Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

hmm das mit den roten karten is n wichtiger punkt :o die gelben kann man finde ich weg lassen aber gelb-rote bzw rote karten sollten vermerkt werden... und wenn ich ne rote karte bekomme bzw der gegner eine bekommt, dann merk ich mir das eben oder schreib es schnell auf... es dürfte keine schwierigkeit sein, einfach n stift und n blatt papier neben sich liegen zu haben :) das ergebnis wird ja schließlich auch notiert, sowie die torschützen
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also, es ist einfach so: Klar sind das Freundschaftsspiele und wir spielen alle aus Spaß in der Liga mit, aber es gibt immer mal wieder einige Spezialisten, die 1:0 gegen eine viel schlechtere Mannschaft führen und dann z.B. in der 87. Min. durch ein Konter hinter dem Stürmer hinterherlaufen...Dann kommt mal nicht selten eine Grätsche von hinten, nur damit das Ergebnis so bleibt...
Und ganz ehrlich: Wer hat auf sowas Lust? Wenn wir das mit den Karten nicht einführen, werden die Notbremsen nur gefördert, so nach dem Motto: "Wenn ich jetzt ne Notbremse ziehe, ist zwar R. Ferdinand für die 3Min. weg, aber ich gewinne und im nächsten Spiel setze ich ihn wieder ein."
Insofern sollten wir schon von vornherein Einhalt gebieten, statt auf das Gute im Menschen zu hoffen...Glaubt mir, ich habe schon so einige gesehen, die sogar 3-4 rote Karten gesammelt hatten, nur damit sie gewinnen...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ichbin ganzpathfinders meinung...

mal noch was anderes... habe ien big ben adapter für PS2 controller für meine PS3 ... allerdings funktioniert dieser nicht mit Fifa10... ist das normal? oder ist das teil kaputt?? ?pls helft mir^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

oh weia oh weia ...

wenn ihr jetzt großen wert auf realismus legt muss ich denk enke wohl aus dem tor nehmen ...
unglaublich. geld reicht eben nicht allein.

frage mich ob der löw sich jetzt vorwürfe macht oder rational weiter denkt.
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Von mir aus dürftest du ihn drin lassen!
Echt traurig.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

lol das wär ja echt hart wenn fifa den im winter update einfach ausm kader streicht
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

LILShady hat geschrieben:lol das wär ja echt hart wenn fifa den im winter update einfach ausm kader streicht
Ah stimmt, das Update gibts ja.
Doch wird wohl so kommen.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

letztes jahr dachte ich mir das auch aber ich glaube puerta vom fc sevilla war trotzdem noch im kader.

das ist echt krass da spiel ich grade als test mit hannover denk mir noch der ist echt ein guter torwart und dann lese ich das im fifa ticker.

der ersatztorwar frommlowitz hat jetzt bestimmt auch nicht gerade die freude im gesicht ...

--

wir haben also mindestens 18 fifa10 interessierte hier. wieviele von euch interessieren sich denn für einen pro club?
Zuletzt geändert von PrinzVogelfrei am 10.11.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

denke grade um ihn zu ehren sollte er drin bleiben
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@PrinzVogelfrei

An nem Pro Club hätt ich auch interesse. Sofern die Anstosszeiten nicht zu spät sind, also nicht Richtung Mitternacht und drüber hinaus. Wie sieht es mit Headset aus? is das muss?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

what genau is ein pro club ?? T_T sry ich bin erstens fifa neuling und zweitens is es meine Fußball-online premiere :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@prinz vogelfrei. gibt doch schon den pro club und bin auch angemeldet. mein virtual pro is linker verteidiger kan naber egtl auch auf andern positionen spielen nr lm und rm is nich zu epfehlen da die flankenfähikeit von mir und ihm bescheiden ist
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

@toolool

bei fifa10 haste nen virtuelen profi. den kannste aufwerten und dann oder online mit bekannten in einem verein spielen.

@LILShady

ich weiß ihr habt einen aber da hat mich keener angenommen ;)

---

nein nein die anstosszeiten wären flexibel je nachdem wer online ist. meinetwegen braucht auch keiner ein headset. solange er nicht wie blöde alles alleine macht kann jeder mitmachen hab da keine besonderen ambitionen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

aha ist das dann zwangsweise aus der Pro-Kammeraperspektive oder auch über normale Perspektiven möglich?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:aha ist das dann zwangsweise aus der Pro-Kammeraperspektive oder auch über normale Perspektiven möglich?

geht auch normale Perspektive