Fleshbang hat geschrieben:Who the fuck was Robert Enke?
/fixed
Oh man, ich liebe diese Art von geschmacklosem Humor.^^
Sorry, da ich ihn nicht persönlich kannte trauer ich auch nicht, und Betroffenheitsgetue liegt mir fern.
Nach reiflicher Überlegung gehe ich nun davon aus, dass der Bundes-Jogi da seine Finger im Spiel haben muss. Schleißlich hat der erst kürzlich in einem Interview gesagt, dass die Torwartfrage deutlich vor der WM geregelt sein muss. Zugegeben, dieser Schritt ist drastisch. Das hätte ich nichtmal dem Klinsi zugetraut mit dem Kahn damals.
Wäre es eigentlich respektlos, wenn ich jetzt mal ein anderes Thema anspreche?
War nämlich aus nem ganz anderen Grund hier online, bevor ich dann die news mit Enke las.
Ich wollte nämlich sagen, dass ich nun ne halbe Stunde Div2 hinter mir habe, und es zumindest bisher all meine Erwartungen um Welten übertrifft! Ich bin hin und weg bisher. Hoffentlich bleibt das so.
Sorry, da ich ihn nicht persönlich kannte trauer ich auch nicht, und Betroffenheitsgetue liegt mir fern.
Nach reiflicher Überlegung gehe ich nun davon aus, dass der Bundes-Jogi da seine Finger im Spiel haben muss. Schleißlich hat der erst kürzlich in einem Interview gesagt, dass die Torwartfrage deutlich vor der WM geregelt sein muss. Zugegeben, dieser Schritt ist drastisch. Das hätte ich nichtmal dem Klinsi zugetraut mit dem Kahn damals.
@henry
Frühere oder Später auf jedem Fall. Der erste Teil hat mir beim ersten Durchgang viel Spaß gemacht und der AC2 sieht nach einer deutlichen verbesserung aus.
Ich muss mir erst noch Tests angucken. Kann mir kaum vorstellen, dass das sooo gut wird, wie sie alle sagen. Weiß auch nicht, warum. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.