Modern Warfare 2: Satirischer Blick aufs Sequel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
56er
- Persönliche Nachricht:
"You wouldn't go for Jessica Biel if she was right there?!"
"Not if Shakira was right here!"
rofl XD
also ich fand es witzig, auch wenn es wein wenig trockener und ernster an das Thema rangeht. Ist aber auch besser als das es am Ende wieder so ein "lustiges" Video ist, bei dem die eigetnliche Kritik verschluckt wird.
"Not if Shakira was right here!"
rofl XD
also ich fand es witzig, auch wenn es wein wenig trockener und ernster an das Thema rangeht. Ist aber auch besser als das es am Ende wieder so ein "lustiges" Video ist, bei dem die eigetnliche Kritik verschluckt wird.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist dennoch sehr weit hergeholt. einleuchtender wäre es, die aspekte satirisch zu zeichnen, die man an dem spiel auch immer kritisiert. der mangelnde realismusgrad ist da sekundär. im vordergrund steht eher das dümmliche, abwechslungsarme gameplay. warum wurde das nicht parodiert? oder ein paar klischees dieses spiels, was die pseudo-politischen storys angeht oder diese komischen rendersequenzen wo irgendein colonel labert und dabei satellitenkarten und fotos durchs bild huschen.peRfu hat geschrieben:Eventuell WEIL es eben so unrealistisch ist würde man doch eine Satire machen, in der man das Geschehen so realistisch wie möglich darstellt... Ich weiß nicht, was dich da nervt oder stört. Für mich klingt das sehr einleuchtend !
das wäre witzig und originell gewesen.
was die gemacht haben ist dämlich und unpassend. eine satire kann ich da nicht erkennen.
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
ähm das wollt ich damit auch nicht ausdrücken!Riff Riffington hat geschrieben:gtainfizierterzombie hat geschrieben:Ja ich fands nun auch nich so lustig obwohl ich das spiel garnicht abkann!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich mag call of duty eigentlich garnicht und würde mich über jede verarsche freuen. aber das ist sowas von unlustig.
cod ist doch total unrealistisch. wie kann man denn bitte auf ein unrealistisches spiel eine realismus satire machen? für mich ist das eher virales marketing.
für so ein moralsisch verwerfliches spiel würd ich nicht unbewusst die marketingtrommel rühren!
pfui!
sogar gta hat eine bessere moral wo wir grad beim thema sind!
Informiert euch erstmal über the onion bevor ihr hier so klugscheißt. Das hat nichts mit Marketing zu tun. Oder meint ihr die US Regierung soll gepriesen werden wenn sie auf satirische art verarscht wird?
ich mein damit nur das diese scheinbare satrie viel zu lieb rüberkam als eine zu sein !ich mein die daily show könnt das viel bissiger!
Zuletzt geändert von gtainfizierterzombie am 10.11.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: