4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei Fallout 3 schon fast alle Sidequests, fehlen nurnoch "Tenpenny Tower", "Ödland Überlebenshandbuch"(letzte 2 Kapitel) und "Nuka Cola Herausforderung"(20 Flaschen). Dann noch Story zuende, Add-Ons und n paar kleine Sachen. in 2 Wochen hab ich wohl spätestens Platin (muss die Zeit bis zuz meinem Geburtstag überbrücken ->1.Dez.)
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wir haben doch einen Neueinsteiger auf Platz 2Nerf hat geschrieben:Äh.....Sebastian-FFX hat geschrieben:![]()
Ich bin obwohl jemand neues eingestiegen ist immer noch 19ter ?
Wenn jemand hinter dir dazu kommt, sind doch immer noch 18 vor dir???

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich würd sagen wenn gut bist schaffst die platin in 100 stunden und wenn du vorher auch schon weißt was du wie machen musst. sonst wohl eher ca 150 stunden. da ich extrem gefarmt hab und insgesamt glaub 7 mal durchgespielt hab, hab ich fast 300 stunden gespielt.
wobei ich sagen muss das die ersten 3 durchläufe eigentlich fürn arsch waren, da ich die demons souls immer in seelen umgewandelt hab und mir keine waffen oder zauber davon geholt hab.
wobei ich sagen muss das die ersten 3 durchläufe eigentlich fürn arsch waren, da ich die demons souls immer in seelen umgewandelt hab und mir keine waffen oder zauber davon geholt hab.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
vorneweg, ich will nit streite, ich verteidige nur mein Lieblingsspiel ^^myn3 hat geschrieben:ich bin jetz kein so eingesessener tekkenfan das geb ich zu, aber alle moves oder combos die ich mir vor jahren eingeprägt hab funktionieren nach wie vor.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: also wenn du sagen würdest "niox neues im Vergleich zu Tekken 5" würd ich sagen, na gut du kennst halt die Spieltiefe von Tekken nicht
aber keine Neuerungen zu Tekken 1![]()
das is mehr als ein schlechter Witz
welche entscheidenden neuerungen gibt es denn im vergleich mit tekken 5? dass man bei wenig healt nen boost bekommt is das einzige das mir aufgefallen ist.
wär ja auch blöd wenn sich alles ändert, das tolle an Tekken ist, dass altes bleibt und immer wieder neues hinzu kommt
bei Tekken 1 zu Tekken 6 könnt ich dir ne lange Liste aller Änderungen aufschreiben
bei T5 zu T6 ist die Liste nit so groß, aber ich kann schon was aufzählen
Hauptneuerungen:
- Rage
- Bound
- zerstörbare Umgebung "mit Combomöglichkeiten"
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel scheint dir ja gefallen zu habenTire_Burner hat geschrieben:also ich würd sagen wenn gut bist schaffst die platin in 100 stunden und wenn du vorher auch schon weißt was du wie machen musst. sonst wohl eher ca 150 stunden. da ich extrem gefarmt hab und insgesamt glaub 7 mal durchgespielt hab, hab ich fast 300 stunden gespielt.

-
- Persönliche Nachricht: