Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dann fragen sich noch einige warum Spiele wie CoDMW2(mit verkrüppelter MP) das mit Steam läuft schrott sind. Grundgenug, dass MP nicht mehr Top ist, warum dann auch noch Steam. Ich konnte mich mit Steam anfreunden, aber bei einigen Spielen ist das wirklich nurnoch unnötig.TNPower hat geschrieben:hab das game schon seit samstag, durch steam musste ich ja gezwungenermaßen
bis heute warten![]()
jetzt komme ich grad von der arbeit freue mich schon wie schnizel auf das game will installieren gebe mein cd key ein ZND WAS KOMMT DANN??
steam swerver überlastet!!
was fürn rotz ey,
bisschen darf man doch für seine fast 60€ erwarten, zahle doch nich so viel das ich dauernt warten muss...
ich will dur nur sp spielen warum muss ich dafür auf einen **** server zugreifen... naja egal hilft ja alles nichts aber IW hab ich gefressen und steam wieso schon lange...
schönen abend euch noch
-
- Persönliche Nachricht:
hey jetzt hats mal den cd key geschluckt und MW2 steht bei meinen spielen drinne...
aber jetzt steht da download wird gestartet??? W T F
der läd doch tatsächlich das gesamte game vom inet ruter, da sitz ich in 2 jahren ja noch dran, lade grade mal mit knapp 300kbs runter -.-
dumme frage wozu habe ich 2 dvd`s gekauft wenn die zum istallieren nicht notwendig sind??
sry aber das geht echt nich das ist eine unverschämtheit dem kunden gegenüber. spiele schon mit dem gedanken das game zurück zugeben
steam is der größte rotz (meine meinung) lol seh grad jetzt loaded der wieder von vorne war schon bei 3%
--mir fehlen die worte--
hoffe bei euch klappts besser!
aber jetzt steht da download wird gestartet??? W T F
der läd doch tatsächlich das gesamte game vom inet ruter, da sitz ich in 2 jahren ja noch dran, lade grade mal mit knapp 300kbs runter -.-
dumme frage wozu habe ich 2 dvd`s gekauft wenn die zum istallieren nicht notwendig sind??
sry aber das geht echt nich das ist eine unverschämtheit dem kunden gegenüber. spiele schon mit dem gedanken das game zurück zugeben
steam is der größte rotz (meine meinung) lol seh grad jetzt loaded der wieder von vorne war schon bei 3%
--mir fehlen die worte--
hoffe bei euch klappts besser!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Pegi (PS3) Version und man kann es nur auf Englisch spielenT.I.M.P. hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst, hab noch keine antwort bekommen und auch sonst nix gefunden.T.I.M.P. hat geschrieben:Wenn ich in der PEGI version die sprache auf deutsch umstelle, dann bleibt das game trotzdem uncut oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- superflo
- Persönliche Nachricht:
So heute im Laden gekauft für die 360. Die ersten drei Missionen sind wahrlich der Hammer! Sowohl atmosphärisch wie technisch als auch von der Story her. Allein die erste Mission in Afghanistan ist im Bereich urbane Kriegsführung im nahen Osten wohl eine der realistischsten, die ich je gesehen hab. Bin jetzt grade bei der 5. Mission. Zwar ist die russische Invasion der USA extrem unrealistisch (die Idee ist unrealistisch) aber mal sehen was mich noch erwartet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar grad nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber da ich keine 70 Seiten durchsuchen will, stell ich sie mal hier:
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Multiplayer- und Koop-Modi mit 2 verschiedenen Länderversionen zusammen zu spielen? Also z.B. den Spec-Ops-Modus mit jemandem zu spielen, der die PEGI-Version besitzt, wenn ich die Deutsche habe.
Ich gehe fast davon aus, aber nach so einer Flaute wie bei Rainbow Six Vegas, bin ich da etwas vorsichtiger.
Leere Server und keine Möglichkeit mit einem Freund zu spielen, würden mich vom Kauf doch abhalten.
Die gekürzte Mission wird mich allerdings nicht abhalten, da nicht sonderlich Gameplayrelevant, da eher Activision Blizzards Firmenpolitik...
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Multiplayer- und Koop-Modi mit 2 verschiedenen Länderversionen zusammen zu spielen? Also z.B. den Spec-Ops-Modus mit jemandem zu spielen, der die PEGI-Version besitzt, wenn ich die Deutsche habe.
Ich gehe fast davon aus, aber nach so einer Flaute wie bei Rainbow Six Vegas, bin ich da etwas vorsichtiger.
Leere Server und keine Möglichkeit mit einem Freund zu spielen, würden mich vom Kauf doch abhalten.
Die gekürzte Mission wird mich allerdings nicht abhalten, da nicht sonderlich Gameplayrelevant, da eher Activision Blizzards Firmenpolitik...
-
- Persönliche Nachricht:
So nochmal durchatmen, okay ich versuche ruhig zu bleiben das ist es ja nicht wert oder ? ich bleib ruhig okay.
ich versuchs nochmal ich deinstalliere steam und installiere das Spiel neu von der Disc.
aber es hilft nicht... wenn ich es denn irgendwann mal schaffe steam zu installieren, weil die scheiss server mal wieder ausgelastet sind will steam schon wieder daten aus dem Netz saugen.
Verfickte scheisse wofür hab ich ein Laufwerk und wieso hör ich nichtmal eine verfickte Umdrehung wieso nur wieso !!!!
ich versuchs nochmal ich deinstalliere steam und installiere das Spiel neu von der Disc.
aber es hilft nicht... wenn ich es denn irgendwann mal schaffe steam zu installieren, weil die scheiss server mal wieder ausgelastet sind will steam schon wieder daten aus dem Netz saugen.
Verfickte scheisse wofür hab ich ein Laufwerk und wieso hör ich nichtmal eine verfickte Umdrehung wieso nur wieso !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
ja gut vllt hätte ich sagen sollen, dass ich es für den PC habe. da kann ich ja die sprache von steam einstellen udn dann nochmal die sprache extra fürs spiel selber. und wenn ich die sprache umstelle muss der erstmal nen riesen patch oder was uach immer runterladen... ich frag mich wieso? das dauert ewigkeiten. ich hab bin jetzt am flughafen vorbei und danach ist ja eh nichts mehr gecuttet also von daher ist egal^^ abgesehen davon, dass ich eh nicht auf die zivilisten geschossen habe...und nun muss ich schonwieder diese elendig große datenmege laden mit ~500kb/s... ich krieg zu viel... ich hab doch schon beides... es wäre ja sogar auf der dvd drauf... aber nein hier wird von steam geladen-.-'Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich hab die Pegi (PS3) Version und man kann es nur auf Englisch spielenT.I.M.P. hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst, hab noch keine antwort bekommen und auch sonst nix gefunden.T.I.M.P. hat geschrieben:Wenn ich in der PEGI version die sprache auf deutsch umstelle, dann bleibt das game trotzdem uncut oder?