Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, dürftest bald volls haben
Muss sagen, dass das endgame bisher zwar dramaturgisch nochmal so intensiv wie der Beginn wird, aber zumindest bei mir manche Entscheidungen, die ich direkt davor getroffen habe, eiskalt ignoriert werden...das kratzt bisschen an der Atmosphäre.
Die Inszenierung baut nach dem Einstieg ist Ostagar ja eh stark ab. So, ich brauche jetzt zum ersten Mal ein Wörterbuch (woher soll ich den wissen, welche dieser drei Ketten die wertloseste ist).
Ich hab die deutsche, aber ich zock's auf englisch.
Also ich find's absolut verständlich. Komplett alles eigentlich
€: Diese KistenQuest in der "Mafia"Quest hab ich komplett übersehen und mich gewundert, warum mein Kistenöffner am Ende ungefähr 12 Verwundungen hatte
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab die deutsche, aber ich zock's auf englisch.
Also ich find's absolut verständlich. Komplett alles eigentlich
€: Diese KistenQuest in der "Mafia"Quest hab ich komplett übersehen und mich gewundert, warum mein Kistenöffner am Ende ungefähr 12 Verwundungen hatte
Ich eigentlich auch. Aber die Namen von drei wertlosen Edelsteinen kenne ich dann doch nicht.
Motamarke hat geschrieben:@Trichter und Pyoro
wie findet ihr Fallout 3 im Vergleich zu Dragon Age ? (ich glaub ich kenn die Antwort,will sie aber trotzdem nochmal hören)
Es ist ein ganz anderes Spiel. Ich hatte auch mit Fallout 3 sehr viel Spaß und obgleich DA:O an vielen Stellen besser als FA3 ist, macht es leider auch einiges falsch. Allerdings hinkt wirklich jeder Vergleich, da sich die Spiele wirklich stark voneinander unterscheiden.