übers Spiel wird kaum diskutiert. Stattdessen werden völlig alte, verstaubte Diskussionsschubladen aufgemacht: Xbox 360 vs. PS3, Konsole vs. PC, Controller vs. Maus und Tastatur und natürlich fehlen auch die persönlichen Konflikte nicht.

Leute, und es dürfte sich eine extrem hohe Anzahl angesprochen fühlen, was geht in euren Hirnwindungen eigentlich vor? Es ist doch nicht schwer, sich in angemessener Weise über ein Thema zu unterhalten, drüber zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Letzteres bedeutet nicht, die eigene Meinung einem anderen aufzuzwängen.
Leiden 95% der Forenmitglieder hier an der Modekrankheit ADHS und sind nicht in der Lage, sich mal 5 Minuten auf eine Sache zu konzentrieren, um einen gescheiten Beitrag zu verfassen, anstatt diesen Nonsens, den man hier im Forum fast nur zu lesen bekommt? Da werden über irgendwelche Grafikunterschiede philosophiert,was ja im Grunde ok ist, wenn sichs nicht wieder zu irgendeinem antiintellektuellen Blödsinn entwickeln würde, über die Frage, womit DVDs denn entspannter zu schauen sind...

Es geht hier um ein Spiel. Ein sehr kontroverses Spiel, dass genügend Zündstoff für lebendige Diskussionen bereithält. Doch anstatt darauf einzugehen, verlieren sich die meisten hier in einer vollkommen sinnfreien Laberei, die mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts mehr zu tun hat.

In diesem Sinne,

lernt zu diskutieren, auf ein Thema einzugehen, es zu durchleuchten und nicht in Rumgelaber abzudriften.

Liebe Grüße,

Alex
WORD!
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Re: Petition und der PC user

Beitrag von PerfectEnemy »

VirusTI hat geschrieben:Moin moin

Ich kann nur eins sagen :

Finde es echt super peinlich das die ganze Pc community rumheult und extra eine Petition ins leben ruft, mit fast 200 000 unterschriften...und was sieht man jetz?
Alle am MW 2 zocken....so wird das nix mit dedicated Server!!

Ich werde es mir dann für 10 euro in der grabbelbox holen...das sollte so in 1 monat der fall sein.
Die ganze shooterszene geht kaputt durch die blöden konsolen!
Es gibt keine ordentlichen shooter mehr...das stimmt mich traurig.
Für mich hat das alles nichts mehr mit skill zu tuen.Alles nur noch kurzer spass für teuer geld ^^

p.s bevor das geheule groß ist wegen konsolen usw ich besitze selber eine ps3...aber für shooter ist eine konsole einfach nicht geeignet!
Nur was für nippelfummler ^^
Leider war aber ich halte meinen Boykott aufrecht. :wink:
EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

EddyJoe hat geschrieben:Hi, eine Frage an Euch.

Ich bin ein FRIIIK und würde gerne das Crosshair (Fadenkreuz) abschalten. (PC)

In den Optionen gibt es diese Einstellung nicht und über die Config ändert sich auch nichts, obwohl dort 2 Crosshair-einträge vorhanden sind.

Danke, rinjehaun.
Hat jemand eine Lösung?
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

wahnsinn hab das game seit gestern abend 22 uhr bin seit 5 minuten durch und hier ist immernoch kein test bzw fazit zur pc version? auf gamestar war es schon gestern aber naja ich bete das wenigstens die pc version von 4p ne bessere note bekommt weil die grafik ist im vergleich zur konslen fassung ne ganze ecke dicker wie ich finde.
vtec187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vtec187 »

[VH] Holo hat geschrieben:wahnsinn hab das game seit gestern abend 22 uhr bin seit 5 minuten durch und hier ist immernoch kein test bzw fazit zur pc version? auf gamestar war es schon gestern aber naja ich bete das wenigstens die pc version von 4p ne bessere note bekommt weil die grafik ist im vergleich zur konslen fassung ne ganze ecke dicker wie ich finde.

Muss ich das verstehen? Du hast das Spiel seit 5 Minuten durch und hoffst JETZT auf eine besser Wertung?
Warum?
Wenn es jetzt nur 70% kriegt, springst du dann in der Zeit zurück und kaufst es nicht mehr? Was hat denn die Bewertung mit der persönlichen Spielerfahrung zu tun bitte?

Ich habe es seit gestern 19.00 Uhr für den PC.
Anfangs war ich skeptisch, aber es hat sich doch gelohnt. Ich finde die Atmosphäre sehr gut gemacht und man kommt schnell ins Spiel.

Dennoch muss ich sagen, wird es mein letztes Spiel sein, dass über Steam läuft. Allein die Zeit die es schon gebraucht hat um es zu aktivieren geschweige denn sich einzuloggen, da wohl die Login-Server völlig überlastet waren.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Re: Petition und der PC user

Beitrag von cHaOs667 »

VirusTI hat geschrieben:Ich werde es mir dann für 10 euro in der grabbelbox holen...das sollte so in 1 monat der fall sein.
*lol* Wenn man sich mal ansieht wie teuer heute noch der 4te Teil ist dann kannste lange darauf warten...
VirusTI hat geschrieben:Die ganze shooterszene geht kaputt durch die blöden konsolen!
Heul doch!
VirusTI hat geschrieben:Für mich hat das alles nichts mehr mit skill zu tuen.Alles nur noch kurzer spass für teuer geld ^^
Naja, Quake 1, Quake 2 und Unreal wahren auch nicht viel länger als CoD6...
VirusTI hat geschrieben:Nur was für nippelfummler ^^
lol...
Stibizjklasfd82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stibizjklasfd82 »

Völlig überflüssig diese Diskussionen hier!

