GTA IV: Zusatzinhalte auch für PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das gerücht besagte aber auch, daß die addons wohl windows7 exklusiv sein werden. also erstmal abwarten, ob das nicht nur ein os-seller sein soll.
Datt wär natürlich heftig... :?
haste 'nen Link???
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 10.11.2009 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Downloadable content

Download Sachen halt
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:es war in der vergangenheit schon 100 mal so dass bei exklusivität nur konsolen-exklusivität gemeint war, ps3ler brauchen also nicht zu hoffen.
So, wie bei Bioshock?

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=166516

Da wurde sogar am 23. Juni 2007 nochmals behauptet, es BLEIBE XBOX-PC EXKLUSIV... ;-P
hab mich falsch ausgedrückt. nur weil ein spiel auf dem pc kommt heißt es nicht das die exklusivität aufgehoben wurde, da mit exklusivität immer konsolen-exklusivität gemeint ist. aus diesem einzigen grund sollte man keine hoffnung haben. es kann natürlich durchaus sein dass das teil irgendwann für ps3 kommt, das hat dann aber nichts mit der veröffentlichung auf dem pc zu tun.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Downloadable Content, Inhalt zum Runterladen.

Die Hoffnung auf eine PS3-Variante irgendwann besteht weiterhin, doch die Chance würde ich auf 5% tippen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Terminator10 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:es war in der vergangenheit schon 100 mal so dass bei exklusivität nur konsolen-exklusivität gemeint war, ps3ler brauchen also nicht zu hoffen.
So, wie bei Bioshock?

Da wurde sogar am 23. Juni 2007 nochmals behauptet, es BLEIBE XBOX-PC EXKLUSIV... ;-P
hab mich falsch ausgedrückt. nur weil ein spiel auf dem pc kommt heißt es nicht das die exklusivität aufgehoben wurde, da mit exklusivität immer konsolen-exklusivität gemeint ist. aus diesem einzigen grund sollte man keine hoffnung haben. es kann natürlich durchaus sein dass das teil irgendwann für ps3 kommt, das hat dann aber nichts mit der veröffentlichung auf dem pc zu tun.
Aso... Die Info damals hiess ja "XBox Exklusiv" nicht nur EXKLUSIV...

Naja, ich KANN mir nicht vorstellen, dass R* dieses mal Sony komplett aussen vor lässt, GTA ist auf der PS2 erst so richtig gross geworden und nun gehen wir komplett leer aus?!?!? Da MUSS doch noch irgendwas kommen.... :?:
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: zum topic:
das gerücht besagte aber auch, daß die addons wohl windows7 exklusiv sein werden. also erstmal abwarten, ob das nicht nur ein os-seller sein soll.
Ist tatsächlich vorstellbar. Halo2 war ja auch so ein Titel, der als Systemseller für Vista fungieren sollte. Nur ging das gnadenlos in die Hose.

Und solange Microsoft seine reichen Finger im Spiel hat...
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

DerFlo89 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: zum topic:
das gerücht besagte aber auch, daß die addons wohl windows7 exklusiv sein werden. also erstmal abwarten, ob das nicht nur ein os-seller sein soll.
Ist tatsächlich vorstellbar. Halo2 war ja auch so ein Titel, der als Systemseller für Vista fungieren sollte. Nur ging das gnadenlos in die Hose.

Und solange Microsoft seine reichen Finger im Spiel hat...
Nur hat Win7 bisher nicht so derbe gefloppt wie Windows Vista damals.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Terminator10 hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: So, wie bei Bioshock?

Aso... Die Info damals hiess ja "XBox Exklusiv" nicht nur EXKLUSIV...
genau, dieses xbox-exklusiv heißt im konsolen bereich exklusiv, man hat schon mehrfach in den letzten jahren gesehen das dabei der pc keine rolle gespielt hat. kann mich jetzt nur nichtmehr an genaue beispiele erinnern.

edit: mass effect zum beispiel. "only on xbox 360" (im konsolen bereich), später für pc.
Zuletzt geändert von abandoned am 10.11.2009 15:44, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

und halo2 war wohl kaum ein kaufgrund. pc spieler finden halo ja zu recht scheisse. das spiel mögen sowieso nur solche, die nichts besseres gewohnt sind ^^

mit der dx10 exklusivität hätte man mehr erreichen können, aber da microsoft nichts in dx10 investiert hat war vista letztendlich ziemlich überflüssig, selbst für gamer.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

naja da GTA4 für mich ne enttäuschung war ... kann ich nur hoffen dass das kostenlos angeboten wird ... ach was erzähl ich hier lol
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

bin mir ziemlich sicher, dass das ganze auch für ps3 kommt, hat microsoft bisher doch immer
mit zeitlicher exklusivität gearbeitet siehe bioshock, fallout, usw.

ich rechne mit einer goty edition irgendwann anfang/mitte des nächsten jahres, die ich mir allerdings
definitiv nicht holen werde, so toll fand ich das ganze auch wieder nicht.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Die Ente hat geschrieben:na toll also doch keine Exklusivität mehr dieses DLCs
tja ich sags immer wieder und nur zu gerne wer einen gamer PC hat braucht keine Xbox da eh fast alle games früher oder später für PC erscheinen :wink:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:und halo2 war wohl kaum ein kaufgrund. pc spieler finden halo ja zu recht scheisse. das spiel mögen sowieso nur solche, die nichts besseres gewohnt sind ^^

mit der dx10 exklusivität hätte man mehr erreichen können, aber da microsoft nichts in dx10 investiert hat war vista letztendlich ziemlich überflüssig, selbst für gamer.
*dito* ich wollte halo 2 schon immer mal unbedingt spielen aber als ich es gespielt hatte waren keine 15 mins vergangen und es war wieder runter von der platte
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 10.11.2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Bezweifle das die DLCs für die PS3 kommen da MS immerhin 50 Millionen gezahlt hat.Das ist selbst bei dem Grössenwahn von MS eine zu hohe Summe für nur Zeitexklusivität.Das es auch für GfWL kommt ist nicht verwunderlich,MS besitzt ja beide.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich drück den PC- und PS3-Gangstern mal die Daumen, dass sie die Addons auch noch bekommen. Hab TBoGT diese Woche bei nem Kollegen schlappe 6 Stunden "angezockt" und das Teil macht schon irre Spaß.

Allein zu sehen wie Brucie seine Beherrschung verliert und nach ein paar MartialArts-Moves und Geschrei seinen Bruder niederschlägt hat mir die Lachtränen in die Augen getrieben. Große Unterhaltung *g*
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Wart mal ab bis du the lost and damned gespielt hast! eines der besten GTA's überhaupt. mir hat die Geschichte um die rocker tausendmal bessergefallen wie die um nico bellic (wobei ich gta4 schon richtig super fand). also bleibt für die pc/ps3 fraktion wirklich nur zu hoffen das die erweiterungen auch für diese systeme kommen. LOST MC :)