Also ich bezeichne mich als Core Gamer (auf PS3 wohlgemerkt, nicht PC) und empfinde das spiel als weitaus weniger sinnloses Geballer verglichen zu dem PC Spiel überhaupt, Counter Strike. Hasse diesen Arcade-Kiddy-Shooter.mr_code_red hat geschrieben:Jo hab jetzt auch zwei stunden im Multiplayer verbracht wohl gemerkt pc version.
Das Spiel ist absolut Casual competitve kann man wirklich komplett vergessen.
Also Public only und perks ftw ... es ist auch derart schnell dass eigentlich nur gebrazzt wird .
Trotzdem ist es top also wer auf casual public zocken steht ist hier genau richtig.
Grafisch absolut top und actionlastig ohne Ende.
Die Verbindungsqualität ist wie erwartet weitaus schlechter als mit dedicated servern aber bei dem gebrazze ist das eigentlich völlig egal da wird einfach deftig durchgedrückt und der Gegner fällt.
Das variert oft zwischen spürbar laggy bis sehr gut je nach dem wer grad den Host spielt.
Für mich persönlich eindeutig zu casual lastig ich habe bisher jeden cod teil competetive gespielt und es wurde immer mehr casual lastig bis nun das maximum erreicht ist.
Ich würd fast behaupten, dass das spiel auf konsole mit pad fast genauso gut spielbar ist, weil mit aiming hat das reichlich wenig zu tun lol.
Das Matchmaking System ist gleichzeitig fluch und segen, für den Casual spieler der schnell ne runde ballern will ist das absolut genial: immer volle Spiele immer action immer plug and play.
Für den Core gamer ist das ganze mehr ein Fluch ... zu gerne würde ich einstellen, dass man bitte nur mit einer Ping unter 50 spielt aber Ping wird ja nichtmal angezeigt dafür hat man jetzt Verbindungsbalken muha.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir hats iwie 2 stunden oder so gedauert bis es endlich geklappt hat^^ hab die erste mission gezoggt und ich war mal wieder begeistert^^ aber bevor ich richtig anfange will ich erst wieder cod4 durchzoggen um die story 100%ig verfolgen zu können^^
ich hab nur ein problem: wenn ich den multiplayer zoggen will sagt steam dass der multiplayer net richtig installiert ist.
aber ich glaub cod2 wird immer noch das beste online-cod bleiben
ich hab nur ein problem: wenn ich den multiplayer zoggen will sagt steam dass der multiplayer net richtig installiert ist.
aber ich glaub cod2 wird immer noch das beste online-cod bleiben
-
- Persönliche Nachricht:
Core Gamer = PC Gamer
okay ist off topic...aber die Behauptung von mr_code_red Core Gamer gäbe es nur in der PC Userbase ist einfach zu herrlich...das ist doch mal wieder eine geballte Ladung Toleranz gepaart mit Fachwissen über den Gamesmarkt...
Immer wieder schön mit einem Lachen ins Bett zu gehen...
Immer wieder schön mit einem Lachen ins Bett zu gehen...
- EddyJoe
- Persönliche Nachricht:
Hi, eine Frage an Euch.
Ich bin ein FRIIIK und würde gerne das Crosshair (Fadenkreuz) abschalten. (PC)
In den Optionen gibt es diese Einstellung nicht und über die Config ändert sich auch nichts, obwohl dort 2 Crosshair-einträge vorhanden sind.
Kann das jemand bestätigen? - Hat jemand die Lösung?
Danke, rinjehaun.
Ich bin ein FRIIIK und würde gerne das Crosshair (Fadenkreuz) abschalten. (PC)
In den Optionen gibt es diese Einstellung nicht und über die Config ändert sich auch nichts, obwohl dort 2 Crosshair-einträge vorhanden sind.
Kann das jemand bestätigen? - Hat jemand die Lösung?
Danke, rinjehaun.
Zuletzt geändert von EddyJoe am 11.11.2009 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Shadowlord hat geschrieben:Aaargh! Ich bin jetzt voll am überlegen, ob ich mir die UK-Fassung für den PC kaufe. Überall nur gute Wertungen, aber was ich so bei amazon als Kritiken lese... traurig...
Eigentlich reizt mich das Spiel total, irgendwie sogar der Multiplayer. Aber wirklich JEDER scheint den Onlinemodus am PC beschi**en zu finden. Und wenn den am Ende keiner spielt, nützt der mir auch nichts. Wenn nach ein paar Wochen alle lieber wieder Cod:MW1 oder was anderes zocken...
Ich würde eh nicht gegen "Freunde/Bekannte" spielen wollen (die zocken "sowas" nicht"), sondern eher gegen/mit Fremden. Ich hab auch nicht vor, damit je auf irgendeine LAN-Party zu gehen...
Da kann mir das mit den noDedicated Servern doch eigentlich egal sein, oder?
Weil nur für 6-10h Singleplayer würd ich nicht so viel Geld ausgeben wollen.
man man man, es gibt hier ja viel müll zu lesen, aber du knallst alles!
geh und spiel sims3
-
- Persönliche Nachricht:
Sach mal, was hast du denn für ein Problem? Heute Abend deine Tabletten vergessen?.:mr.tillus:. hat geschrieben: man man man, es gibt hier ja viel müll zu lesen, aber du knallst alles!
geh und spiel sims3
Ich wollte lediglich wissen, ob das Spiel in der PC-Fassung im Onlinemodus für jemanden geeignet ist, der dieses nicht intensiv im MP mit Freunden (im LAN) spielen will, sondern nur mal zwischendurch ein paar Onlinematches spielen möchte.
