Hi Leute!
Meine Xbox kann manche Spiele einfach nicht mehr richtig lesen,wie zum Beispiel Fifa 10,Call of Duty:World of War und GTA IV,andere Spiele wie PES oder Splinter Cell funktionieren noch.Kurz nach dem Einlegen kommt immer die Meldung ''Diese Disk kann nicht gelesen werden'',manchmal denkt die Xbox aber auch das Spiel wär ne Dvd und versucht das als Dvd zu lesen!
Jetz hab ich ma n paar fragen:
1.Kann ich die Xbox in den Laden bringen wo ich sie gekauft hab oder muss ich das selber mit Microsoft regeln?
2.Kann ich meine Festplatte rausnehmen und dann auf ner andern Xbox weiterzocken oder muss die dabei sein?
3.Ich denk ma das wahrscheinlich das Laufwerk oder der Laser kaputt sind,hatte das schon mal jemand von euch und weiss wie lange das ungefähr dauert?
danke schonmal im voraus
Xbox liest keine Spiele mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man Bill is schon lange nichmehr bei MS LeuteDextersKomplize hat geschrieben:Wär aber cooler wenn Bill persönlich vorbeikommt und mal wieder sieht, wie anfällig das schnieke kleine Böxchen doch ist...*gg*spaadauf10 hat geschrieben:Nööö:P UPS kommt vorbeiphiL232 hat geschrieben:Übernehmen die. Wird abgeholt von MS.

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid mein Fehler. Hab ich gestern auf der PSP geschrieben... Mein FEHLER.Bedameister hat geschrieben:Man Bill is schon lange nichmehr bei MS LeuteDextersKomplize hat geschrieben:Wär aber cooler wenn Bill persönlich vorbeikommt und mal wieder sieht, wie anfällig das schnieke kleine Böxchen doch ist...*gg*spaadauf10 hat geschrieben: Nööö:P UPS kommt vorbei