Cod MW 2 Mehrfachprofile...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

poolkenny
Persönliche Nachricht:

Cod MW 2 Mehrfachprofile...

Beitrag von poolkenny »

Hi Leutz,
habe mir heute das neue CoD MW 2 geholt, installation ging nach einigen anlaufschwierigkeiten zwecks dem kack STEAM dann doch noch,
jetzt tritt das nächste Problem auf,
meine Bruder und ich wollen an dem selben PC mit dem Game zocken und halt auch logischerweise 2 Profile nutzen (einmal seins und dann halt meins)
weiß jemand wie das funzt?
denn über zwei verschiedene Steam accounts zu installieren funktioniert nicht, da ja selber key...
kann man dasa irgendwie machen???

über antworten würde ich mich freuen :-)

Cya
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

ich meinte bei cod4 konnte man ingame mehrere profile erstellen, sollte bei diesem sicher auch machbar sein.
oder nicht? würd gern selber nachschauen wenn ichs hätt... :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sorry, aber das wird, dank steam, wohl nicht gehen. ich bin auch total wegen steam angepisst.

insgesamt, hat mich die installation jetzt knapp 10 std. gekostet, weil er die 2. dvd nicht genommen hat, und stattdessen die restlichen datein per steam runtergeladen hat. :evil:

und ich wette, dass jetzt auch alles auf deutsch ist, und auch die stelle geschnitten ist. hab die UK version.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr zusammen spielen könnt, da dann ja 1 CD-Key 2x verwendet werden würde, aber ihr habt ja nur eine Lizens gekauft.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Jop, wird wohl kaum funktionieren... ging schon bei COD-WaW nicht mit Lan/Koop. Habe es damals über ne Lanfix mit meinem Bruder und Kollegen gezockt ;)
poolkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poolkenny »

habsch mir schon gedacht das da steam seine finger im spiel hat...
wollte auch net zusammen/gegen ihn spielen, wollten
halt nur eben für onlinematches getrennte profile nehmen,
da er besser als ich ist und wir so ja auf ein und dem selben konto spielen müssen...
sch..ß steam