hmm das mit den roten karten is n wichtiger punkt die gelben kann man finde ich weg lassen aber gelb-rote bzw rote karten sollten vermerkt werden... und wenn ich ne rote karte bekomme bzw der gegner eine bekommt, dann merk ich mir das eben oder schreib es schnell auf... es dürfte keine schwierigkeit sein, einfach n stift und n blatt papier neben sich liegen zu haben das ergebnis wird ja schließlich auch notiert, sowie die torschützen
Also, es ist einfach so: Klar sind das Freundschaftsspiele und wir spielen alle aus Spaß in der Liga mit, aber es gibt immer mal wieder einige Spezialisten, die 1:0 gegen eine viel schlechtere Mannschaft führen und dann z.B. in der 87. Min. durch ein Konter hinter dem Stürmer hinterherlaufen...Dann kommt mal nicht selten eine Grätsche von hinten, nur damit das Ergebnis so bleibt...
Und ganz ehrlich: Wer hat auf sowas Lust? Wenn wir das mit den Karten nicht einführen, werden die Notbremsen nur gefördert, so nach dem Motto: "Wenn ich jetzt ne Notbremse ziehe, ist zwar R. Ferdinand für die 3Min. weg, aber ich gewinne und im nächsten Spiel setze ich ihn wieder ein."
Insofern sollten wir schon von vornherein Einhalt gebieten, statt auf das Gute im Menschen zu hoffen...Glaubt mir, ich habe schon so einige gesehen, die sogar 3-4 rote Karten gesammelt hatten, nur damit sie gewinnen...
mal noch was anderes... habe ien big ben adapter für PS2 controller für meine PS3 ... allerdings funktioniert dieser nicht mit Fifa10... ist das normal? oder ist das teil kaputt?? ?pls helft mir^^
An nem Pro Club hätt ich auch interesse. Sofern die Anstosszeiten nicht zu spät sind, also nicht Richtung Mitternacht und drüber hinaus. Wie sieht es mit Headset aus? is das muss?
@prinz vogelfrei. gibt doch schon den pro club und bin auch angemeldet. mein virtual pro is linker verteidiger kan naber egtl auch auf andern positionen spielen nr lm und rm is nich zu epfehlen da die flankenfähikeit von mir und ihm bescheiden ist
bei fifa10 haste nen virtuelen profi. den kannste aufwerten und dann oder online mit bekannten in einem verein spielen.
@LILShady
ich weiß ihr habt einen aber da hat mich keener angenommen
---
nein nein die anstosszeiten wären flexibel je nachdem wer online ist. meinetwegen braucht auch keiner ein headset. solange er nicht wie blöde alles alleine macht kann jeder mitmachen hab da keine besonderen ambitionen.