Datt wär natürlich heftig...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das gerücht besagte aber auch, daß die addons wohl windows7 exklusiv sein werden. also erstmal abwarten, ob das nicht nur ein os-seller sein soll.
haste 'nen Link???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Datt wär natürlich heftig...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das gerücht besagte aber auch, daß die addons wohl windows7 exklusiv sein werden. also erstmal abwarten, ob das nicht nur ein os-seller sein soll.
hab mich falsch ausgedrückt. nur weil ein spiel auf dem pc kommt heißt es nicht das die exklusivität aufgehoben wurde, da mit exklusivität immer konsolen-exklusivität gemeint ist. aus diesem einzigen grund sollte man keine hoffnung haben. es kann natürlich durchaus sein dass das teil irgendwann für ps3 kommt, das hat dann aber nichts mit der veröffentlichung auf dem pc zu tun.ThePlake0815 hat geschrieben:So, wie bei Bioshock?Terminator10 hat geschrieben:es war in der vergangenheit schon 100 mal so dass bei exklusivität nur konsolen-exklusivität gemeint war, ps3ler brauchen also nicht zu hoffen.
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=166516
Da wurde sogar am 23. Juni 2007 nochmals behauptet, es BLEIBE XBOX-PC EXKLUSIV... ;-P
Aso... Die Info damals hiess ja "XBox Exklusiv" nicht nur EXKLUSIV...Terminator10 hat geschrieben:hab mich falsch ausgedrückt. nur weil ein spiel auf dem pc kommt heißt es nicht das die exklusivität aufgehoben wurde, da mit exklusivität immer konsolen-exklusivität gemeint ist. aus diesem einzigen grund sollte man keine hoffnung haben. es kann natürlich durchaus sein dass das teil irgendwann für ps3 kommt, das hat dann aber nichts mit der veröffentlichung auf dem pc zu tun.ThePlake0815 hat geschrieben:So, wie bei Bioshock?Terminator10 hat geschrieben:es war in der vergangenheit schon 100 mal so dass bei exklusivität nur konsolen-exklusivität gemeint war, ps3ler brauchen also nicht zu hoffen.
Da wurde sogar am 23. Juni 2007 nochmals behauptet, es BLEIBE XBOX-PC EXKLUSIV... ;-P
Ist tatsächlich vorstellbar. Halo2 war ja auch so ein Titel, der als Systemseller für Vista fungieren sollte. Nur ging das gnadenlos in die Hose.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: zum topic:
das gerücht besagte aber auch, daß die addons wohl windows7 exklusiv sein werden. also erstmal abwarten, ob das nicht nur ein os-seller sein soll.
Nur hat Win7 bisher nicht so derbe gefloppt wie Windows Vista damals.DerFlo89 hat geschrieben:Ist tatsächlich vorstellbar. Halo2 war ja auch so ein Titel, der als Systemseller für Vista fungieren sollte. Nur ging das gnadenlos in die Hose.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: zum topic:
das gerücht besagte aber auch, daß die addons wohl windows7 exklusiv sein werden. also erstmal abwarten, ob das nicht nur ein os-seller sein soll.
Und solange Microsoft seine reichen Finger im Spiel hat...
genau, dieses xbox-exklusiv heißt im konsolen bereich exklusiv, man hat schon mehrfach in den letzten jahren gesehen das dabei der pc keine rolle gespielt hat. kann mich jetzt nur nichtmehr an genaue beispiele erinnern.ThePlake0815 hat geschrieben:Aso... Die Info damals hiess ja "XBox Exklusiv" nicht nur EXKLUSIV...Terminator10 hat geschrieben:hab mich falsch ausgedrückt. nur weil ein spiel auf dem pc kommt heißt es nicht das die exklusivität aufgehoben wurde, da mit exklusivität immer konsolen-exklusivität gemeint ist. aus diesem einzigen grund sollte man keine hoffnung haben. es kann natürlich durchaus sein dass das teil irgendwann für ps3 kommt, das hat dann aber nichts mit der veröffentlichung auf dem pc zu tun.ThePlake0815 hat geschrieben: So, wie bei Bioshock?
tja ich sags immer wieder und nur zu gerne wer einen gamer PC hat braucht keine Xbox da eh fast alle games früher oder später für PC erscheinen :wink:Die Ente hat geschrieben:na toll also doch keine Exklusivität mehr dieses DLCs
*dito* ich wollte halo 2 schon immer mal unbedingt spielen aber als ich es gespielt hatte waren keine 15 mins vergangen und es war wieder runter von der platteLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:und halo2 war wohl kaum ein kaufgrund. pc spieler finden halo ja zu recht scheisse. das spiel mögen sowieso nur solche, die nichts besseres gewohnt sind ^^
mit der dx10 exklusivität hätte man mehr erreichen können, aber da microsoft nichts in dx10 investiert hat war vista letztendlich ziemlich überflüssig, selbst für gamer.