Den nach meiner Frage folgenden Kommentaren entnehme ich, dass der MP eher für Casual-Gamer geeignet ist.
Du hast echt Probleme, Jungchen... mein Beileid...
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich nicht alles täuscht, definiert einen Core-Gamer bzw. das Wort Core-Gamer, einen "Vielspieler". Das kann dann hintenrum alles sein.mr_code_red hat geschrieben: Core Gamer auf Konsole gibt es für mich nicht, wir haben vermutlich komplett andere Definitionen von Core und Casual.
Warscheinlich verwechselst du jetzt irgendwas mit Pro, oder ich bin nicht auf dem Stand der Dinge.
-
- Persönliche Nachricht:
So, wollte mich auch mal zu dem Game äussern. Nach all dem Rumgeheule in den verschiedenen Foren, dass der MP so wahnsinnig schlecht werden würde, muss ich sagen, dass ich im positiven Sinne absolut überrascht worden bin. Ich habe heute mehr als vier Stunden (PC) gezockt und ich hatte eine ganze Menge Spaß. Ein einziges Mal musste der Host gewechselt werden, was aber auch nur 5 Sekunden dauerte und zwei oder drei Mal laggte es ein wenig. Das Matchmaking funktioniert schnell und ist sehr unkompliziert. Alles in allem wurde der MP technisch aufpoliert und wirkt mit den neuen Karten sehr frisch und unverbraucht. Im Unterschied zu CoD4 werden normale Deathmatches mit max. acht Leuten gespielt, was bedeutet, dass das Spiel ein wenig taktischer geworden ist. Allerdings hat das Game nichts von seiner Geschwindigkeit verloren.
Da man ja auch vom Singleplayer nur Gutes hört, denke ich, dass diese 29 EUR, die ich zahlte, perfekt investiertes Geld sind.
Da man ja auch vom Singleplayer nur Gutes hört, denke ich, dass diese 29 EUR, die ich zahlte, perfekt investiertes Geld sind.
-
- Persönliche Nachricht:
endlich läuft die uk version richtig!
habe die lokale daten gelöscht und nochmal neu installiert. wichtig: vorher bei steam die sprache auf eng. stellen!
hatte nach dem langen upload erst auf dt. angefangen, nach der neuinstallation bleibt der fortschritt BESTEHEN. Sp sowie Mp! cool.
EDIT: Sp läuft doch nicht, muss neu anfangen (bei mission 1) im Mp bleibt der Rang und alles aber und es kann direkt weitergezockt werden. viel geiler auf englisch ^^ die russen klingen wie russen und so weiter..
habe die lokale daten gelöscht und nochmal neu installiert. wichtig: vorher bei steam die sprache auf eng. stellen!
hatte nach dem langen upload erst auf dt. angefangen, nach der neuinstallation bleibt der fortschritt BESTEHEN. Sp sowie Mp! cool.
EDIT: Sp läuft doch nicht, muss neu anfangen (bei mission 1) im Mp bleibt der Rang und alles aber und es kann direkt weitergezockt werden. viel geiler auf englisch ^^ die russen klingen wie russen und so weiter..
Zuletzt geändert von tillus86 am 11.11.2009 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty war eh nie was richtiges für leute die das im Clan spielen wollen,aber seit teil 4 ist cod wie in der Musik Tokio-Hotel ein reines Arcade Kiddie spiel,sieht man auch auf den servern,da wird sich nur mit noob beschinpft,dazu kommt das cod ab teil4 Dises perks hat die in anderen spielen als cheat bezeichnet werden.am meisten hasse ich das totenstille das hat sehr viel am spielspaß genommen.
naja warte auf Bf Bad Company 2 das wird wesentlich besser.
naja warte auf Bf Bad Company 2 das wird wesentlich besser.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Dazu erstmal: lol.Roger5654 hat geschrieben:dazu kommt das cod ab teil4 Dises perks hat die in anderen spielen als cheat bezeichnet werden.
Davon abgesehen, hat genau das Perk-System CoD4 (und jetzt MW2) doch so besonders und über einen längeren Zeitraum hinweg spielenswert gemacht.
So konnte man die Perks individuell auf seinen Spielstil anpassen und dadurch noch effektiver mit den Waffen handhaben.
Als Sniper renn ich mit dem Iron Lungs-Perk herum und als Schleicher mit der schallgedämpften Mp5 und Dead Silence usw.
Was gibt es daran auszusetzen??
-
- Persönliche Nachricht:
lol,du verstehst es nicht,alle wollen doch immer ein realistisches spiel,ich zb.würde niemals das totenstille benutzen weil halt die ausrüstung die man im spiel trägt geräusche macht,so und wenn mich dann so ein snop auch noch mit ds messert weil ich das game realistisch spiele und wenn ich schleiche mich ducke,ist der kaffee auf,und zum thema sniper,das hätten sie besser lösen müssen,bei cod4 auf den servern lol,wenn zb 8gegen8 spielen und in jedem team snipern 3 das ist ekelhaft,ausserdem meinen die sniper sie hätten das camper diplom,und wenn 6 von insgesamt 8 snipern neeeee.