Ich für meinen Teil habe seit gestern die deutsche PC Version von MW2 und bin hoch zufrieden. Singleplayer macht Spaß, Onlinespiele funktionieren reibungslos!

Installation und Aktivierung verliefen tadellos.
Ich vermisse die Dedicated-Server-Funktion jedenfalls nicht. Schneller bin ich in kaum einem anderen Spiel online gewesen.
Sollte der Host das Spiel verlassen, dann wird das ganze einem anderen Spieler zugeordnet, eine Verzögerung (die auch angezeigt wird) von ein paar Sekunden ist die Folge. Damit kann ich auch gut leben. Serverabbrüche hatte ich jedenfalls noch nicht.

Grafisch ist das Spiel erste Sahne! Das einzige was ich vermisse, ist animierte Vegetation (Grashalme ganz starr ist nicht jedermanns Geschmack). Ich denke aber mal, dass man das aus Performance-Gründen weggelassen hat.

Somit mein persönlicher Glanzstern am PC-Himmel! Klare Kaufempfehlung! (gekauft für 44€ beim lokalen Händler, Preis geht für mich in Ordnung)
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

REDFORD hat geschrieben:Völlig überflüssig diese Diskussionen hier!

Ich für meinen Teil habe seit gestern die deutsche PC Version von MW2 und bin hoch zufrieden. Singleplayer macht Spaß, Onlinespiele funktionieren reibungslos!

Installation und Aktivierung verliefen tadellos.
Ich vermisse die Dedicated-Server-Funktion jedenfalls nicht. Schneller bin ich in kaum einem anderen Spiel online gewesen.
Sollte der Host das Spiel verlassen, dann wird das ganze einem anderen Spieler zugeordnet, eine Verzögerung (die auch angezeigt wird) von ein paar Sekunden ist die Folge. Damit kann ich auch gut leben. Serverabbrüche hatte ich jedenfalls noch nicht.

Grafisch ist das Spiel erste Sahne! Das einzige was ich vermisse, ist animierte Vegetation (Grashalme ganz starr ist nicht jedermanns Geschmack). Ich denke aber mal, dass man das aus Performance-Gründen weggelassen hat.

Somit mein persönlicher Glanzstern am PC-Himmel! Klare Kaufempfehlung! (gekauft für 44€ beim lokalen Händler, Preis geht für mich in Ordnung)
spitze stimme ich in allen punkten vollkommen zu! :!: 8)
Steaki2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steaki2 »

War der Multiplayer bei Teil 4 auch schon so schnell ? (Konsolen)

Mir kam das auf dem PC doch etwas langsamer und realistischer vor.

Bin etwas enttäuscht, wird ja nur gerusht aber wirklich nur. Am besten kann man wirklich "Jeder gegen Jeden" spielen, da fällt das nicht mehr auf.

Hab versucht einen Server zustarten (EINE MAP - UNBEGRENZT PUNKTE) und dann wird der Server "unterschlagen" und man kann nur einladen.
Ganz toll! :( :(
electro_freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electro_freak »

Ganz klar, das HIGHLIGHT 2009, vorausgesetzt man kann mit Arcade-Shootern etwas anfangen! Bin zwar erst lvl. 17 aber das überarbeitete Perk System motiviert schon unheimlich!

Da es mein erstes Steam Game ist, bin ich doch sehr positiv überrascht wie einfach und unkompliziert die Installation war und auch die Funktionen mit Freunde einladen usw. sind sehr komfortabel! Hatte ja schon das Schlimmste befürchtet nach der ganzen Panikmache in den Foren...

Ich persönlich bin also rundum zufrieden und bereue den Kauf keineswegs!
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Für alle, die sich immer schonmal gefragt haben, warum es 1000000000000000000000000000000000000000000000000-mal geiler ist mit der Konsole zu zocken, als mit dem PC (mal abgesehen von den Gemütlichkeitsfaktoren Couch und großer LCD):

Lest Euch einfach die letzten 30 Seiten durch...
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Habs mir gestern für die PS3 ausgeliehen und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Es macht zweifellos in seiner Rolle (Action Kracher)alles richtig, aber irgendwie flasht mich MW2 nicht so wie den ersten Teil. Da hat man i-wie alles schonmal gesehen oder gemacht. Da find ich's auch nicht mehr schade dass die PC Variante so verstümmelt wurde.

Aber für Action Fans auf jeden fall n Blick wert.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

"Virtuelle Kriegsführung in Perfektion"

?

Soll das nun irgendwie implizieren das ein massenkompatibles Blockbuster-Videospielchen wie MW2 auch nur ansatzweise etwas mit einem echten Krieg zu tun hätte?
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

elex80 hat geschrieben:Für alle, die sich immer schonmal gefragt haben, warum es 1000000000000000000000000000000000000000000000000-mal geiler ist mit der Konsole zu zocken, als mit dem PC (mal abgesehen von den Gemütlichkeitsfaktoren Couch und großer LCD):

Lest Euch einfach die letzten 30 Seiten durch...
Hmm, eigentlich gehst du mir eher auf die nerven als die PC Riege hier(mal von den 4P Store Beschwerden abgesehen.), denn die tragen ja wenigstens noch etwas bei.

Außerdem können wir doch absolut nichts dafür das du deinen PC nicht an deinen TV drannbekommst(ist ja heute null Problem) und dein Dasein auf einem 30€ IKEA Bürostuhl fristen musst.
Und wenn du meinst das der MP für PC Verhältnisse bei einem Spiel wie COD gut ist, dann tust du mir Leid.

mfg Primer