CoD MW2 Produktcode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_IceCrusher
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Zusammen,
also das was die sich geleistet haben mit dem Steam Mist, da kann schon einer durchknalen. Ich sitze seit 4 Stunden und versuche das "Mist" über Steam zu aktualisieren, der war nach ca. 2 Stunden schon mal bei 3 GB und dann ist die Aktualisierung abgebrochen worden und die ganze, hirnlose Steamaktualisierung läuft wieder von vorn
Ich drehe gleich durch
Jetzt werde ich mit Sicherheit 4 Stunden warten (360 KB/s) bis das Ding fertig ist. Ich hätte nur gerne gewußt was, die Sich dabei gedacht hatten, die "Profis"
beim dem Publisher, haben wir nichts anderes zu tun als die Ganze Nacht mit der Installation zu verbringen so ein Bulls...
Ich schalte gleich die Kiste ab und bringe das Spiel zurück. man könnte doch ein Schnipsel von wenigen MB aus dem Steam nachladen und es hätte die gleiche Schutzwirkung.
Bitte schreibt mir wie die Installation bei Euch läuft, sonst verzweifle ich gleich .
Eins weiß ich für die Zukunft, kein Spiel mehr kaufen der über Steam GB runterlädt!!!
Danke Activision
also das was die sich geleistet haben mit dem Steam Mist, da kann schon einer durchknalen. Ich sitze seit 4 Stunden und versuche das "Mist" über Steam zu aktualisieren, der war nach ca. 2 Stunden schon mal bei 3 GB und dann ist die Aktualisierung abgebrochen worden und die ganze, hirnlose Steamaktualisierung läuft wieder von vorn

Jetzt werde ich mit Sicherheit 4 Stunden warten (360 KB/s) bis das Ding fertig ist. Ich hätte nur gerne gewußt was, die Sich dabei gedacht hatten, die "Profis"

Ich schalte gleich die Kiste ab und bringe das Spiel zurück. man könnte doch ein Schnipsel von wenigen MB aus dem Steam nachladen und es hätte die gleiche Schutzwirkung.
Bitte schreibt mir wie die Installation bei Euch läuft, sonst verzweifle ich gleich .

Eins weiß ich für die Zukunft, kein Spiel mehr kaufen der über Steam GB runterlädt!!!
Danke Activision

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
legionaer1: ich habe das selbe duruch machen müssen wie du. gott steht dir bei seite.
das liegt daran, das du entweder die deutsche hast, und steam auf englisch hast, oder umgekehrt. bei mir ist es umgekehrt, und nun ist trotz UK version das spiel KOMPLETT deutsch und auch die flughafen szene ist geschnitten.
das nur mal so, um die drauf vorzubereiten. :wink:
@zulustar: danke, das hab ich dann auch herrausgefunden. ist eigentlich schwachsinn, das optionsmenü nicht ins hauptmenü zu integrieren.
das liegt daran, das du entweder die deutsche hast, und steam auf englisch hast, oder umgekehrt. bei mir ist es umgekehrt, und nun ist trotz UK version das spiel KOMPLETT deutsch und auch die flughafen szene ist geschnitten.
@zulustar: danke, das hab ich dann auch herrausgefunden. ist eigentlich schwachsinn, das optionsmenü nicht ins hauptmenü zu integrieren.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bei mir is steam in englisch und das spiel auch :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:legionaer1: ich habe das selbe duruch machen müssen wie du. gott steht dir bei seite.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du hast mich falsch verstanden. wenn man die UK version von MW2 hat, und steam auf deutsch gestellt hat, lädt steam die deutschen sprachdatein runter. wenn man die deutsche von mw2 hat, und steam auf englich, das selbe.Punisher256 hat geschrieben:bei mir is steam in englisch und das spiel auch :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:legionaer1: ich habe das selbe duruch machen müssen wie du. gott steht dir bei seite.
kurz, egal ob man deutsche oder UK hat, die sprache im spiel, richtig sich nach der einstellung in steam.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
meinte ich auch bei mir is steam auf englisch und das spiel auch und dazu noch uncut :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:ich glaube du hast mich falsch verstanden. wenn man die UK version von MW2 hat, und steam auf deutsch gestellt hat, lädt steam die deutschen sprachdatein runter. wenn man die deutsche von mw2 hat, und steam auf englich, das selbe.Punisher256 hat geschrieben:bei mir is steam in englisch und das spiel auch :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:legionaer1: ich habe das selbe duruch machen müssen wie du. gott steht dir bei seite.
kurz, egal ob man deutsche oder UK hat, die sprache im spiel, richtig sich nach der einstellung in steam.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
achsoPunisher256 hat geschrieben:meinte ich auch bei mir is steam auf englisch und das spiel auch und dazu noch uncut :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:ich glaube du hast mich falsch verstanden. wenn man die UK version von MW2 hat, und steam auf deutsch gestellt hat, lädt steam die deutschen sprachdatein runter. wenn man die deutsche von mw2 hat, und steam auf englich, das selbe.Punisher256 hat geschrieben: bei mir is steam in englisch und das spiel auch :wink:
ok, dann hab ich dioch falsch verstanden, sry.^^
@all: ich habe jetzt schon häufiger gesehen, wie welche ihre namen farbig hatten. weiß einer wie das geht? muss ich das was in der log von MW2 oder von steam ändern oder was?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich kanns dir glaub ich sagen also wenn es noch is wie beim alten cod^^
hier eine beschreibung aus cod 2 dürfte sich im grunde nichts gändert haben^^
Farbcodes:
^0 = Schwarz
^1 = Rot
^2 = Grün
^3 = Gelb
^4 = Blau
^5 = Türkis
^6 = Rosa
^7 = Weiß
^9 = Grau
Beispiel:
ihr wollt das euer Name so aussieht : BRD
dann müsst Ihr es so einfügen : ^0B^1R^3D
Ihr könnt es direkt in Eure config einfügen ,Standardpfad : C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\dein Profilname\config_mp.cfg
Die config_mp.cfg könnt Ihr mit dem Editor bearbeiten
farbig schreiben dann genauso mit den jeweiligen Farbcodes
auch gibt es Tools die dieses erleichtern ,zu finden in der Download Abteilung CoD2 / Tools
hier eine beschreibung aus cod 2 dürfte sich im grunde nichts gändert haben^^
Farbcodes:
^0 = Schwarz
^1 = Rot
^2 = Grün
^3 = Gelb
^4 = Blau
^5 = Türkis
^6 = Rosa
^7 = Weiß
^9 = Grau
Beispiel:
ihr wollt das euer Name so aussieht : BRD
dann müsst Ihr es so einfügen : ^0B^1R^3D
Ihr könnt es direkt in Eure config einfügen ,Standardpfad : C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\dein Profilname\config_mp.cfg
Die config_mp.cfg könnt Ihr mit dem Editor bearbeiten
farbig schreiben dann genauso mit den jeweiligen Farbcodes
auch gibt es Tools die dieses erleichtern ,zu finden in der Download Abteilung CoD2 / Tools