Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal-Gear-Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal-Gear-Rex »

Nur mal so am Rande 4Players, Tekken6 unterstützt kein 1080p.
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

wie kommt man bloß dazu Tekken 6 für PS3/360 mit dem PSP ABLEGER von Soul Calibur zu vergleichen? Da hätten sie lieber mal SCIV als gegenbeispiel genommen... aber das hat man bewusst weggelassen, da es sicherlich selbst für Tekken mehr als Schwer wird, dieses Spiel zu übetreffen. na mal sehen was kommt...

Übrigens, wann kommt der Test? Das Spiel ist doch meines Wissens schon erhältlich oder?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

so:
also im multiplayer macht das spiel den zu erwartenden spaß (sowohl online als auch offline wobei offline natürlich der type face-to-face effekt dazu kommt und man sich gegenseitig "beschimpft" usw ^^)

zum sp:
ich habe es immer bevorzugt die kämpfer freizuschalten und vermisse es hier total
auch den kampangemodus mag ich nicht wirklich ... ich finde es ist zu sehr casual-mässig irgendwie ^^
ich spiele auf normal und bereue diese entscheidung, es ist schlichtweg viel zu leicht
(auch wenn ich nicht weiß ich blocken kann, ps3 version, bitte um rat ^^)
aber naja egal ... ich vermisse den freispiel/durchspielmodus der älteren teile zu sehr um es gut in worte zu fassen ^^ ... es war zu göttlich auch mit freunden zusammen "zocken wir tekken? - ok - aber es fehlen charaktere (keine memory card bzw gelöscht) - stimmt, machen wir das halt - ok "
und so hat man sich abgewechselt und einen nach dem anderem freigespielt, war einfach super und das fällt jetzt halt weg

aber bitte nicht falsch verstehen: das spiel ist trotzdem super und wenn man den sp wirklich alleine spielt ist er auch einigermaßen unterhaltsam aber halt nicht wirklich BeUp-typisch
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Ich rechne mit einer 80-82% Wertung!
Datankian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Datankian »

@Mr.Cocunut

Mach mal die letzten Missionen der Kampagne. Die sind schon lächerlich schwer. Ein glück hab ich die hinter mir!

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit Tekken 6. Klar, der Kampagnenmodus war unnötig. Auf eine komische Art und Weise hat es mich dennoch unterhalten. Immerhin hat es mich motiviert es ganz durchzuzocken. Schön trashig xD.

Die 40 Chars find ich schon bombe. Finde schon dass die damaligen Klone sich sehr unterscheiden (mal abgesehen von Christie und Eddy). Zudem ist das Balancing besser geworden. Die neuen erscheinen mir nicht überstark zu sein, wie in den Teilen davor. Auch wenn ich derbe Probleme gegen Bob habe xD.

Den Arcademodus kann man leider ganz vergessen. Die letzten 3 Gegner sind einfach dermaßen langweilig. Was soll der Kampf gegen Nancy? Das ist kein normales Kämpfen mehr, sondern ein dummes raufgeprügel. Genauso wie bei Azazel. Wtf, warum wehrt der ab obwohl er in einer Angriffsanimation ist?
Man man, echt schade. Zum "Char-testen" bleibt da eigentlich nurnoch der Geistermodus (oder halt gegen nen Kumpel).

Die Grafik und der Sound ist einfach Tekkenunwürdig
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

also ich schaff die letzte mission i-wie nich
zug des schreckens heißt die glaub.

und bekommt irgendjemand die combos von king hin
die sind unmöglich, z.b screwdriver , den hab ich mind. 40 ma probiert, funktioniert net >.<
und Giant swing krieg ich auch net hin , obwohl der garnich so kompliziert ist, aber ich komm da nur bis cannonball buster beim nächsten passiert nix obwohl ich alles richtig drücke.
bekommt die jemand hin?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ich kann ALLES von King x3
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Nero Angelo hat geschrieben:wie kommt man bloß dazu Tekken 6 für PS3/360 mit dem PSP ABLEGER von Soul Calibur zu vergleichen? Da hätten sie lieber mal SCIV als gegenbeispiel genommen... aber das hat man bewusst weggelassen, da es sicherlich selbst für Tekken mehr als Schwer wird, dieses Spiel zu übetreffen. na mal sehen was kommt...

Übrigens, wann kommt der Test? Das Spiel ist doch meines Wissens schon erhältlich oder?

SC4 hat aber nicht so schöne Combos wie Tekken finde ich und auch weniger Kämpfer.

Aber klar sicherlich wird Tekken 6 schlechter als Soul Calibur 4 gewertet weil die Grafik schlechter ist und es nicht solche RIESENMÖPSE gibt mit der speziell eingebauten Boob Physik. Letzteres ist auch sooooooo wichtig für ein Beat em up. ^^
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Wann kommt endlich der Test, das kann doch nicht so schwer sein oder?
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

ja genau
Wo bleibt er denn?
Es ist ja eigentlich bekannt ,dass es zur Zeit viel zu testen gibt,aber das tekken 6 immer noch nicht getestet wurde finde ich schade.Lasst diese Test für trash-spiele und testet lieber geniale games wie tekken.Es wurde schon so oft in Foren kritisiert,dass gammelige games getestet worden sind ,die keinem interessieren.
Also bitte testet endlich Tekken!Denn jeder Test hängt von meinem Kaufverhalten ab und ich möchte wissen ob sich der Kauf zu tekken lohnt!
BITTE!
johndoe887990
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe887990 »

Raubtier 1. hat geschrieben:ja genau
Wo bleibt er denn?
Es ist ja eigentlich bekannt ,dass es zur Zeit viel zu testen gibt,aber das tekken 6 immer noch nicht getestet wurde finde ich schade.Lasst diese Test für trash-spiele und testet lieber geniale games wie tekken.Es wurde schon so oft in Foren kritisiert,dass gammelige games getestet worden sind ,die keinem interessieren.
Also bitte testet endlich Tekken!Denn jeder Test hängt von meinem Kaufverhalten ab und ich möchte wissen ob sich der Kauf zu tekken lohnt!
BITTE!
Du meinst wohl, Dein Kaufverhalten hängt von dem Test ab. Wie dem auch sei, der Test wird wohl nicht mehr vor Weihnachten erscheinen - Weihnachten 2020 wohlgemerkt! Denn allem Anschein nach, handelt es sich bei 4Players.de, um den lahmarschigsten Saftladen Allah Zeiten!!! Scheinbar spielen die Redakteure lieber mit ihren ungewaschenen Genitalien, als mit Videospielen. Besonders dieser Jörg Luibl ist ein seltenwiderlicher Patron...
Mavado_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavado_X »

ich finde es auch ziemlich daneben: tekken is ja nicht irgendeine spielreihe!!! alles wird getestet nur tekken nicht. obscure 2 und iphone spiele vor tekken 6!?! hallo :unkraut: das darf bei einer gut organisierten website dieser art nicht passieren. spricht ja nicht für gute redaktionsarbeit...

das is ziemloch heftig
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

ich rechne mit 91
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Gamer Eddy hat geschrieben:ich rechne mit 91
Uhm. Failed ;)