Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

4P_1366392569_90311 hat geschrieben:Kann man sie erst ab 23 Uhr bestellen? Ich versteh es nicht so ganz ... im Store lässt sich das nicht auswählen oder muss man das woanders auswählen ...?
Also mein Freund, lern lesen! Also noch kann man keine Beta keys bestellen! Das wird noch erst mit einer News bekannt gegeben! Dann kannst du diese Beta Keys im Shop bestellen ( Das geht ja noch nicht weil es noch keine gibt, erst in den nächsten Tagen ) Dann läuft das alles ab wie bei einer BEstellung und kriegst ne Email! Mit dieser Email kannst du dann zwischen 23-06 Uhr den Beta Key holen! Hast du das verstanden?
-pinki-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pinki- »

Ja, schade, dass NicoRespondek@t-online.de keine Threads lesen kann.
Als Rache kann man ihn ja bei verschiedenen Spamdiensten eintragen. :D
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

Sp0cki hat geschrieben:
Dudeee hat geschrieben:
Kjaiao hat geschrieben: rick roller ?! ^^

edith sagt : kein rick roller, geht echt :D
Ist das jetzt ne verarsche? Weil ich bin gerade auf der Seite und es geht nicht! Wenn ich mit der Maus auf das Formular gehe steht das Coming Soon und ich kann das formular nicht ausfüllen ^^
Jow ist wohl ne verarsche, bei mir gehts auch nicht.
also bei mir ging es vor ner stunde ungefähr vielleicht haben die das shcon wieder geschlossen weil kein key mehr verfühgbar ist oder so. aufjedenfall ging es
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

Badsanta1337 hat geschrieben:
Sp0cki hat geschrieben:
Dudeee hat geschrieben: Ist das jetzt ne verarsche? Weil ich bin gerade auf der Seite und es geht nicht! Wenn ich mit der Maus auf das Formular gehe steht das Coming Soon und ich kann das formular nicht ausfüllen ^^
also bei mir ging es vor ner stunde ungefähr vielleicht haben die das shcon wieder geschlossen weil kein key mehr verfühgbar ist oder so. aufjedenfall ging es
kann ich bestätigen, hab mich angemeldet und bin dabei :)
4P_1366392569_90311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366392569_90311 »

-pinki- hat geschrieben:Ja, schade, dass NicoRespondek@t-online.de keine Threads lesen kann.
:-D und das bei meinem ersten Eintrag ^^

Ok danke, ich hab's anders verstanden, so das man ihn heute ab 23:00 Uhr vorbestellen kann und dann, sobald die key's da sind, den Key zugeschickt bekommt ^^
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Ich glaub es euch trotzdem nicht, bei mir steht noch "coming soon" und mit SICHERHEIT haben sie (noch) keys.
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Sp0cki hat geschrieben:Ich glaub es euch trotzdem nicht, bei mir steht noch "coming soon" und mit SICHERHEIT haben sie (noch) keys.
ähm ich weiß ja net was ihr da macht aber bin grad nochma drauf gegangen und bei mir gehts immer noch. was gebt ihr den bei alter an ihr müsst schon 18 sein sonst hats kein sinn.
Apolly0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apolly0n »

Ich will doch auch hoffen das es noch Keys gibt.
Aber sagt mir bitte eins, genügt es wenn man ein Profil angelegt hat mit einem Geburtsdatum das auf ein Alter >= 18 schließen lässt oder muss man sich im Store für solche Fälle noch extra verifizieren, z.b. durch das Einsenden der Kopie des Persos?
Finde dazu leider keine genaueren Informationen (oder schaue nicht genau :)).
Zuletzt geändert von Apolly0n am 10.11.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Apolly0n hat geschrieben:Ich will doch auch hoffen das es noch Keys gibt.
Aber sagt mir bitte eins, genügt es wenn man ein Profil angelegt hat mit einem Geburtsdatum das auf Alter >= 18 schließen lässt oder muss man sich im Store für solche Fälle noch extra verifizieren, z.b. durch das Einsenden der Kopie des Persos?
wer lesen kann.... ne du weißt schon.
man man man zum 10mal heute.
du musst bei der bestellung deine perso ID angeben die über deinem namem in deinem perso steht. sprich biste keine 18 kriegste aufkeinefall einen.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Sp0cki hat geschrieben:Ich glaub es euch trotzdem nicht, bei mir steht noch "coming soon" und mit SICHERHEIT haben sie (noch) keys.
ähm ich weiß ja net was ihr da macht aber bin grad nochma drauf gegangen und bei mir gehts immer noch. was gebt ihr den bei alter an ihr müsst schon 18 sein sonst hats kein sinn.
Schon klar^^

hast ne pn von mir.
Apolly0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apolly0n »

Aber sagt mir bitte eins, genügt es wenn man ein Profil angelegt hat mit einem Geburtsdatum das auf Alter >= 18 schließen lässt oder muss man sich im Store für solche Fälle noch extra verifizieren, z.b. durch das Einsenden der Kopie des Persos?
du musst bei der bestellung deine perso ID angeben die über deinem namem in deinem perso steht. sprich biste keine 18 kriegste aufkeinefall einen.
Hm tut mir Leid, aber bislang habe ich in diesem Store noch keine Bestellung getätig weshalb das für mich noch recht neu ist.
Trotz deiner aroganten Art, danke für die Antwort^^
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Es geht jetzt bei mir auch bei : http://badcompany2.ea.com/#/beta
Weiß nicht bei mir ging es eben auch nicht und nun gehts aber xD
Strange ^^
Also probiert es jetzt mal, bei mir gehts nun auch und auch angemeldet
-pinki-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pinki- »

4P_1366392569_90311 hat geschrieben:
-pinki- hat geschrieben:Ja, schade, dass 4P_1366392569_90311 keine Threads lesen kann.
:-D und das bei meinem ersten Eintrag ^^

Ok danke, ich hab's anders verstanden, so das man ihn heute ab 23:00 Uhr vorbestellen kann und dann, sobald die key's da sind, den Key zugeschickt bekommt ^^
Das war auch nicht ernst gemeint. :)
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Apolly0n hat geschrieben:
Hm tut mir Leid, aber bislang habe ich in diesem Store noch keine Bestellung getätig weshalb das für mich noch recht neu ist.
Trotz deiner aroganten Art, danke für die Antwort^^
sorry für meine art XD aber heute war echt immer der selbe scheiß. immer die selben fragen die schon längst geklärt waren. sorry nochma
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

Sp0cki hat geschrieben:
Dudeee hat geschrieben:
Kjaiao hat geschrieben: rick roller ?! ^^

edith sagt : kein rick roller, geht echt :D
Ist das jetzt ne verarsche? Weil ich bin gerade auf der Seite und es geht nicht! Wenn ich mit der Maus auf das Formular gehe steht das Coming Soon und ich kann das formular nicht ausfüllen ^^
ist sicher keine verarsche...bei mir geht es!